Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2011 um 14:09) ist von Medjay.

  • Also ich glaube die werde ich mir bestellen.
    Bin soweiso schon eine Weile auf der Sucher nach einer Nicht-CO2-Pistole.

    Und da sowieso bald wieder der 1. ist trifft sich das echt gut. :D

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Hallo Die Alecto :F: gibt es bei schneider für 222 euro

    Im Ausland gibt es die ohne :F: als 10 Joule Variante !!!! tja da lohnt es sich doch eine wbk zu machen oder ?? *lol*

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Jop...werd ich mir bei Schneider bestellen.

    10 Joule wär sicher ne feine Sache...darf man dann halt nur aufm Stand schießen.

    Mir reichts aber wenn die an die 7,5 rankommt...dann geht auch n bissel was auf größere Distanzen.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Jop...werd ich mir bei Schneider bestellen.

    10 Joule wär sicher ne feine Sache...darf man dann halt nur aufm Stand schießen.

    Mir reichts aber wenn die an die 7,5 rankommt...dann geht auch n bissel was auf größere Distanzen.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Interessante Pistole. Bei 7,5 Joule würde die ja glatt der HW45 Konkurrenz machen, vor allem, da ohne Prellschlag (müßte dann auch leiser sein) und auch noch günstigerer Preis. Wäre also schon eine Kaufüberlegung wert. :rolleyes:

    Wenn die jetzt auch noch präzise ist, wird das vielleicht mein nächster Kauf. Hat die schon mal jemand getestet?

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Der Testbericht liest sich ja gut,interessante Waffe.Wuerd mich schon reizen...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!