erfahrungen mit Versandhaus Schneider?

Es gibt 208 Antworten in diesem Thema, welches 30.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2016 um 00:40) ist von Musashi.

  • @Robbie du hast ja so Recht! :huldige: :huldige: :huldige: aber meinst Du nicht, das es dem Schützen egal ist ob er tod oder tot ist? aber gib zu - du hast nachgeschlagen!

    liegt der Schütze auch tot im Loch, Kalaschnikow schießt immer noch!

    2 Mal editiert, zuletzt von SanGerman (1. März 2010 um 17:57)

  • So mal Stand der Dinge bei mir Mal einfach und Freundlich nochmal nachgehackt da trotz der Merkwürdigen Email nichst geändert hatte. Und siehe da auf einmal wurde Status geändert und die Ware ging auf Reisen.

  • Ich musste erst überlegen was du meinst Jhary,
    da fiel es mir wieder ein. Es geht hier um SWS und nicht um Rechtschreibung und gegenseitiges anpöbeln. Macht sowas nächstes mal bitte per pn.

    So und meine Bestellung wartet auf den Zahlungseingang :))

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Ich habe glaub insgesamt 3 Mal bei SWS bestellt oder waren es nur 2 mal ? *grübel* Naja auf jeden fall, war der Ablauf so:
    Bestellt, gewartet, begeistert. Hatte die Ware, selbst am Freitag bestellt spätestens Dienstag in der Hand!
    Aber ich bestelle nichts mehr in Richtung SSW oder so, da die Preise mir zu hoch werden, da kann ich für weniger Geld auch Spaß haben

  • Zitat

    Original von SanGerman
    Cpt.Bullshot - keine schlechte idee, allerdings halte ich nicht viel von Avataren...
    @bullie ich hatte gestern mittag schon meine Erfahrungen mit VHS beschrieben...ich finde es nur witzig, das nach gefühlten 100 Jahren internet Leute immer noch Standard mit "T" schreiben - wo in jedem, aber auch wirklich JEDEM Forum darauf hingewiesen wird, das STANDARD mit "D" geschrieben wird - weil sprich mal standartisieren (muhahahah) oder standardisieren...
    Desweiteren - nur weil ich erst seit (hehe nicht seid) kurzem hier im Forum bin - bedeutet dies nicht das ich hier der Jupp vom Dienst bin und nix sagen darf wenn mir was auf dem Herzen liegt - und sei doch nicht so humorlos!

    Sie haben gerufen???

  • Tada heute isser angekommen =)
    Oder besser gesagt ein :confused2: :confused2: mysteriöser Schuhkarton :confused2: :confused2:

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von Erzengel1989
    Tada heute isser angekommen =)
    Oder besser gesagt ein :confused2: :confused2: mysteriöser Schuhkarton :confused2: :confused2:

    ja ist doch gut,

    sieht nicht gleich jeder was drin ist und der Absender ist auch neutral gehalten, da steht auch nichts von Waffen.

  • Zitat

    Original von jupp

    Sie haben gerufen???

    :laugh:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Moin moin,

    ich habe bisher 5-6 mal bei SWS bestellt. Da ich per Vorkasse (Überweisung) bezahlt habe, betrug die Lieferzeit 3-4 Tage.

    Probleme gab es nur einmalig mit DHL. Da nur der Versender einen Nachforschungsauftrag erteilen kann, habe ich mich an den Support gewendet. Der Kontakt war freundlich, jedoch dauerte es ein wenig, bis ich eine Antwort bekam (gefühlt einen Tag, real ca. 4-5h)

    Ich bin nicht in die Verlegenheit gekommen, Ware zurück zu schicken. Somit fehlt hier die Erfahrung.

    JohnnyNo5

  • Zitat

    Original von Erzengel1989
    Tada heute isser angekommen =)
    Oder besser gesagt ein :confused2: :confused2: mysteriöser Schuhkarton :confused2: :confused2:

    das scheint normal zu sein. Meine Bestellungen waren bisher auch immer gut gepolstert im Schuhkarton verpackt. Warum auch nicht?

    Bislang bin auch ich, wie der größte Teil der User hier im Chat, mit Sportwaffen Schneider mehr als zufrieden.

    Gruß ;)
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von jupp

    Sie haben gerufen???

    edit: Okay, damit nicht ganz OT - installiere dir den Firefox 3.6 mit deutschem Wörterbuch und Sprachpaket und schon sieht das Ganze vor dem Posten so aus:

    Einmal editiert, zuletzt von cpt.bullshot (3. März 2010 um 18:11)

  • Hab am Sonntag was bestellt, und Sonntag überwiesen.
    Heut morgen wurde der Status auf (Zahlung erhalten / in Bearbeitung) geändert...

    Will hoffen dass es heut noch rausgeht sonst bin ich morgen schlecht gelaunt ohne mein neues Schätzchen *lol*

  • nun es gibt ja nach der neuen Rechtschreibreform Sachen die man als alter Herr nicht gelernt hat - oder auch schon wieder vergessen hat :P

    btt: hab jetzt mal 5 Tage auf ne Lieferung warten müssen.

    ohoh btt ist rot, ne ist rot und ohoh ist auch rot - und rot ist auch rot...

    liegt der Schütze auch tot im Loch, Kalaschnikow schießt immer noch!

  • Zitat

    Original von SanGerman
    nun es gibt ja nach der neuen Rechtschreibreform Sachen die man als alter Herr nicht gelernt hat - oder auch schon wieder vergessen hat :P

    btt: hab jetzt mal 5 Tage auf ne Lieferung warten müssen.

    ohoh btt ist rot, ne ist rot und ohoh ist auch rot - und rot ist auch rot...

    Mein Gott wie bist Du denn drauf.
    Ruder mal ein bischen zurück :crazy3:

    terracan

    PS SWS hat zwar bei seinen Preisen angezogen - ist aber im Schnitt
    noch preiswerter als andere Anbieter.

    Noch eben einen Schreibfehler korrigiert - bevor mich
    SanGerman nieder macht. *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von terracan (3. März 2010 um 19:29)

  • Im Luftdrucksektor scheint aber alles beim Alten zu sein - die HW 97 K gibt´s immer noch für unschlagbare 298,95 EUR (in Cal. 4,5 mm).

  • Zitat

    Original von JanHH
    Versendet Schneider auch an eine Packetstation? Weil das immer angenehmer ist als beim Nachbarn zu klingeln *lol*


    Was sollte denn so schlimm daran sein wenn die Nachbarn wissen, dass man Spaß an und mit "Waffen" hat?
    Mir wär es egal, im Gegenteil ich würde es begrüßen wenn meine Nachbarn es wissen würden.
    Wenn man im Haus so einen "Sonderling"-Ruf weg hat wird man vorsichtiger behandelt, und bleibt vor allem von den, meist kleingeistigen aber üblichen, Anfeindungen verschont.

    MFG

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Im Luftdrucksektor scheint aber alles beim Alten zu sein - die HW 97 K gibt´s immer noch für unschlagbare 298,95 EUR (in Cal. 4,5 mm).

    ja, aber man sollte auch andere günstige Shops nicht vergessen....
    z.B. kostet die HW bei 4komma5 auch weniger als 300 Euros...

    ich finde bei SWS auch verbesserungswürdig ,dass man keine Nachricht erhält wenn ein Artikel nicht lieferbar ist. Man wartet u. wartet , weil die ganze Lieferung nicht raus geht...
    und man fragt dann doch ungeduldig nach.

    Gruss Robert

    Zitat

    Original von SanGerman
    ohoh btt ist rot, ne ist rot und ohoh ist auch rot - und rot ist auch rot...

    :confused2:

    2 Mal editiert, zuletzt von robbie (4. März 2010 um 20:10)

  • Es könnte ja auch andere Gründe geben, warum es angenehmer ist das Paket an der Packstation zu holen... :new16:

    z.B. weckt man die Station um 1 Uhr Nachts nicht auf


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.