Wie nehm ihr eure Munition mit?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2010 um 16:36) ist von Wulfson.

  • Also ich stopf mir immer die rechte hosentasche voll muni und in die
    jacke hau ich jede tasche voll efeckte.
    das ging jahre lang gut und mache es auch weiterhin so.

  • Ich werde mir aufjedenfall noch einen Gürtelholster und einen Schulterholster holen, da meine RG 89 ein mal einen Abflug gemacht hat :cry:
    Und dann gleich mit Magazintasche
    RG3 und ihr Zubehör passen überall rein ;D
    RG89 am Gürtel und 96 an der Schulter, RG3 in der Jackentasche und Pyros in der Munitionskiste die man ja auch mit raus nehmen kann.
    Für Taschenfreunde!
    Für Magazinliebhaber

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Meine Munition lagert in der OVP und die in einem Blechkasten vom Lebkuchen Schmidt....

    Ich habe es ja nicht weit, hier wird auf dem eigenen Grundstück geschossen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das ist natürlich auch ne tolle Idee mit der NVA Tasche, das Design is nich ganz mein Fall, aber dagegen lässt sich ja leicht was machen ;)

    Ich denk ich werd mir ein Schulterholster von Swiss Arms mit 3 Magazintaschen holen und werde dann noch eine ak47 bzw. ähnlichgroße Magazintasche "dranbasteln" alzuuschwer sollte das ganz ja nciht werden.

    Bin übrigens nicht sooo der vielschiesser, mit 100schuss and Sylvester komm ich hin und das sollte schon alles verstaubar sein :)

    danke für die ganzen Antworten Leute, war echt mal interessant zu hören wie andere Leute das so handhaben ;)

    mfg Jan

  • http://www.bw-online-shop.com/cgi-bin/shop/f…sbeg=brotbeutel

    Wie wärs denn damit? Die BW Brotbeutel gibt´s in zig Farben, machste den großen Riemen ab und kannst ihn auch "umschnallen". Die sind dann allerdings ein bisschen größer als die NVA Teile. Hab die früher auch als Tasche für Kleinkram benutzt und von außen an den Wanderrucksack gepappt. Den BW Brotbeutel nutzen auch etliche Angler. In Pink oder kariert sogar tausende Emos und Punks, können die sich alle irren? :laugh: :crazy3:

    Wenn es nur um die 100 Kartuschen sind, kannste die sogar lose da rein werfen.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Zitat

    Original von masterluke
    http://www.bw-online-shop.com/cgi-bin/shop/f…sbeg=brotbeutel

    Wie wärs denn damit? Die BW Brotbeutel gibt´s in zig Farben, machste den großen Riemen ab und kannst ihn auch "umschnallen". Die sind dann allerdings ein bisschen größer als die NVA Teile. Hab die früher auch als Tasche für Kleinkram benutzt und von außen an den Wanderrucksack gepappt. Den BW Brotbeutel nutzen auch etliche Angler. In Pink oder kariert sogar tausende Emos und Punks, können die sich alle irren? :laugh: :crazy3:

    Wenn es nur um die 100 Kartuschen sind, kannste die sogar lose da rein werfen.

    Jaa... genau dei Dinger meinte ich die ich als Koppeltasche bezeichnet hatte...
    die sind super.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)