originalgriffschalen an miami?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2003 um 11:29) ist von Sushi.

  • habe im moment noch 110€ übrig und überlege mir eine reck miami zu holen!

    meine frage: passen die original-beretta-schalen an die reck?

  • Zitat

    Original von GunTalker
    ....außerdem hast Du Dir mit Deinen 16 Jahren gefälligst einfach keine Miami zu holen, das betrifft auch alle Deine anderen Waffen.......

    Jau! Das ist des Pudel's Kern!! Also, wer Eyken weiterhin Kaufberatung zu Teil werden lässt, der macht sich der Anstiftung zu einer Straftat schuldig!! :)):)):new16::confused2:

  • Zitat

    Original von Eyken
    weiß denn jemand sicher das ich wirklich 16 bin? :ngrins:

    Ja, höchstens. Denn so gut bzw authentisch kann man nicht schauspielern :D

    Gruss, Jörg

  • gunimo: "...der kasus macht mich lachen..."

    Eyken: in einem anderen Post schreibst du das du nicht das geld hast um Co2kapseln zu kaufen und dir ein speedloader zu teuer ist... ich würd mich mal entscheiden!
    und noch ein tipp: das internet ist nicht halb so anonym wie du glaubst, das muss nur einer durchlesen der dich net mag, dann meldet der das der Polizei und die finden dich, also hätte ich mich mit äußerungen zu meinem alter zurückgehalten! Aber: wer nicht hören will muss fühlen!

    cu
    sushi

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Sushi
    gunimo: "...der kasus macht mich lachen..."


    ...dann darf ich meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass ich euch damit belustigt habe...aber schreibt man casus nicht mit "c" :confused2:

  • falls die polizei einen durchsuchungsbefehl bekommt:

    die waffe gehören ja meinem vater und wer soll das gegenteil beweisen...

  • Hi !

    Bewahrt Dein Vater die auch so auf das Du als minderjähriger da nicht ran kommst !?

    Nuja, wenn Du sie schon als Bohrmaschine tarnst :D

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Eyken
    die waffe gehören ja meinem vater und wer soll das gegenteil beweisen...

    Wenn Du DIch da mal nicht täuschst - mit Deinen gesammelten Äußerungen aus diesem Forum ist das nicht weiter schwierig...

    Marcus