RWS hat die Produktion von 9mmP.A. eingestellt

Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 30.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2010 um 22:06) ist von UmaRöhm.

  • Zitat

    Original von serko
    Ich hatte Silvester 08 / 09 Mfs und letztes Silvester Geckos alle haben gezündet und nicht 1 Klemmer.
    100 Mfs und 200 Geckos ok ich habe auch jedesmal mit der rg88 geschossen.
    :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

    Tierquäler!

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Finde die Halung von 5 atü für einen Mod etwas unagepasst, gerade weil man als Mod ausgleichen - und nicht provozierend wirken sollte. Meine Meinung! Zumal er, wie er selbst schreibt, von dem Problem nicht wirklich betroffen ist. Und da es leider wirklich so ist, dass es keine gescheite 9mm PAK Munition (sofern Geco nicht nachbessert) gibt, finde ich den hier disskutierten Sachverhalt schon sehr unschön! :(

  • Hallo,

    dieses Thema hatten wir letztes Jahr doch schon mal.
    Scheinbar wollen die Onlinehändler die Mun aus irgend einem Grund nicht mehr verkaufen.
    Denn als ich letztes Jahr bei "RWS" nachfragte kam auch die Antwort das es die Mun weiterhin geben wird.

    Von 3 bekannten Onlinehändlern habe ich aber genau das gegenteil erfahren.

    ???

    Wer blickt da noch durch?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ach ja,
    ich kann Helges Verärgerung schon verstehen... für einige geht die Welt unter :confused2: Komisch das bei meinen Waffen Umarex Mun immer super funktionierte, und lauter war als z.B. RWS! Das es keine gute Mun mehr gibt ist so falsch. Ist doch der gleiche Mist wie mit Röhm. Alle haben nun Angst was in Zukunft mit Ersatzteilen ist, aber an wie es den mitabeitern geht die nichts mehr mit Waffen zu tun haben auf einmal interessiert keinen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Creep0815
    Finde die Haltung von 5 atü für einen Mod etwas unagepasst, gerade weil man als Mod ausgleichen - und nicht provozierend wirken sollte.

    Moderieren heißt nicht nur ausgleichen, sondern auch lenken, steuern.

    Und es erscheint mir angebracht, diese Stimmung "traumatisierter Röhm-Jünger" oder "völlig verzweifelter RWS-Nutzer" überspitzt darzustellen und zu hinterfragen.

    Es geht die Welt nicht unter. Weder durch die Schweinepest, 5cm Neuschnee(-Chaos) oder eben das Wegfallen der RWS-Munition.
    Und ich bin es erhlich gesagt leid, mir dieses Geheule und Genöle jeden Tag durchlesen zu müssen.

    Fördermitglied des VDB.

  • Nur gut das ich diesen Monat noch 1000 Stück geordert habe. Die werden wohl bis and Ende meiner Tage reichen. :n17:

    Andererseits sehe ich das auch eher gelassen.
    Wenn ein Hersteller meint das mit Uns kein Geld mehr zu verdienen ist oder "dieses Klientel" dem Firmenimage schadet - dann ist das eben so.
    Die Erde wird sich dennoch weiter drehen.

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Nur gut das ich diesen Monat noch 1000 Stück geordert habe. Die werden wohl bis and Ende meiner Tage reichen. :n17:

    habe gar nicht gewußt, daß du schon so alt bist.

    Na ja bis Sylvester 2012 werden sie wohl reichen und dann gehts ab ins Altersheim?

  • Zitat

    Somit :

    Kein Röhm mehr, keine RWS mehr

    Schwachsinn!

    Mehr sage ich dazu nicht!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nein nein Christian... Du erkennst nich die Reichweite der Verschwörung die dahinter steckt... Watergate war doch Pillepalle gegen die Sontheim-Connection.
    Wahrscheinlich stecken die Illuminaten hinter all dem und wollen so den Weltuntergang einleiten... das wär doch was für Gallileo Mystery. Obwohl... Ich fürchte der Oberilluminat ist...RUPALLA!!!!!

    Im ernst... ich denke was mallermaus meinte ist, das Röhm immer RWS empfohlen hat und jetz wo es die nich mehr gibt und Uma dem Teufel tun wird RWS zu empfehlen RUAG etwas abspeckt, was ich nachvollziehen könnte, da man mit Geco ne neue Marke am Start hat.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Ich gucke eben mal wieder bei Waffen Ostheimer und entdecke das hier :confused2: :confused:

    Man kann keine 500 Schuss mehr bestellen. Leider habe ich gestern keine Antwort mehr bekommen aber der Lagerbestand wird jetzt bald wohl aufgebraucht sein

    RG 96 Match brüniert + RG 3 brüniert
    :new11:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bad Santa (30. Januar 2010 um 12:13)

  • Nein die RWS Gerüchte, denn RWS selber hat dies nie bestätigt, gab es schon letztes Jahr als von der Röhm Sache noch überhaupt niemand etwas wusste (noch nicht mal die Leute die das Röhm Umarex Geschäft gemacht haben).

    Wir haben uns irgendwann im Sommer letztes Jahr als die GECO´s auftauchten auch schon mal über das RWS ende unterhalten. Seltsam das sich keiner mehr erinnert und hier so getan wird als ob das jetzt die neue Top Meldung ist?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Plan B
    wie habt ihr probleme?

    Ich denke Floka wollte damit sagen das es nich schlimm is das RWS die Produktion eingestellt hat da es noch andere Hersteller gibt.
    1000 Schuss ein Silvester? Nich schlecht da jagst du ja gut was hoch :)

    RG 96 Match brüniert + RG 3 brüniert
    :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Santa (30. Januar 2010 um 12:30)

  • Nö, dann würde es keinen Spaß mehr machen.
    So hat man was wo man sich ein jahr drauf freuen kann und wenn es dann soweit ist hat man richtig Spaß.
    Aber ich muß sagen das dieser auch bei mir von Jahr zu Jahr abnimmt. Ich denke schon das ich noch ein paar Jahre weiter rumballer aber nicht mehr in den Mengen wie bisher.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!