Ruger Old Army .45 Stainless - hard to find...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2010 um 20:32) ist von Flammpanzer.

  • Hallo Freunde! :new11:

    Weiß jemand von euch vielleicht, wo man noch einen NEUEN (!) Ruger Old Army VL-Revolver in .45 in STAINLESS herbekommt? Am liebsten wäre mir die etwas kürzere Version mit den Fake-Elfenbeingriffen.

    http://www.gunblast.com/images/Ruger_OldArmy/Mvc-003f.jpg

    HENKE hat übrigens keine mehr ... und auch bei Ruger selber tauchen diese Waffen nicht mehr im Programm auf.

    Danke schonmal. :huldige:

    Jens

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    Weiß jemand von euch vielleicht, wo man noch einen NEUEN (!) Ruger Old Army VL-Revolver in .45 in STAINLESS herbekommt? Am liebsten wäre mir die etwas kürzere Version mit den Fake-Elfenbeingriffen.

    http://www.gunblast.com/images/Ruger_OldArmy/Mvc-003f.jpg

    HENKE hat übrigens keine mehr ... und auch bei Ruger selber tauchen diese Waffen nicht mehr im Programm auf.

    Die werden ja auch schon seit einigen Jahren nicht mehr gebaut.
    Über Egun gehen öfters welche weg in 1A zustand, ich hab jetzt erst einen für 200 Euro gesehen, sofortkauf. Die Auktion lief verständlicherweise nicht lange.

    Einfach jeden Tag mal bei Egun reinschauen, nicht vom .44 Abschrecken lassen.
    Alle Ruger Old Army sind mit .44 Gestempelt aber es sind wirklich die 45er, es gibt garkeine 44er RUO.

    Btw. tolle Entscheidung, stainless ist nicht mein fall aber du wirst mit dem guten Stück eine menge Freude haben :n1:

    Hab für meinen 130 bezahlt, nach dem Putzen schaut er richtig hübsch aus und mit 45gr CH2 geht richtig die Post ab ;)

    Grüße,
    Peter

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    peter: Hm, was beantragt man denn dann für ein Kaliber, wenn die Stempelung .44 ist, die Kanone in Wirklichkeit aber .45?!? :crazy3:

    Garkeins, das is doch das tolle, die gibt es ja auf Gelb, kaufen und eintragen lassen ;)
    Den Sachbearbeitern is das auch hupe. Angeben was auf der Waffe steht und gut is.

    Grüße,
    Peter

  • Zitat

    Garkeins, das is doch das tolle, die gibt es ja auf Gelb, kaufen und eintragen lassen
    Den Sachbearbeitern is das auch hupe. Angeben was auf der Waffe steht und gut is.

    Äh ja, ich Trottel ... :crazy2: Da hatte ich das Procedere bei der Gelben ausgeblendet.

    Zitat

    45 LC

    Die gibt es doch nur auf die Grüne, oder?

    Jens

  • Zitat

    Nö, ich habe sie auf meiner Roten.

    Chaiss Party, wenn ich meine Hose finde geh ich nach Hause!

    *neidischkuggt*

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    Nö, ich habe sie auf meiner Roten. Aber prinzipiell hast Du Recht.

    Ja, das geht auch, weiß ich. Leider habe ich keine rote WBK.

    Aber für meine Grüne wäre mir der Eintrag dann doch zu schade ... ;) Da würde mir als 3. bzw. 4. KW eher ein .357er vorschweben und evtl. eine Glock in .40 S&W. (Und dann reicht es auch...).

    Zitat

    Aber meiner ist länger!

    Du meintest hoffentlich die Kanone?!? :))

    Jens

  • gibt es immer wieder mal bei EGON, häufig aus Sammlungen im 1a Zustand, so habe ich meinen bekommen (auf die Gelbe).
    Schönes Teil!

    Hoping the best but expecting the worst

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    Ich hätte halt - nur so für`s Gefühl - einen richtig "neuen" Ladenhüter aus dem Geschäft gehabt. ;)

    Es wird aber wohl auf eGon hinauslaufen.

    An den Dingern geht nix kaputt, ausser der Vorbesitzer hat mutwillig den Lauf kaputt geputzt oder das Teil verrosten lassen ;)