Luftpistole Record LP77

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 17:54) ist von Spanier.

  • Eigentlich wollte ich nur Wissen ob Record die Marke oder ein Modell ist, einfach paar Infos. Kaliber ist 4,5 mm. Das es nix teures oder seltenes ist habe ich mir schon gedacht, Griff aus Plastik. Manchmal hat man echt Hemmungen hier ein Thema zu eröffnen, kann eben nicht jeder ein Crack sein. Sorry !!

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!

  • Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht kritisch klingen!
    Ich konnte in Deinem Thema nur keine Aussage oder Frage erkennen.

    Bitte wieder Freunde sein...? :crazy2:

  • Gibt's immer noch:

    z.B. hier bei SWS

    Trotz günstigem Preis scheint sie nicht schlecht zu sein.

    Gruß
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Qualitätsmäßig ist sie eigentlich nicht schlecht, aber dafür die Treffpunktlage katastrophal!
    Ich hatte so ein Teil auch mal.
    Sie schoss notorisch viel zu hoch (bis zu 30 cm), da war auch mit Korrekturen an der Kimme nichts zu machen.
    Habe sie dann weggegeben.

    Gruß,
    Bernhard

  • Zitat

    Original von Kakeferer
    Habe sie dann weggegeben.


    Na das wissen wir doch schon:

    Zitat

    Original von Javier
    Ein Freund von mir hat mir gerade diese Luftpistole geschenkt...


    :laugh:

    Gruß
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • @ Spanier...kann ja sein das ich auf dem Schlauch stehe, aber deinem Eintrag kann ich nicht folgen...

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!

  • ... Übrigens passt die LP nicht so ganz zu deiner Signatur.

    ...kommt darauf an wie groß die punkte sind !!

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!

  • Apropos Signatur...hätte mal ne Frage zu der Waffe auf meinem Photo, ist aber falsches Forum...

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!

    Einmal editiert, zuletzt von Javier (21. Januar 2010 um 17:52)

  • Zitat

    Original von Javier
    ...aber deinem Eintrag kann ich nicht folgen...


    Na das sollte ein Spaß sein:
    Kakeferer hat die Waffe weggegeben und du hast sie bekommen! ;)

    War natürlich ein Zufall, wahrscheinlich kennt ihr euch nicht persönlich.

    Gruß
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Spanier


    Na das sollte ein Spaß sein:
    Kakeferer hat die Waffe weggegeben und du hast sie bekommen! ;)

    War natürlich ein Zufall, wahrscheinlich kennt ihr euch nicht persönlich.

    Gruß
    Spanier


    Eindeutig, stand auf dem Schlauch !! Jetzt bin ich gerade vom Schlauch runter gesprungen !!

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!

  • Zitat

    Original von Javier
    Sehr nett. Also werde ich in Zukunft meine Aktivitäten hier aufs Lesen beschränken.


    Mach' dir deswegen keinen Kopf! Man kann nicht immer jedermanns Geschmack treffen. Vielleicht hättest Du das Thema lieber bei "Unsere neuen Schätzchen" einstellen sollen, da hätte es etwas besser gepasst.

    Auf jeden Fall habe ich den Daumen - zumindest temporär - mal wieder nach oben gebogen, denn so schlecht fand ich das Thema gar nicht! ;)

    Gruß
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry