Die Russen kommen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2003 um 11:42) ist von ostwock.

  • Vielleicht ein AEG? ???

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (23. Januar 2003 um 18:18)

  • :cry: Schon deprimierend, dass immer die bestaussehendsten Waffen verboten sind :(

    Der Wegfall des Anscheinsparagraphen ist auch sowas... hab noch nirgendwas was definitives gelesen. Mal heisst ja, er fällt komplett weg und dafür gibt es ne schwarze Liste, mal bleibt alles mehr oder weniger bescheiden wie es ist... etc pp

    Für russische Modelle sehen die ersten beiden sogar recht gut aus - aber wenn die erlaubt sind würde ich auch eine Co2-MP5 wollen :nuts:

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Zitat

    Original von ViperM
    CO²
    :new2:

    Auf der seite steht spring-piston. Also kein co2.


    Ich glaub nicht das die MP 514K unter den Anscheinsparagraphen fällt. Ist ja keiner echten kriegswaffe nachgebildet. Ein herrausstehendes magazin, irgendwelche kühleinrichtungen oder einen vorderen griff hat sie auch nicht.
    Gibt es da noch andere kriterien?

    1984 is NOT a how-to

    Einmal editiert, zuletzt von chaos (23. Januar 2003 um 17:25)

  • Zitat

    Original von patx
    :cry: Schon deprimierend, dass immer die bestaussehendsten Waffen verboten sind :(

    Der Wegfall des Anscheinsparagraphen ist auch sowas... hab noch nirgendwas was definitives gelesen. Mal heisst ja, er fällt komplett weg und dafür gibt es ne schwarze Liste, mal bleibt alles mehr oder weniger bescheiden wie es ist... etc pp

    Für russische Modelle sehen die ersten beiden sogar recht gut aus - aber wenn die erlaubt sind würde ich auch eine Co2-MP5 wollen :nuts:


    Da muss ich dir leider 100 % Recht geben. :cry::(

  • Zitat

    Original von ostwock


    Da muss ich dir leider 100 % Recht geben. :cry::(

    Jau, Co2-MP5 mit nem Magazin wie die Anics A-3000
    :n1:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Helfred
    Also, Freunde der Nacht, ich arbeite in Moskau und kann euch sagen, daß das nicht mal die schönsten Waffen sind. Es gibt auch noch die Yunker 2 und 3, AKM Nachbauten aus Izhevsk.
    Trotzdem fröhlich bleiben, auch wenn man im entmündigten Deutschland sitzt.
    Im Ernst: nachdem ja im neuen WaffG der Anscheinsparagraph weggefallen sein soll, gibt's ja noch Hoffnung. Weiß jemand Näheres ?

    Solange die Verordnungen (kommen so um den 24.3.03 ) raus sind, ist das alles Spekulation. Die werden uns das Hobby schon durch Ihre Ermächtigungsgesetze madig machen - also rein ins FWR und viel Spenden!

  • Rot oder Gelb, jau. :nuts:
    Also ich hab mal für Option 6. Black gestimmt, vielleicht isses ja irgentwann in De erlaubt. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Rot oder Gelb, jau. :nuts:
    Also ich hab mal für Option 6. Black gestimmt, vielleicht isses ja irgentwann in De erlaubt. :))


    Jo schwarz is das geilste desingn was wir uns vorstellen können :nuts:

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    Tut mir Leid Jungs aber mir gefallen sie überhaupt nicht egal in welche Farbe.. :nuts:

    Na ja ist halt wie immer eine Geschmackssache. Ich finde das Aussehen sehr inowativ und Modern denn klassiche LP/LG haben wir ja genug auf den Markt. :lol:

  • Also bis auf das untere Griffstück, daß aussieht wie von nem Akkuschrauber find ich die sehr gelungen. :huldige:
    Hat so was von nem StarWars-Blaster. :))
    Und man Beachte den nicht ganz :F: freien "Drozd"-effect. :nuts:
    Und es kommt noch besser, ich laß grad "Available in wood and plastic."
    Die legen sich da mächtig ins Zeug.
    :direx: Walther, wo bleiben eure Ideen?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • für eine co2 akm würde ich meinen bruder eintauschen.......

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Macbeth

    Vielleicht haste Glück und ein Russe der auf Knaben steht liest es. :crazy3:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Wegen mir müssten die Dinger nichtmal vollautomatisch sein, frisst eh zuviel CO2 und Munition, aber die Optik hat halt was!

    Sollte ja auch ab dem 1. April kein großes Problem mehr sein....