warum kein marktbereich ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2010 um 08:10) ist von Ulrich Eichstädt.

  • aus anderen foren ( simson und vw ) kenne ich das so das es noch einen marktbereich gibt wo man zu fairen preisen sachen hereinstellt oder auch etwas suchen kann . hat das einen bestimmten grund das es das hier nicht gibt ? oder kam noch niemand drauf ? ich fänd die idee ganz gut , wenn ich mich von meinen waffen trennen müsste würde ich sie lieber hier im forum anbieten und an kenner weitergeben als an irgendwelche spitzbuben bei egun , was sagt ihr dazu ?

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Zitat

    Original von kurlekurl
    Wer inseriert heute denn noch in einer Zeitung?

    In einer Zeitung weiss ich nicht!

    In der Special-Interest Fachzeitschrift für Waffen und das Drumherum "VISIER" inserieren Sammler und Waffenkenner wenn sie ihre Waffen verkaufen wollen - oder auf der Suche nach qualitativ guten Waffen sind!

    Ich habe schon Manches preisgünstiges Schnäppchen im hochwertigen SSW-Bereich (ERMA und "Westernwaffen") durch "VISIER"-Kleinanzeige gemacht.

    Und Ausserdem berechnet "VISIER" äusserst günstige Anzeigenpreise, besonders unter dem positiven Aspekt, dass die Anzeigen von den Insidern gelesen werden.
    Ich hatte bei den Kaufabwicklungen, die auf diesen Inseraten beruhten, bisher immer nur faire und angenehme Geschäftspartner. Und das schätze ich Besonders!

  • Hallo,
    zum Thema: ich würde eine Art Maktplatz einführen, bei der Jeder Verkäufer einen jahresbeitrag von 20€ Zahlt und für diesen Preis Anzeigen einstellen darf.
    Die Anzeigen können nur per Mail beantwortet werden. So werden Spam und Feilscherei im Forum vermieden. Das würde dem Forum finaziell gut tun.

    Dieses Prinzip funktioniert bei http://www.messerforum.net seit Jahren wunderbar!

  • Zeitung? papier? Druckerschwärze?
    Was ist das alles!?

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von GabberSepp
    Zeitung? papier? Druckerschwärze?
    Was ist das alles!?

    Informationsverbreitung unplugged! Für die Zeit nach dem großen Glitsch.

    Gruß
    Thorsten

  • Ok, damit es auch die letzten Neuen endlich mitbekommen:

    Der Betreiber dieses Forums ist VS-Medien, der auch als Herausgeber von Visier, Caliber, Schweizer-Waffenmagazin, etc. fungiert und damit das nötige Kleingeld verdient, was neben den hier geschalteten Werbebannern nötig ist, damit ihr alle hier vergeblich und zum wiederholten Male ( SuFu!! :deal: ) einen Marktplatz fordern könnt - und natürlich euch über eure Waffen, Rechte, Pflichten damit etc. pp. informieren könnt.

    In diesen Fachzeitschriften gibt es den geforderten Marktplatz, der im übrigen auch viele Interessenten außerhalb dieses Forums erreicht. Die Kosten für die nötige Anzeige in z.B. Visier sind bestimmt niedriger als ein pauschaler jährlicher "Mitgliedsbeitrag" von 20 € für den Marktplatz. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (8. Januar 2010 um 22:32)

  • Ich persönlich bin mit der Druckerschwärze, die der Verlag für mein Exemplar von Visier verbraucht, das ich jeden Monat dank Abo im Briefkasten finde, sehr ufrieden, Finde ich irgendwie gar nicht altmodisch.
    Allerdings habe ich auch noch richtig lesen und in ganzen Sätzen schreiben gelernt, das dürfte die Visier-Abonnenten von den N00b-Speakern unterscheiden. ;)
    Und die Kleinanzeigen lese ich mit sehr viel Interesse. Jedenfalls mehr, als ich bei eGun stöbere.
    Das macht also durchaus Sinn.

  • Mal schauen was die Zukunft bringt....so in 20 Jahren....

    Vielleicht wars das mit Printmedien dann....ok, denke viele tun sich schwer auf die morgendliche Zeitung zu verzichten....aber wer weiß....