Dieser wahnsinnige Rückstoß

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2012 um 19:44) ist von pupsnase.

  • Zitat

    Original von hatschi112
    Und der Gasdruck der aus mehreren Metern ne Flasche "umpustet"

    Zitat

    Original vonSlowJoseph85
    No, that´s a good Fake with my brother ;-); Only P.A.K!

    :new16:

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Da sind ja wieder ganz die krassen!

    Zitat

    Original von tnoktaa
    hahah geil ich hab genau die gleichen waffen außer die scheiss waffe am ende :) die p99, geco mod.225, revolver , hekler un koch p30 und die miami mod. 25.geil hahahah



    Einzig korrekte Antwort darauf

    Zitat

    Originial von crysisone19
    @tnoktaa höhöh du hast nämlich genau die scheiss waffen die waffe am ende hält nähmlich doppelt solange wie alle deine "tollen" zusammen hahahaha
    guck dir den 1000 Schuss test von bfgguns an; P30 & RG96 P30 auseinandergefallen RG96 wie neu !

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin19 (8. Januar 2010 um 15:43)

  • was für prollkinder / opfer ...schämt man sich ja glatt, zur gattung mensch zu gehören... -.-

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von katha
    was für prollkinder / opfer ...schämt man sich ja glatt, zur gattung mensch zu gehören... -.-

    Wenn wir schon beim Fremdschämen für andere SSW-Besitzer sind dürfen die "Bumsers" & Co nicht fehlen:

    [Youtube]M2RM-dcpwEo[/Youtube]

    [Youtube]Fwsv1CSc86A[/Youtube]

    Mehr von den Idioten sowie das braune Gedankengut in den Kommentaren erspare ich euch...

  • Zitat

    Original von groza

    Mehr von den Idioten sowie das braune Gedankengut in den Kommentaren erspare ich euch...


    Warum was hat das mit Rechts sein zutun?
    Bei dem Video geht es doch um sinnlosen gebrauch von SSW.

    Ich weiß das es diese Diskussionen ja bei jedem Video gibt z.B.:
    Also man kann auch ein Video von 'nem Cheesburger rein stellen, am Ende bei den Kommentaren Faschisten gegen Antifaschisten gegen Migranten ist ja immer das selbe...

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von RöHm(er)


    Warum was hat das mit Rechts sein zutun?
    Bei dem Video geht es doch um sinnlosen gebrauch von SSW.

    Lies mal meinen Post, braunes Gedankengut in den Kommentaren.

    Schau dir mal die Kommentare zum zweiten Video auf Youtube an (Rechtsklick -> Watch on YouTube).

  • Zitat

    Original von groza

    Lies mal meinen Post, braunes Gedankengut in den Kommentaren.

    Schau dir mal die Kommentare zum zweiten Video auf Youtube an (Rechtsklick -> Watch on YouTube).

    Jap ich habe das auf die Kommentare bezogen ich verstehe nicht, warum zu diesem Video solche Kommentare kommen.
    Naja warscheinlich wegen dem Eisernen Kreuz am Auto, den Helmen usw.
    :( :suche:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Jetzt mal unabhängig von den Idioten in den Videos (früher hätte man sowas wie die auf dem Marktplatz angekettet und einen Korb fauliges Obst davorgestellt)...

    Das Eiserne Kreuz ist eine Auszeichnung, die schon über ein Jahrhundert vor den Nazis gestiftet wurde.

    Die Helmform geht auf ein Modell aus dem Kaiserreich zurück.

    Wie ich jetzt darauf komme? Ganz einfach: ich hatte vor ein paar Jahren auf der Waffen- und Sammlermesse in Stuttgart ein sehr nettes Gespräch mit ein paar 1.WK-Reenactors, die leider doppelt unter den Vorurteilen der Gutmenschen und Ökofaschisten (Waffen + Militaria = böse, böse!!) leiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (8. Januar 2010 um 18:16)

  • Moin,


    och Mädels, euch ist klar daß das alles zu nix führt, oder?
    Seid friedlich !


    Und um mal wieder zurück zum Thema undzum ersten Video zu kommen:
    Ist doch nett anzusehen, wie er den Rückstoss imitiert.
    Ich finds unterhaltsam.... :lol:

    MfG
    Bert

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Ja... *lach*
    Ich habe keine Ahung wie das tatsächlich aussehen muss, aber die ganz gleichförmig scheint es mir ohnehin nicht zu sein...

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Also bitte, dass die Jungs aus dem Video rechts sind und am liebsten ein bisschen SS spielen würden ist doch wohl eindeutig. Allein, dass sie in Mantel und Stahlhelm jemanden "verhaften".

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."