Dieser wahnsinnige Rückstoß

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2012 um 19:44) ist von pupsnase.

  • Moin!
    Rückstoß -Rückstoß,- Rücktritt-wörtlich
    Zählt da eigentlich auch der Orschtritt dazu, den mein 15-jähriger Enkel sich einfängt,wenn er noch mal im Hühnerhof mit Knaller ballert ,so das ich die Viecher sogar aus der Kirche zurückholen musste?
    Gruß
    iwan

  • Zitat

    Original von Kraufux

    Das Lied der Waffenliebhaber (*hust* *hust* uns *hust* hust*) Klick mich!!
    Scharfes Video... eben scharf!!! :schiess1: NUR: Amerika ist eben nicht Deutschland! Hier kannste beim Bäcker halt nur Brot, Brötchen und Gebäck kaufen und... das ist auch gut so!!!

    nein! war nicht amerika ich glaube neuseeland und Kambotcha waren die drehorte eigentlich vermittelt das lied für mich nur das ich waffen mag bzw schätze weniger das man damit leute umbringt so wie in diesem video so vieles ANGEDEUTET wird :evil: das sind die leute die uns schaden verursachen.
    Und es ist wirklich gut so das du nicht an jeder Ecke einfach so legal eine Waffe kaufen kannst obwohl ich eher für SSW´s im "Gebrauch" setze nicht auf Scharfe Waffen das is ne Sache für die Polizei o.Ä! aber eben auch für Sportschützen und Sammler

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Orchestra (9. Januar 2010 um 08:11)

  • Zitat

    Original von Red-Orchestra
    (...)Und es ist wirklich gut so das du nicht an jeder Ecke einfach so legal eine Waffe kaufen kannst ....

    Wenn man daran denkt das ansonsten solche "Mitbürger" wie in "Feuer-Frei"-Clips als erste davon Gebrauch machen würden und sich mit Waffen eindecken würden, dann ist es mit Sicherheit besser so wie es jetzt ist...

  • eben gerechtfertigt is das deutsche Rechtssystem nur die unschuldigen dann dazu zu rechfertigen ist einfach ein verbrechen an sich, eine Art Rufmord könnte man dazu sagen! MfG

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Moin!
    Rückstoß -Rückstoß,- Rücktritt-wörtlich
    Zählt da eigentlich auch der Orschtritt dazu, den mein 15-jähriger Enkel sich einfängt,wenn er noch mal im Hühnerhof mit Knaller ballert ,so das ich die Viecher sogar aus der Kirche zurückholen musste?
    Gruß
    iwan


    Was erzählst du eigentlich immer für Sachen..? :))

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Was erzählst du eigentlich immer für Sachen..?

    Das komm daher, weil ich oft um die Ecke denke.
    Hier im Forum kannstes problemlos überlesen-
    aber stell dir vor,ich wäre mit bei der Regierung, dann müßtest du noch mehr geistigen Dünnpfiff ertragen!
    Gruß iwan

  • Zitat

    Das komm daher, weil ich oft um die Ecke denke.

    ziemlich viele Ecken, ich komm da nichtmehr mit - und bei der Regierung? Zuviel underdog ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ne gute Einstellung.

  • Zitat

    Original von serko
    Also ich sag nur der Tread is :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:

    Die Videos sind:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Nun,underdog bedeutet wohl ein in der gesellschaftlichen Hirarchie an unterster Stelle agierenden Menschen.
    Ich selbst käme nie auf den Gedanken, einem Forenuser solche Dinge anzulasten. Aber ich kann sicher -und hier wohl mit gutem Grund- über den Dingen stehen, mir die Jacke nicht anziehen und als Konsequenz deine Meinung über meine Person am Hintern vorbeigehen lassen.
    Beleidigungen sind nicht mein Ding, drum geb ich sie ungebraucht zur Eigenverwendung zurück.
    iwan wasiitsch

  • Diese Videos beweisen das einige meinen mit nem ballermann der geilste zusein :bash: :bash:

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • @RöHmer.Hab noch nie sone feinen Pferdchen gesehen,wirklich,will dich nicht ver(pferde)äppeln . wie krieg ich die auf meinen Monitor?
    gruß
    iwan

  • iwan
    Die sind doch Standard. :ritter:

    Einfach "ritter" zwischen Doppelpunkten schreiben und sie sind da.

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Auwa, jetzt haste mir aber einen übergebügelt. Du weist doch,das ich nicht so das computerass bin.... ich mach den ganzen Bildschirm voller doppelkpünktchen ,nu merk ich dasdu mich verladen hast.
    Suche grad mal die N ummer von meinem Rechtsanwalt raus

    :ritter:
    Doch tat jeht!
    hattes immer gros geschrieben-
    Sorry
    iwan

  • Wenn ich mir dieses Feuer frei Video anschaue, beschleicht mich das Gefühl, dass sich diese Idioten, im Falle des gewünschten Gefechtes, wohl als Erste ihr Gedankengut aus der Unterhose putzen müssten :cursing:

  • Wer hier sone Nazi-Schei "se aufleben lässt,gehört lebenslang gesperrt in diesem Forum.Mit dem Scheis s -Nazis haben wir nix am Hut!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!