Keine Antwort von Röhm

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 15.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2010 um 23:03) ist von Thorsten_W.

  • Ich wusste sofort um was es geht....um die Waffe auf dem letzten Bild....eine Mauser HSc 90 mit den Holzschalen der RG 88....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von mallermaus
    so ohne Bild soll man jetzt noch wissen um was es geht?

    "Man" weiss warum es geht.

    Scheinbar weiss Erich Schwotte Wollewox TurleTurl KurleKurl etc. etc. nicht warum es geht?

  • Zitat

    Original von Christian
    Flachkopfschraube? Was ist das?
    Für mich sieht das aus wie eine Senkkopfschraube.

    Du hast natürlich völlig recht.
    Ich bin mit den Fachtermini nicht allzu gut vertraut :))

  • Heute sind meine Griffschalen vom Röhme bzw. Umarex gekommen.
    Umarex Rechnung, in einer Röhm Tüte.

    Es waren zwei Schrauben dabei, aber leider nur die original Schrauben, also zu kurz, aber zum glück hat mir ein Freund zwei passende Schrauben gegeben.

    Leider verhindern die Holzgriffschalen nicht, das die RG88 ihr Magazin wenn man sie im Holster führt automatisch auswirft.
    Schade, das war meine letzte Hoffnung.
    Aber schön sind die Holzgriffschalen, fühlen sich sehr gut an im Gegensatz zu den normalen.

  • Hi,

    ich muss nochmal nachhaken :)
    Wenn ich das Kontaktformular von der Roehm-Seite nutze, bekomme ich danach die Meldung:

    Zitat

    Zur Bestätigung wurde Ihnen eine E-Mail mit den angegebenen Informationen zugeschickt. Vielen Dank für Ihr Interesse.


    Nur leider ist nichts bei mir angekommen. Weder vor einer Woche noch jetzt gerade, wo ich es nochmal versucht habe. Die angegebene eMail-Addi stimmt und im Spam-Ordner ist ebenfalls nichts.
    Funktioniert das Kontaktformular evtl nicht mehr? An wen kann man sich da wenden?

    2009 hatte ich nämlich meine RG96 eingeschickt und da war angeblich der Magazinhalter defekt, welcher dann instandgesetzt wurde. Leider hatte ich dieses Silvester genau das gleiche Problem, dass beim Schießen das Magazin herausfliegt .... und dank dem Schnee hab ich das Teil nicht wiedergefunden -.-
    Ich würde gerne die nächsten Silvester vermeiden, dass das Magazin weiter beim Schießen herausfliegt :)

    Gruss,
    MKay

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Danke Gummiente. Ich hab da nochmal direkt an die eMail geschrieben und prompt kam eine Antwort nur wenige Minuten später.

    EDIT:
    Ich hab in der eMail nochmal nachgefragt, ob irgendwelche Kosten auf mich zukommen würden. Angeblich wohl um die 25 EUR :( Dabei hatte ich die RG96 2009 schon eingeschickt gehabt und der Fehler sollte eigentlich (kostenlos) von Röhm behoben worden sein :new16:

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

    Einmal editiert, zuletzt von MKay (22. März 2010 um 18:14)

  • So habe auch grade meine RG 88 Holzgriffschalen bestellt + noch ein wenig extra kram *lol*, wenn man schon am bestellen ist, dann kann man gleich noch ein paar extra sachen bestellen.

    Kostenpunkt der Griffschaklen 39,. euro :cry:, aber was tut man nicht alles für sein Baby ;)

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (23. März 2010 um 11:43)

  • MKay, wie alt ist die Waffe?
    Wenn sie noch keine 2 Jahre ist hast du Garnatie und da würde ich drauf bestehen und denen das auch so sagen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Christian: Stimmt. Die Waffe ist erst im November 2 Jahre alt. Das werde ich noch dazuschreiben. Danke für den Hinweis.

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Irgendwas läuft bei Umarex momentan schief, mittlerweile sind bestellten sachen wieder an Umarex zurück geliefert worden, da es wohl eine falsche Adresse war???

    Was mich etwas verwundert hat, da ich mittlerweile befürchte, das der 2. Anlauf versuch wieder schief gegangen ist, mehr als meine Adresse X mal zu nennen kann ich auch nicht.

    Mich wurmt das ganze schon, da ich ohne Nachfragen wohl auch nicht bescheid bekommen hätte und allerdings warte ich immer noch drauf, das sie Sachen endlich kommen.

    Würde es sich nur um die Griffschalen Handelen, dann hätte ich diese für 10euro weniger schon bei Schneider bestellt :cry:

    Werde jetzt noch diese Woche warten.

    mfg
    Canny

  • Bei mir liefs leider auch nicht wie gewollt :new16:
    Wie oben erwähnt, hatte ich vor kurzem ja meine RG96 eingeschickt. Wenige Tage später kam die Waffe zurück mit dem Hinweis, dass nichts gefunden wurde :(
    Anstatt mich zu kontaktieren haben die einfach gesagt, dass da nichts fehlerhaft ist .... :evil:
    Dann habe ich mir die letzten beiden Silvester wohl nur eingebildet, dass beim Schießen das Magazin rausgefallen ist .... :new16:

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Ja man kommt sich irgendwie veräppelt vor, ich frage mich echt, wie die es nur Schaffen wohl mehrmals- trotz hinweis immer wieder an eine Falsche Adresse zu Liefern.

    Zumal ich ja vor einiger Zeit Umarex Teile auch ganz normal nach Hause geschickt bekommen haben?

    Somit kann es auch eigendlich keine falsche Adresse geben?

    Wenn dein Magazin Ständig von alleine Raufällt, sollte es nur an der Magazin Halterung und der Federliegen, evtl ist die Halterung Fehlerhaft gewesen.

    Wahrscheinlich wurde sie nur in Hand genommen und angekuckt und wieder zurück geschickt.

    MFG
    Canny

  • Beim ersten Einschicken (vor 1,5 Jahren) wurde ja wohl der Magazinhalter instandgesetzt. Aber dieses Silvester war es halt eben das gleiche Problem. ... wenn ich wüsste wo das Teil sitzt, bzw wie es aussehen sollte könnte ich mir da ja selbst mal angucken :)

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Vielleicht hilft dir das hier, allerdings könntest du auch mal schauen wie dein Magazin aussieht, bei manchen RG 88s gab es auch solch ein Problem, diese konnte durch leichtes Einbiegen am Magazin wohl behoben werden.

    MFG
    Canny

  • THX, bei Gelegenheit werde ich mir das mal genauer angucken.

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Am Besten ein Ersatzteilkit Ordern und selber Einbauen, sonst dauert das Wahrscheinlich noch weitere 1,5 Jahre ;)

    Ich werde jetzt sehen was passiert, anderenfalls bestelle ich über einen Händler, mir wird es langsam einfach zu blöd.

    MFg
    Canny

  • Mittlerweile scheiterte auch der nächste versuch von Umarex mir Röhm Teile zuschicken, da ich jetzt die Nase voll habe und über 3 Wochen lang auf meine RG 88 Griffschalen warte, habe ich vor ein paar Tage bei Schneider welche bestellt. Die zudem noch 10 euro günstiger sind, schade ist nur, das ich ein paar Ersatzteile mir als Ersatz besorgen wollte :(

    Meine letzte email wurde nicht einmal Beantwortet, zudem habe ich mehrmals meine Anschrift Mittgeteilt und sogar zusätzlich eine Ausweißkopie beigefügt, mit der bitte endlich auch an diese Adresse zu Liefern.

    Leider ist der Service bei Umarex nicht in der Lage und dazu wohl nicht in der Lage zu Lesen und an eine Einfache Adresse zu Liefern :evil:

    Service Note 6 für Umarex, da habe ich sogar mehr Service bei Kick ;)

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (17. April 2010 um 09:35)