Umarex 9mmRK zünden nicht

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2010 um 00:10) ist von FBO.

  • Da ist kein Schwarzpulver drin, zumindest nicht viel.
    Das sind NC.

    Im übrigen wenn sie gar nicht Zünden liegt das am Zündhütchen.
    Da kann man gar nichts machen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (1. Januar 2010 um 16:13)

  • Also meine 200 Schuss Umarex Muni (PTS Stempel) zündeten alle. Einmal musste ich die Trommel ein zweites mal durchgehen, ansonsten keine Probleme

    Grailknights Battlechoir?!?

    YES SIRE!!!

  • Habe gestern Uma Pts (Silberne schachtel) 1000 schuss mit hw94 und rg59n hochgejagt keine probleme bis auf 2 hülsenklemmer

    ;) RG59N Vernickelt | HW94 Vernickelt ;)

  • Also ich habe auch gestern mit meinem Rg 59 N geschossen und habe bei UMA,wie die auf dem Foto, 2 nicht zündende Murmeln gehabt. Die haben aber beim 2. Versuch gezündet. Ich hatte aber Ärger mit meinen Pyros. Im Multi haben mal alle, mal nur einer, mal 3, mal 2 gezündet. Ich schötze so 15- 20 Pyros sind ohne Zündung abgedüst, von ungefähr 350, wobei davon noch um die 120 im Signalbecher verschossen wurden, die alle zündeten.
    Außerdem hatte ich 3 oder 4 Hülsenklemmer mit der Rg96 und in der Rg3 haben ein paar mal die ersten 6mm nicht gezündet, aber dann beim 2. Versuch^^
    War trotzdem eine geile Nacht, vorallem, zum ersten mal mit SSW.

  • So ein Problem hatte ich gestern auch. Ich habe unter den leeren Hülsen befanden sich zwei mit eingedellten Zündhütchen, allerdings waren diese noch verschlossen und wenn man die Kartuschen geschüttelt hat, dann hörte man noch deutlich das Pulver.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (1. Januar 2010 um 21:15)

  • Auch ich hatte dieses Jahr das selbe Problem mit meiner RG89N

    Hat grade mal jeder 3 Schuss gezündet an der Waffe kann es nicht liegen da die Schwarzpulver Patronen alle (50 Stück) gezündet haben .
    Schade eigentlich hatte die vorigen 2 Jahre keine Probleme mit der Umarex Muni.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ein ähnliches Problem gabs bei mir gestern mit der neuen Munition von Umarex, ab und zu zündeten 1 oder 2 Kartuschen nicht, beim 2. mal abschlagen gingen die dann aber. Ich schätze mal, dass es am Revolver liegt, denn bevorzugt trat der Fehler bei schneller Schussfolge auf.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"