Servicewüste Kotte-Zeller

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 20.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2010 um 08:28) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Was mich mal Interessieren würde ist wieviel Leute hier aus dem Forum Probleme mit K&Z haben und wieviele kein Probleme hatten. Das Problem was ich hierbei sehe ist daß immer nur gemeckert wird wenn ein Laden nicht liefern kann oder man Probleme hat, aber mal zu schaun ob das nicht nur 1% der Käufer hier im Forum sind welche Probleme haben, auf die Idee kommt wahrscheinlich ja keiner.

    Gruß
    Thomas

  • Mag sein, glaube ich aber nicht, bei so dreisten Sachen die da abgezogen werden.

    Ich dachte auch erst, vielleicht hab ich ja glück und die anderen die schlecht über Kote berichtet haben, hätten einfach Pech gehabt, aber ich wurde eines Besseren belehrt:

    Zitat

    Original von Teri
    Ich hatte eine KSC M1911A1 hier, von Kotte... :new16:
    Die sind einfach mit dem Dremel auf beiden Seiten über "COLT" gerutscht und haben so die ganze Waffe entstellt und Gebrauchsspuren hatte die Waffe auch schon, als ich sie auspackte. :(

    ...
    Ich will wieder eine, aber keine die so vergewaltigt wurde.

    Des weiteren finde ich die Fehlinformationen unverschämt, bei dieser KSC 1911 wurde am Tel. behauptet die Markings würden nicht entfernt.

    Und dann beim umtausch musste ich lange auf mein Geld warten.

    Ich weiß auch, dass das nicht die erste Waffe mit deutlichen Gebrauchsspuren ist die jemand aus dem Forum geliefert wurde, außerdem wurde auch schon behauptet, das wäre normal so bei neuen Waffen... :crazy3:

    LG
    Teri

    Einmal editiert, zuletzt von Teri (30. Januar 2010 um 14:37)

  • Zitat

    Original von Teri
    Ich weiß auch, dass das nicht die erste Waffe mit deutlichen Gebrauchsspuren ist die jemand aus dem Forum geliefert wurde, außerdem wurde auch schon behauptet, das wäre normal so bei neuen Waffen... :crazy3:
    Teri

    Na klar!!! Custom-Made Used-Look! :ngrins:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Nun, aber ob da Kotte was dafür kann? Das sind auch nur Händler die ihre Wahren geliefert bekommen. Wen der Hersteller/Zwischenhändler nichts anderes Liefert so haben die halt das ausgeliefert was sie bekommen haben. Der wo die Waffe eingepackt hat hat sicherlich nicht die Mail geschrieben oder war am Telefon gewesen.

    Was die defekte Umarex angeht so müsst ihr euch dan schon bei Umarex beschweren wen die die Reparatur ablehnen, da kann Kotte auch nix dafür.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Paramags
    Was mich mal Interessieren würde ist wieviel Leute hier aus dem Forum Probleme mit K&Z haben und wieviele kein Probleme hatten.

    das schreit doch förmlich nach einer umfrage !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich würde eher sagen das hier langsam schluß ist.Es gibt sicherlich andere Dinge worüber man sich aufregen kann.
    Z.b. Schnee.Und dessen negativen Auwirkungen auf unseren Sport :(

    Gruß,Leuchtturm :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Ich würde eher sagen das hier langsam schluß ist.Es gibt sicherlich andere Dinge worüber man sich aufregen kann.
    Z.b. Schnee.Und dessen negativen Auwirkungen auf unseren Sport :(

    Gruß,Leuchtturm :new16:

    Welch wahres Wort!

    Dazu ein kleines Gedicht: Wer mit Kotte zufrieden ist kauft weiter ein, der andere läßt es sein.

  • damit die 2. zeile von der länge her passt, würde ich sie durch "wers besser weiß lässts besser sein" ersetzen ;)

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Zitat

    Original von Symec
    damit die 2. zeile von der länge her passt, würde ich sie durch "wers besser weiß lässts besser sein" ersetzen ;)

    Hi,

    hast Recht, hört sich wirklich besser an. :huldige:

  • Ein wundervolles Schlusswort, bevor das hier in pauschales Firmenbashing ausartet (was uns als Betreiber eine Klage einbringen kann, weil sicher die Hälfte der Mitjammerer keine eigenen negativen Erfahrungen gemacht haben, aber gern mitreden wollen... :confused2: )


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...