Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 7.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2010 um 13:24) ist von Nr.9.

  • das ist ja voll geil :new11: :new11: :new11: :new11:
    :party::party::party::party:

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Zitat

    Und die Waffen davor, sind ja mit Ausnahme der .357er alles "normale" Repetierer oder KK-Waffen.


    Fast, du hast die 9mm Beretta vergessen. ;)
    Der Song ist wirklich geil, ich mag Country Mucke, das ist wäre was als Klingelton auf dem Handy. :nuts:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • hier scheinen sich das eine mal aaaaber alle einig zu sein. :crazy2:

    ich liebe es. ;D

    na,geht doch. ;)


    grus...gunny :nuts:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • HEy,

    habe mir gestern Nacht neben dem Arbeiten noch das komplette Album runtergeladen.
    Die 16,99$ was es zum Download kostet ist es absolut wert wenn man die Art von Musik mag.
    Wer genügend Englisch versteht wird auch feststellen, dass die Texte ganicht so schlecht sind!

    Greetings
    Johnny

    Wir wollen die Waffen auf dem Fechtboden niederlegen, aber weggeben wollen wir sie nicht. (Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck, (1815 - 1898))
    :opi: Rechtschreibfehler? Ach Quatsch! Das ist ein Suchspiel!!! Wer sie findet darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von Hansipansi
    für mich hat das video irgendwie einen hauch schwulniss ansonsten aber ok

    Ja....nee,eh klar..........

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Hansipansi
    für mich hat das video irgendwie einen hauch schwulniss ansonsten aber ok

    Würde dich bitten eine Begründung abzugeben warum das Video für dich ein hauch schwulniss hat . ;) *lol*

    Der Name Hansi Pansi kling auch nicht grade …… :nuts:……. Sonderlich umschwulli :direx:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Hansipansi
    für mich hat das video irgendwie einen hauch schwulniss ansonsten aber ok

    So eine schöööne Volksmusik, und dann so was :cry:

    Also näh solche Äuserungen, wären das gleiche, als würde der Papst ne Seite ause Bibel reisen :laugh:

    Pas blos auf das Dich keiner von den Jungs ausen Forum aufe Straße erkennt :new16:

    PS.
    Bist bestimmt nicht der Einzige, der das Ding nicht mag, aber Albern oder Kindisch klingt irgendwie netter oder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (5. März 2010 um 15:33)

  • jetzt macht euch mal nicht gleich nass ;) ich weiß nicht wie der typ da am anfang auf der motorhaube sitzt wie er aussieht und die körpersprache passen mir irgendwie nicht ganz in ein heterogenes müsli eher in eine homogene milch aber das ist bloss meine meinung die musik und auch die waffen finde ich toll nur wie der typ sich da im dem video bewegt etc kommen mir eben "anders" vor. *lol*

  • Nu seh das man nicht so eng
    Bei den Waffen Leuten isses wahrscheinlich wie bei den Autofahrern, je Kleiner der Schnidel, um so größer das Auto :laugh:

    PS Es geht doch nichts über die gute alte Acht Acht

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (5. März 2010 um 16:16)

  • Zitat

    für mich hat das video irgendwie einen hauch schwulniss ansonsten aber ok....
    ..ich weiß nicht wie der typ da am anfang auf der motorhaube sitzt wie er aussieht und die körpersprache


    Ja nee is klar, er ist verheiratet hat vier Kinder aber das ist natürlich alles nur Tarnung denn eigentlich ist er schwul... :laugh:
    Wo oder wann sitzt er auf der Motorhaube...

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (6. März 2010 um 10:37)

  • Grandioses Video, hab ich vor ein paar Wochen von einem befreundeten Jäger geschickt bekommen. So stell ich mir meine Freizeit vor. :D

    :F:: Crosman 622 :n1:, Cybergun Mossberg M500, Gamo G-1200, Walther CP88 Competition

    http://www.pro-legal.de - die NRA für Deutschland

  • Die Musik und der Typ sind auch nicht so mein Ding.

    Und wenn er "I Like yellow Socks" singen würde , kaum einer wäre

    scharf auf den Country-Song!

  • ich habe mir das video schon vor einiger zeit angeguckt und habe nicht mehr alle details im kopf dann sitzt er eben nicht auf einer motorhaube sondern sonst irgendwie auf einem stuhl oder sowas aber deagle hat es genau auf den kopf getroffen glaube ich right said fred ist mir da wohl irgendwie unterbewusst in den kopf geschossen und ja er kann auch verheiratet sein viele kinder haben und im antischwulenclub sein aber der hauch bleibt bei diesem video trotzdem :ngrins:

    Zitat

    Original von thomas magnum
    Ja nee is klar, er ist verheiratet hat vier Kinder aber das ist natürlich alles nur Tarnung denn eigentlich ist er schwul... :laugh:
    Wo oder wann sitzt er auf der Motorhaube...

  • Du bist ja nun nicht der Einzige dem das Ding nicht sonderlich zusagt.
    Ich glaube wenn Aussenstehende die mit Waffen nichts am Hut haben, einige Kommentare der Fans dieses Songs lesen, sich bestimmt denken, das Die einen Spr.... i. d. Sch....haben :new16:

  • Zitat

    Original von hessel007
    Die Musik und der Typ sind auch nicht so mein Ding.

    Und wenn er "I Like yellow Socks" singen würde , kaum einer wäre

    scharf auf den Country-Song!

    Es ist australischer Country, den höre ich eigentlich ganz gern. Wenn dann noch das Thema paßt, bin ich begeistert!

    Aber es kann ja nicht jedem gefallen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst wäre das Leben doch recht langweilig.


    Sei auch Du ein Verdammter!