Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2009 um 21:30) ist von Red-Orchestra.

  • Schick eine e-mail MIT dem Bild an sws und bitte um umtausch

    bzw. um ein paar neue Griffschalen

    Vieleicht hast Du glück und die schicken Dir die dinger noch vor Sylvester zu.

    Reklamier aber auf jedenfall noch vor Sylvester nicht das die sich nachher Rausreden

    und behaupten das ist durch dem Sylvesterschiessen entstanden.

  • Zitat

    Original von Mr.CO2

    Falls du ein Stativ hast und die Möglichkeit die Belichtung zu ändern, nimm eine lange Belichtung und lass bloß die Finger vom Blitz ;)

    Es lohnt sich wohl kaum extra ein Stativ aufzubauen für so einen Schnappschnuss oder ? Mein Bild zeigt doch dass es so wirklich reicht. :huldige: ;)

    rene0018 viel Glück

  • Du glaubst garnicht was man alles aufbaut als Fotobegeisterter um nen schnöden Riss abzulichten :D

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Geht in Ordnung. Ist ja kein sicherheitsrelevanter Mangel oder beeinträchtigt die Funktion, ich sehe das als Schönheitsfehler. Und für den Zehner bekommst Du sicher auch neue Schalen bei Umarex. ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • jub da stimm ich Motorbiker zu allzu groß ist der Riss ja nicht
    wenn man deine Bilder mal näher betrachtet

    neue Griffschalen bzw. eine griffschale währe natürlich perfekt gewesen
    aber die SSW funktioniert ja und macht brav Ihren Dienst

    Da ist ein 10ner kein schlechtes Geschäft würde ich jetzt mal sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (28. Dezember 2009 um 21:14)

  • joaaa hört sich echt nicht übel an! sws halt :ngrins:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love: