Ein kleines Dankeschön vom Forum an Herrn Stahl (Röhm RG)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2009 um 20:44) ist von Pinkerton.

  • Hallo lieber Co2air.de-User!

    In dem Thread Kundenservice Röhm - Vorbildlich kam von einigen Usern die Idee auf, sich doch mal bei Herrn Stahl von der Firma Röhm, für den jahrelangen, stets zuvorkommenden Kundenservice zu bedanken.

    Was bot sich da besser an, als zum bevorstehenden Weihnachtsfest ein kleines Präsent im Namen der Co2air.de Community zu überreichen? Gesagt - Getan! Ein beachtlicher Präsentkorb wurde besorgt, und gestern einem offensichtlich sehr verblüfften Herrn Stahl übergeben.

    Der Gute war sehr überrascht und hat sich riesig über die Aufmerksamkeit gefreut. :new11:


    Wir bedanken uns im Namen des Forums bei all jenen die hierbei mitgewirkt haben, und hoffen in dem Sinne auch Herrn Stahl ein Stück von der mittlerweile im Geschäftsleben gar nicht mehr so selbstverständlichen "Menschlichkeit" zurückgegeben zu haben, die er gegenüber so vielen CO2air.de Mitgliedern gezeigt hat.


    Anbei noch Bilder von der Übergabe durch Herrn Mayer, der letztendlich auch den Präsentkorb besorgt hat. Dafür von uns allen auch nochmal ein großes Dankeschön!


    Hier die Bilder von der Übergabe durch Herrn Mayer:


    Herr Stahl ganz in Grün:


    Hmmm, ob das wohl schmeckt...?


    Herr Mayer, Herr Stahl und Herr Bretzger von der Firma Röhm:


    Eine Karte gehört natürlich auch dazu:


    Gruß Matthias

  • Spitze :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    Ein dreifaches Hoch für Herrn Stahl :laola::laola: :laola:

    ...und natürlich auch an Herrn Mayer für die Mithilfe, sowie die co2air User die die Aktion organisiert haben :huldige:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    Da hat sich aber einer sicher dolle gefreut :))

    Dann an dieser Stelle viel Freude an dem schönen Präsentkorb und ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs kommende Jahr an den Herrn Stahl!

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • :party: :laola: :laola: :party:

    Jetzt hat der Name Stahl auch einmal ein Gesicht bekommen :nuts:

    Finde ich ganz große klasse die Aktion

    Erst gestern habe ich bzw. unsere SSW Gemeinde hier wieder einmal
    schnelle und unkomplizierte Hilfe von

    Herrn Stahl bekommen in Form einer Explosionszeichnung für den Röhm RG 76

    die er mir per mail zugeschickt hat.

    Und an dieser stelle auch nochmal von mir

    ein ganz großes

    :new11: :new11: :new11:DANKE :new11: :new11: :new11:

    an Herrn Stahl und den super Service von Röhm

    was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

    :party: :laola: :laola: :party:

  • Hey eine wirklich sehr schöne Aktion!!
    Mein Dank gilt vorallem den Ideengebern dieser Aktion und solchen die sie durchgeführt haben.
    Wirklich TOP!!!
    :laola:

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Zitat

    Original von Gabor VASS
    When we met Herr Stahl on Monday, we have also thanked him for his hard work with some Hungarian speciality.

    Spitze! :new11:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Super Idee von Euch... :new11:
    Der Mann hat es verdient.

    Gruss terracan

    PS. Ich wär gerne dabei gewesen (auch wenn es ziemlich platt klingt,
    aber Eure Aktion habe ich garnicht mitbekommen) :schluchz:

  • Auch ich muss sagen das dies wirklich eine super tolle Idee ist.
    Hat er sich aber so was von verdient habe bis jetzt noch nie was schlechtes über ihn gehört bzw. das ich eine schlechte Erfahrung gemacht hätte ganz sicher nicht . :huldige: :huldige:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Eine tolle Aktion, er hat es verdient!

    Ich habe nicht oft mit Röhm zu tun gehabt, aber die paar Male, bei denen ich mich auf Anraten von Forumsmitgliedern direkt an Herrn Stahl gewandt habe (Teile fürs Desperado bestellt), bekam ich genau das, was ich mir wünschte, und das viel schneller als erwartet und oft deutlich günstiger als erhofft.

  • Eine tolle Idee und gelungene Umsetzung! :new11:

    Über so eine Aktion freut sich sicher jeder. Herr Stahl hat es aber ganz besonders verdient, nach allem, was man hier im Forum lesen kann!

    Gruß
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Kann man so sehen :ngrins: - (nicht nur) die Röhm-Leute lesen hier regelmäßig mit. Dass nicht jeder Firmenmitarbeiter gleich als User mitmischt, liegt einfach daran, dass sie sonst wegen 1005 "Ich hätte da mal eine Frage..."-PN pro Tag eben nicht mehr zu dem kämen, was den Dank durch den wunderschönen Präsentkorb ausgelöst hat.

    Die Aktion sollte ja eine Überraschung sein und lief daher weitgehend hinter den Kulissen ab (wegen, tja, Satz 1 dieses Postings) - also nicht traurig sein, wenn jemand in der Eile nicht gefragt wurde. Wir haben die Formulierung daher ja auch im Namen aller CO2AIR-User gewählt.

    Wenn ich die Gelegenheit nutzen darf, auch die anderen beiden abgebildeten Herren kurz vorzustellen:
    Matthias Bretzger ist Verkaufsleiter (wenn ich den Titel korrekt wiedergebe?) und u.a. verantwortlich für viele schöne Werbe-Ideen - bei Röhm (die in diesem Jahr übrigens 100jähriges Bestehen feiern) läuft aber vieles im Team ab.

    Rudolf Mayer, der den Präsentkorb besorgt hat, ist im "Hauptberuf" Leiter der Konstruktion und somit für all die schönen Röhm-Modelle der letzten Jahre (mit)verantwortlich, von den ersten Twinmasters über die Desperado bis zum (leider noch nicht abgeschlossenen) Projekt Stgw 44, die diversen SSW nicht zu vergessen.

    Zum Jahresende daher auch ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit mit der VISIER-Redaktion!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Sowas finde ich Klasse, Herrn Stahl hat mir erst vor kurzem was zugeschickt wegen meiner gebrochenen Schlittenveriegelung, Großes Lob an Herrn Stahl Super Aktion !!!

    Super das es noch solchen Service gibt einfach klasse... weiter so!