Waffenladen "ELITEX"

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 01:45) ist von RöhmRG96.

  • Hey Leute ...

    Diese frage geht höstverscheinlich nur an die Berliner im Forum....

    Also.. da Silvester naehrt wollte ich euch fragen , wann ich meine Muni ect. von dem laden Elitex kaufen gehen sollte... es sollte ein Tag sein wo sie Reichlich Rabbate machen ... ;D

    Danke im Vorraus...

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Wenn er dich noch nie gesehen hat, bekommste die normalen preise "etwas reduziert" ab einer anständigen abnahme.
    Oder ab 2 Packen Munni, musst du halt sehen ..
    Wenn du da jedes jahr mehrmals usw hingehst wird er sicherlich die eine oder anderen 50cent runtergehen.
    Versuch halt dein Glück, aufjedenfalls wird es billiger als woanders ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (14. Dezember 2009 um 21:46)

  • Hi,

    ich weis nicht ob es nur mir so geht aber dieses ELITEX hin und her hier geht mir langsarm auf den Zeiger!

    Wenn es ein Onlineshop währe wo das ganze Forum was von hat gut.
    Aber das ist eine Lokale Geschichte. Sowas können die Berliner doch unter sicher klären oder?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    ich weis nicht ob es nur mir so geht aber dieses ELITEX hin und her hier geht mir langsarm auf den Zeiger!

    Wenn es ein Onlineshop währe wo das ganze Forum was von hat gut.
    Aber das ist eine Lokale Geschichte. Sowas können die Berliner doch unter sicher klären oder?

    Gruß Christian

    ICh stimm dir zu,auch wenn ich den laden persöhnlich kenne .mir gehts auch auf sack..
    grzß FK

  • Zitat

    Original von FleischKind

    ICh stimm dir zu,auch wenn ich den laden persöhnlich kenne .mir gehts auch auf sack..
    grzß FK


    Mir auch erst recht wenn der Besitzer unhöfflich ist am Telefon!

    Freunde kommen und gehen!

  • Ich bin auch Berliner aber da geb ich Christian vollkommen Recht!

    Die Sachen über Elitex dürften langsam zur genüge geklärt sein!
    Es gibt genug Threads darüber oder wenn man es unbedingt will dann
    soll ein Lexikoneintrag gemacht werden mit Ansprechpartnern.

    Mir hängen diese Elitexthreads auch zum Halse raus :new16:

    Scheint wohl an der Mentalität so mancher "Jungberliner" zu sein ... das
    jedesmal son wow-cool-elitex-thread aufgemacht wird und Seitenlang
    nur darüber gelabert wird wie billig er doch sei :new16:

    Gruß Florian

  • Ja jeden Montag um 12:43 Uhr ist der Laden spott billig :lol:

    Ich versteh nicht wieso ein Laden an einem bestimmten Zeitpunkt oder an einem bestimmten Tag billiger sein soll.
    Diese Fragen sind doch absurt.

    Wie schon in unzähligenThreads davor:

    Preise

    Ratter zink 8€ mit Schweif 10€
    Leuchtstern 2€ 10 Farben 3€
    Munition 9mm 8€ Geco,Mfs

    Das sind die preise die jeder bekommt, mit ein wenig handeln

    MfG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Lasst doch den Thread mal in der Versenkung...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Ja wär nett wen du mir sagen würdest in welcher art ich handeln sollte.... ;D

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • geh hin kauf ne SSW, er sagt dir nen Preis und du, hmmmm... wat können wa da machen?
    meist fragt er ob du auch gleich Munition kaufst, wenn du sagst ja haste schon einmal ne gute basis einen noch besseren preis zu bekommen.
    Der rest ist deine sache wie du dich anstellst... da gibt es kein Rezept für. Entweder es klappt oder auch nicht.
    Selbst wenn er oder sie nicht mitem preis runter gehen sind es immer noch Toppreise.
    Und es gilt natürlich, jeh mehr umso billiger, meistens jedenfalls :crazy2:
    Wenn du da ankommst und bei 2. packen mun handeln willst lachense dich wohl ehr aus.
    Und mal so neben bei für die leute die die unfreundlich finden, das kann ich absolut nicht bestätigen, bin immer zufrieden und freundlich behandelt worden. Und ich war nicht nur einmal da.

    MfG: PlayerMace

  • Zitat

    Original von Rewind
    Ab 4.1.2010. :crazy2:
    Dann sind nicht mehr soviele Kunden im Laden und die Muni liegt bis Dezember wie Blei in den Regalen.

    :huldige:Schönes Wortspiel :crazy2:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Baeumer (16. Dezember 2009 um 18:29)

  • Geh mal lieber einer hin zu denen und sage denen, dass sie endlich mal so nen verkackten Onlineshop machen sollen und zwar gefälligst mit den gleichen Preisen wie im Laden.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Sag mal ich will mich wieder mit meiner Freundin versöhnen.Hast du paar Tricks auf Lager wie ich das meistern soll.Was soll ich halt sagen und wie ich mich verhalten soll *lol*

  • Zitat

    Original von DEMO
    Sag mal ich will mich wieder mit meiner Freundin versöhnen.Hast du paar Tricks auf Lager wie ich das meistern soll.Was soll ich halt sagen und wie ich mich verhalten soll *lol*

    Was hat das mit dem Thema zutun ... :new16:

    Wow Du hast es echt nicht so mit geistreichen Beiträgen oder? :confused2:

    Gruß Florian

  • Zitat

    Original von DEMO
    Sag mal ich will mich wieder mit meiner Freundin versöhnen.Hast du paar Tricks auf Lager wie ich das meistern soll.Was soll ich halt sagen und wie ich mich verhalten soll *lol*


    Scheinbar weisste du auch nicht, wie das mit dem Verhalten im Forum so läuft...
    *lol*

  • Ich dachte das das hier geschloßen wird und dieser Gequatsche billiger hier oder da nicht mehr kommt.Dass ist echt witzig.Wollte halt es etwas lüstiger abschließen und hoffe ,dass mein Humor auch ankam. ;)
    Gruß.