Mein Pyro-munitions-Gürtel

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2009 um 11:33) ist von FleischKind.

  • Echt gute Idee,
    aber - ich find es zu Silvester eher unpraktisch, wenn ich den Unter der Jacke trage komme ich ja nicht ran...
    über der Jacke... naja eher nicht so mein Fall, ich steck sie lieber in die Jackentaschen, die sind schön groß

    Hast du den selber "gebaut" oder waren da zufällig vorher alkoholische Getränke drin? ^^

    Röhm RG 96 (ca. 250 Schuss)

  • Zitat

    Original von jano2k

    über der Jacke... naja eher nicht so mein Fall, ich steck sie lieber in die Jackentaschen, die sind schön groß

    Hast du den selber "gebaut" oder waren da zufällig vorher alkoholische Getränke drin? ^^

    Wie gesagt der ist nur wenn ich batterien zünde gedacht da ich da nicht soviel pyros dann schieße ,sonst schieß ich vom balkon und da stehen die pyros aufm tisch.
    Und nein er ist nicht selber gebaut sondern ein gürtel von Berentzen mit 24 kurzen aber es hat so gut gepasst :ngrins:

  • Haha, das dacht ich mir!
    Ein Freund hat sich das Ding mal zum Geburtstag geholt bei Aldi oder so ^^
    Kam mir sehr vertraut vor. Ja das mit dem Balkon geht mir genauso. Schließlich renn' ich nicht wie ein Irrer durch die Stadt mit 100 Pyros in der Tasche x)

    Röhm RG 96 (ca. 250 Schuss)

  • Ist das wirklich en Berenzen Gürtel ?

    wenn ja ... mussteste da was dran rumbasteln oder passten die so ?

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Haste schon en Patent angemeldet oder darf ichs noch nachmachen ? :D

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Hehe,
    das wollt ich auch schon sagen...
    Euch fehlt dann definitiv der Hut! ^^
    Was die Leute denken müssen ... "Schonwieder so ein Irrer mit Pistole"

    Röhm RG 96 (ca. 250 Schuss)

  • "Ganz früher" hieß das "Underberg-Gürtel" u. hing wahrsch. in jeder elterlichen Küche neben dem Riesen-Holzbesteck u. den Zinntellern. :crazy2:

    Aber immer wieder nützlich, wie´s scheint.
    Ich würde nur zu dem Gürtel NICHTS in der Hand tragen, was irgendwie nach "Auslöser" aussieht... *lol* (sonst :knast: )

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ohnein, daran hab ich noch garnicht gedacht x)
    Ein Mexikaner als Selbstmordattentäter! Das kann man echt so interpretieren...
    Ohweh, ohweh... ^^
    Aber ich denk mal in Berlin interessierts sowieso niemanden ob man da mit 10kg Sprengstoff rumläuft oder mal eben ein paar Gürtel mit Pyros.

    Röhm RG 96 (ca. 250 Schuss)

  • Zitat

    Original von jano2k
    Aber ich denk mal in Berlin interessierts sowieso niemanden ob man da mit 10kg Sprengstoff rumläuft oder mal eben ein paar Gürtel mit Pyros.

    genau,ich will nicht wissen mit was für ne bomben(polenböller etc) hier leute rumlaufen zu silvester

    gruß FK

  • Also wenn ich ein paar Tage nach Silvester wieder in die Berufsschule muss (nach Neukölln ^^), dann sieht es da aus wie nach einem Krieg x) Die paar Telefonzellen die übrig sind ( werden jetzt alle abgebaut) sind alle gesprengt usw... also viele, viele Schäden. Traurig aber wahr=/

    Röhm RG 96 (ca. 250 Schuss)

    Einmal editiert, zuletzt von jano2k (15. Dezember 2009 um 22:44)

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Ich würde nur zu dem Gürtel NICHTS in der Hand tragen, was irgendwie nach "Auslöser" aussieht... *lol* (sonst :knast: )

    Als Alternative zu dem Mexikanerhut käme dann auch ein Kaftan in Frage.
    Damit an Sylvester jemanden umarmen und "Für Allah!" schreien *lol*

  • Naja, Kopftücher, Burkha etc. habe ich extra nicht erwähnt, damit das nicht gleich ausartet... ;)
    Also bitte nicht weiter breittreten - es sollte ein Scherz sein, aber wenn sich das jetzt hier hochschaukelt (oder "falsche" Ausdrücke/Kommentare fallen), ist hier schnell dicht.....
    Spaß muß sein, aber leider versteht in (D) ja noch lange nicht jeder Spaß.
    Deshalb seit vorsichtig u. setzt Euren Humor "gesund dosiert" ein... ;)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D