Mein Pyro-munitions-Gürtel

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2009 um 11:33) ist von FleischKind.

  • also ich finde eine bauchtasche am sinnvollsten...man hat alles vorne griffbereit und es geht auch gut was rein an pyros...zudem ist es dann auch immer geschlossen gut vor funkenflug geschützt

  • Zitat

    Original von pmbond
    Ich hätte den Gürtel lieber wieder mit diesen Berentzen Minis gefüllt,
    dass ist doch genau das richtige, was man in der Kälte am Körper tragen sollte.

    Jaa, ganz richtig Schnaps.

    ;)

    Der ist aber leider schon weggesoffen :lol: und genau deshalb kommen da 24 pyros rein und gut ist :n17:

    gruß FK

  • Zitat

    Original von NordlichtHB
    ......zudem ist es dann auch immer geschlossen gut vor funkenflug geschützt

    Moin,

    eigentlich ist die Idee mit dem Pyrogürtel geil, aber an Sylvester wo alle um einen rum mit zündelndem Kram rumspielen wäre mir das zu gefährlich. Einmal ausversehen in die falsche Richtung geascht oder so und WOOOSCH (TOASTET!! würde man in Unreal sagen :)) )

    Bescheuerte Idee: Besorg dir doch die Kunststoff-wegwerf-Reagenzgläser für Proben, mit Schraubdeckel und steck die in die Schlaufen und dort die Pyros rein. Dann sind sie sogar wasserdicht verpackt *lol*

    MfG
    Bert

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Pyros am Körper tragen ist immer nicht optimal.

    Ich hab schon miterleben dürfen, wie jemand mit den Taschen voller Knallpatronen quasi eine "spontane Selbstentzündung" hatte.

    Ihm ist gott sei dank nichts passiert, er scheint die Teile in den äußeren Taschen der Jacke gehabt zu haben, aber von der Jacke war nicht viel übrig und einen üblen Hörsturz hatte er auch.


    Wenn du dir dann deine Pyros noch direkt um die Hüfte schnallst... gute nacht.^^


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hallo Fleischkind

    weist du, schlechte Beiträge hier im Forum sind eigenlich doch ziemlich selten
    Nur der eine glückt besser, der andere ist weniger gut.
    Spreche da wohl aus Erfahrung,
    Jedenfalls ist für mich jeder Beitrag der ne Idee birgt,lesenswert und erst mal gut .
    beim intensiverem Nachdenken fallen dann doch so kleine Schwächen auf.
    Nu denke dran ,dieser Satz kommt von Iwan und den mußte nich so ernst nehmen-
    Ich selbst hätte Befürchtungen das man mich mit Sancho Villa verwechselt und du bist
    -ratz-fatz vom SEK umstellt.
    So martialisch aussehend ginge ich nicht ins Freie,aber ich bin wohl auch ein wenig älter.
    Da genügt es,wenn du mit dem Krückstock zielst und dazu Peng machst.
    obwohl,dann wirst du auch umstellt,von Weißbekittelten.

    Sylvester ist anstrengend

    Gruß iwan

  • Ich kenn auch jemanden dem das passiert ist,da du ja aus berlin kommst sprechen wir vllt über die gleiche person?

    gruß FK

  • Halte es auch für etwas gefährlich mit dem Gürtel...
    Auf Youtube findet man einen Beitrag (ich glaube es kam bei Taff) in dem ein junger Mann gezeigt wird der die Hosentaschen an Silvester voll mit den verbotenen Pyros hatte...
    Der lief herum als plötzlich jemand aus einer Gasse oder Seitenstraße mit Pyros auf ihn Schoss...
    Ihm explodierte die komplette Tasche.
    Das Ergebniss war ein langer Krankenhausaufenthalt, schwere Verbrennungen an den Innenschenkeln und im Intimbereich!!!
    So etwas wünsche ich keinem!!!

    Edit: Habe den Beitrag gefunden... Hier der Link

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (16. Dezember 2009 um 11:26)

  • Zitat

    Original von FleischKind
    Ich kenn auch jemanden dem das passiert ist,da du ja aus berlin kommst sprechen wir vllt über die gleiche person?

    gruß FK


    Ich weiß nicht, ich kannte ihn nicht persönlich.

    [rest wieder rauseditiert]

    Jedenfalls kann ich nur vom Tragen der Pyros direkt am Körper abraten.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (16. Dezember 2009 um 11:37)