Schreckschuss bei Galileo

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 49.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 15:28) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Zitat

    Original von Flolito
    BTW : is das eigentlich nicht Volksverhetzung was die da abziehen ? Mehrfaches diskriminieren einer Minderheit und durch Halbwahrheiten und Lügengeschichen ( den das is nix anderes für mich wenn die mir erklären das sich jeder scharfe Munition herstellen kann) die breite Masse der Bevölkerung gegen eine Randgruppe auzubringen.

    Diskriminierung ist es aufjedenfall es wird ja schlieslich jeder zweite Bürger oder besser gesagt 5% der Deutschen Bundesbürger als Waffennarr waffensüchtiger hingestellt :new16:

    Vorallem die Einleitung zum Beitrag wo ein Sportschütze auf dem Schießstand steht und seinem Hobby nachgeht finde ich eine Frechheit :new16:

  • Dann solltet ihr euch was einfallen lassen weil das kanns ja auch nicht sein oder ? .......Ich mein gut ich bin jetzt nur der Ösi der in nem Forum die Klappe aufreißt aber wär ich Deutscher würd ich zumindest Flugblätter oder sowas drucken , das ist zwar nur ne Kleinigkeit und spricht nur ne Handvoll Leute an aber wenn das 2 Sportschützen machen oder 3 oder 4 od................ ;)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • übrigens, für alle die wie ich den Beitrag noch nicht gesehen haben, man kann ihn ab morgen bei pro7.de gucken...
    ich freu mich schon drauf :new16:

    "Reichtum für alle, wenn sich Arbeit wieder lohnt." *lol*

  • Mit Flugblättern ( nur um das Beispiel am Schopf zu packen) währe ich vorsichtig ...

    Solche Aktionen können Finanziell und auch von der Wirkung her schnell in die Hose gehen...

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Der Bericht war einfach wie zu erwarten, einfach nur falsch rescherschiert

    Habe den Bericht aufgenommen und unten angehangen, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben.

    EDIT: Da hier und auf Galileo.de wieder von YouTube gelöscht. War nur für diejenigen, die es gestern abend noch sehen wollten

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

    Einmal editiert, zuletzt von Snake² (15. Dezember 2009 um 13:02)

  • Weiss ich ... wills trotzdem sehen ...

    doch dank meiner high speed internetverbindung dauert dfas ja nur 3 mio jahre die drecks 15 mins anzugucken ....

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Nun marschieren wir wohl stramm darauf zu, daß die SSW auch noch verboten werden.. Zum Glück sind die nicht registriert,da wird das zwangsweise Einziehen wohl schwierig werden.
    Also die Zuständigen ,schnell notieren: Iwan hat mindesdens noch.ein paar--
    aber was der so schreibt,muß nicht immer wahr sein-
    Munniprobleme gibts doch auch keine wenn s die nicht zu kaufen gibt, wir wissen doch jetzt alle,das es kinderleicht ist,selbst welche zu basteln .....aus Alufolie und Streichhölzern...

    Für Einschaltquoten macht sich auch noch der letzte Sender zum Kasper.
    Gruß
    iwan

  • Der Pro7-Beitrag ist ja so herrlich schlecht .... er widerspricht sich selbst!

    Der bearbeitete Schreckschussrevolver musste am Ende zwangsläufig zerstört werden, denn der Versuch die Sperre rauszukloppen ist völlig gescheitert. Sie ist nämlich tatsächlich eingegossen. Das sieht man ja auch, wo der Lauf abgesägt ist. Die Sperre sitzt im Laufstumpf immer noch drin!
    Der 'Bastler' sagt am Ende des Beitrages: "Die schlimmsten Unfälle sind, dass Trommeln geplatzt sind oder ganze Waffen gesprengt wurden ... die Dinger sind halt nie dafür ausgelegt worden, dass da scharf mit geschossen wird ..."
    Und dann sagt der Kommentator trotzdem: "Der Umbau zu einer scharfen Waffe ist also tatsächlich möglich ..."

    Wollen die Herren von Pro7 uns eigentlich für dumm verkaufen? ???

    Ja, sie wollen ..... und tun es!

    Und übrigens: Die Glock, die uns da präsentiert wurde, war eine originale scharfe Waffe im Kaliber .45 ACP ....

    Hilfe Hilfe ..... Bildzeitung mit bewegten Bildern :rot:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Das ist definitiv in Belgien!

    die Messe ist 2 mal im Jahr immer wenn die Uhr umgestellt wird ...

    kenn die ...

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Zitat

    Original von Trommelmann

    Und übrigens: Die Glock, die uns da präsentiert wurde, war eine originale scharfe Waffe im Kaliber .45 ACP ....

    ...das erklär mal den 99% die das gesehen haben und glauben das dass eine umgebaute SSW ist...

  • Die Schussentfernung war auch ein Witz...solche Gewehre wurden damals für weitaus größere Kampfentfernung gebaut.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von cocacoke

    ...das erklär mal den 99% die das gesehen haben und glauben das dass eine umgebaute SSW ist...

    Stimmt ... Verarsche hoch drei ... echt das Allerletzte!

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Wieso hat dieser Thread eigentlich immer noch drei Daumen hoch???

    Die müssen nach unten zeigen ... alle fünf!

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Tja


    da bleibt nur eines, Deutschlands Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern wir müssen so schnell wie möglich wieder auf Ketten nach Belgien!
    Es kann ja nicht sein das in Belgien ein möglicher Bürgerkrieg tobt und dieser mal hin und wieder nach Deutschland schwappt. Nachher kommen noch Belgier rüber um mehr als 120km/h auf der Autobahn zu fahren. Mehr als 120 für alle die nach D kommen, aber wir sollten dem Rest von Europa deutsche Regelungen aufzwingen.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR