Schreckschuss bei Galileo

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 49.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 15:28) ist von Jeri Ryan Fan.

  • So, nochmal nachgeschaut, das Land müsste Belgien sein. Es war ja von einem königlichen Erlass die Rede: Frankreich hat keinen König, Luxemburg nur einen Großherzog und Holland ein "relativ" strenges Waffengesetz => Belgien

  • Und ich dachte, der ,,illegale" Waffenkauf erfolgte in Belgien...Amüsant war auch die zur Schaustellung der Granaten/Stielhandgranaten auf der Waffenbörse...Kann mir kaum vorstellen, dass diese scharf gewesen sein sollen, auch wenn dort das Waffengesetz lockerer gehandhabt wird.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Rifle (14. Dezember 2009 um 19:53)

  • also der vorher umgebaut relover wurde dann gleich wieder verlegt

    aber wieso war die laufsperre noch drin ? das war doch ne scharfe waffe und mit einem schrauben dreher ganz einfach ?Oo
    war das ein sm2000 relover ( oder wie der sich nennt? ) also auf jedenfall nicht die gekaufte waffe

  • Zitat

    Original von Rifle
    Und ich dachte, der illegale Waffenkauf erfolgte in Belgien...Amüsant war auch die zur Schaustellung der Granaten/Stielhandgranaten auf der Waffenbörse...Kann mir kaum vorstellen, dass diese scharf gewesen sein sollen, auch wenn dort das Waffengesetz lockerer gehandhabt wird.

    Gruß


    Glaub auch nicht das die Scharf waren.
    *lol*Wieviel Handgranaten hätten sie gern?Och ein dutzend bitte.*lol*

  • Ein Dutzend im Eierkarton.

    Illegales Wasserpistolentuning.

    Wasserpistole aus dem Spielzeugladen holen, Kärcher 120 bar Hochdruckreiniger anschließen- der Strahl hat mehr als 7,5 Joule- kannste Autos mit umpusten *lol*

    Ich fordere hiermit ein verbot von gefährlichen Wasserpistolen da die oft getunt werden ??? :laugh:

    ... ist Schlimm am Badesee im Sommer- kam nen 10 Jähriger mit einer getunten Wasserpistole- boah sofort verbieten.

    Galileo hats doch immer mit Wasserrutschen die besten der Welt.

    "Illegales Wasserpistolentuning" darüber muss unbedingt Galileo berichten, ich fordere ein sofortiges Verbot dieser bunten Dinger. :direx:

  • Erst sucht Galileo einen der die Waffen scharf machen kann dann beschweren sie sich das man die so einfach nach Deutschland bringen kann und jetzt kommts dann schreiben die auch noch einen Brief das die daran arbeiten sollen das so etwas nicht mehr so leicht geht .... *lol* *lol* *lol* *lol*

  • Zitat

    Original von Christian 1984


    Glaub auch nicht das die Scharf waren.
    *lol*Wieviel Handgranaten hätten sie gern?Och ein dutzend bitte.*lol*


    zum mitnehmen oder hier ausprobieren :new11:

  • Reporter:"haben Sie auch eine scharfe Waffe?"
    Vermummter: "Ja"
    Reporter: "Können Sie mal zeigen?"
    *Waffe locker aus der hüfte zieh' und richtung Kameramann ziel'*
    tztztz

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Ich hoffe die hab dafür auch aktuelle Modelle genommen und nicht irgendwelche Pistolen von 1950 ausgegraben die nicht von der PTB zugelassen sind.
    So wie ich die kenne, ist für die Gaspistole gleich Gaspistole und da wird kein Unterschied gemacht ob zugelassen oder nicht.

    Bin gespannt.

    Gruß K.

    meistens nehmen die für solche Reportagen das was in anderen Ländern (Türkei ? russischsprachiger Raum ?) als "traumatic gas pistol" legal zu erwerben ist. die dinger schiessen mit Hartgummikugeln und haben logischerweise keine Laufsperre :o

    nicht umsonst is sowas in D oder AT scharfen Schusswaffen gleichgestellt

    auch SSW mit alter PTB, aus der vor-PTB-Zeit oder die früher mal erlaubten Grennailje-Waffen (schreibt man das so ?) würden sich für derartige demagogische Reportagen eignen.

    was mich wundert, ist dass Experten wie Innungsfunktionäre der Büchsenmacher und der Waffenhersteller nicht versuchen zu sowas öffentlich Stellung zu nehmen - schliesslich verlieren die bei einem Verbot der SSW ihr Geschäft :o

  • Zitat

    Original von osiris689
    .. d.h. man kann sich illegal ganz einfach Munnition herstellen ..... man nimmt einfach eine scharfe orginale Patrone und miesst anhand der Patrone kurz gesagt man macht Duplikate wieso Maschinen eine normale Zange umwickelt mit ein Tuch tut auch das Projektil in die Hülse stecken mit kräftigen Händedruck

    Ich hoffe, das dies als Ironiebeitrag gepostet war ,oder irre ich mich hier?

    iwan

  • Das ist vielen von denen doch Wurst, den dicken Zaster machen die mit Leuten die mit größerem schießen...meistens mit Jägern, sieht man auch wenn man in so einen Laden geht. Manche noch mit Sportschützen, und das andere (so habe ich zumindest den Eindruck) ist bei manchen nur Nebenerwerb...

    Also, wer zeigt an wegen Anstiftung zur Straftat?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sonny35

    Die Frage hab ich eben schon gestellt ...
    Entweder es interessiert oder es weiss keiner ...

    :D

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50