Schreckschuss bei Galileo

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 49.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 15:28) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Ich habe grade im Videotext gelesen, dass es in der heutigen Sendung um Winterdienst, Winterreifen und allgemeine Dinge rund um's Fahren in der kalten Jahreszeit gehen soll ... keine Silbe über das Thema dieses Threads.
    Ich habe Kabelanschluss und wohne im Raum Hannover / Bielefeld.

    Kommt der Waffenbeitrag evtl. nur über Sat-Schüssel?

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Danke für den Link ... dann besteht ja Hoffnung, dass der für uns 'interessante' Bericht dabei ist.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Ich wär gar nicht böse wenn der nicht gesendet wird. Für uns kanns nur schlecht sein.
    Auch Politiker schauen Fern. Und wer weiß auf was für Gedanken die so ein "Beitrag" bringt.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Atzekalle

    Kann man die Sendungen da auch angucken ? hab auch gleich noch nen Wettkampf und denke nicht das ich die Sendung live sehen kann ... deswegen währe sowas wie en bei Youtube hochgeladenes Vid oder ne Seite wo mans sehen kann nich schlecht ...

    Aber mal so nebenbei ... was bringt es sich jetzt darüber aufzuregen ? Jeder weiss was fürn Bullshit das wird ... Ändern kann es eh keiner mehr jetzt ... und ne Beschwerde nützt da garnichts denke ich ...

    Nelo

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Zitat

    Original von ottika
    Also es kommt auf jeden Fall der Beitrag über die Waffen. Kam grade nochmal en Trailer.


    "Wir haben uns mit einem Insider getroffen, der Schreckschußwaffen in tödliche Revolver umbaut." (Link)

    Der Insider baut sicherlich auch Pistolen in Revolver um, wetten. :))

  • OMG...
    ich hoffe Egun verklagt Pro7. Illegale Waffen.... es war kurz Egun zu sehen. Nicht alles soo legal was die da machen. Ist es einem Reporter erlaubt sich illegale Waffen zu "besorgen"? Ich ahne auch das der Bericht ganz schlimm wird... aber so haben die mal wieder gute Einschaltquoten. Für mich grenzt sowas schon an Volksverhetzung und Diskriminierung von Legalwaffenbesitzern :confused2:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jetzt gehts los...

    Ich bin ja mal gespannt.

    Vllt. werden wir ja positiv überrascht, aber ich rechne eher mit dem Gegenteil...

    Edit: "und wir hoffen, das die Poltiker schnell reagieren..."

    Alles klar...

    Nur heute: Verkleinerte Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von ichwarsnicht! (14. Dezember 2009 um 19:35)