WaffenLäden In Berlin !

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 50.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2016 um 17:44) ist von BMR.

  • Weiß zwar nicht ob hier noch Geposted werden darf , aber ich mache es trz. mal , Wollte heute zu Elitex fahren , 6x 9mm PAK von Geco , & 2x Zink Ratter mit Schweif noch kaufen - Was denkt ihr mit wv. € Ich rechnen kann ?

    LG.

  • rechne mit preisen wie im internet, jeder euro den du weniger zahlst freut dich beim verlassen des ladens

    ansonsten bekommst du sie auf jeden fall für 8€ die ceco und die ratter auch... und mit etwas glück auch noch etwasx günstiger
    sei lieb, nicht pampig und mach dir vorher gedanken was du genau willst, dass weist du ja aber schon :thumbsup:

    MfG: PlayerMace

  • rechne mit preisen wie im internet, jeder euro den du weniger zahlst freut dich beim verlassen des ladens

    ansonsten bekommst du sie auf jeden fall für 8€ die ceco und die ratter auch... und mit etwas glück auch noch etwasx günstiger
    sei lieb, nicht pampig und mach dir vorher gedanken was du genau willst, dass weist du ja aber schon :thumbsup:


    Danke für deine Schnelle Antwort , Ja es geht darum der Laden '' Waffenschuster '' Ist nur ca. 25m von meinem Wohnhaus entfernt , falls die muni. bei Elitex nur n euro billiger wär , würd ich Natürlich ein auf Fauler Sack machen & zum Waffenschuster gehen D:

    Edit ; Waffenschuster Geco 11.50 € :thumbdown: Dann bin Ich heute mal nicht so Faul :D das sind glatte 75-100Schuss mehr , für den selben preiß.

  • Ich war vorhin das erste Mal bei Elitex und muss sagen, dass man da einen Haufen Geld sparen kann. Die Ware ist teuer ausgeschildert, was einen allerdings ganz und gar nicht abschrecken muss, da er die Sachen letztendlich um einiges günstiger verkauft als du sie in jedem Versandhaus bekommst, zumindest meines Wissens nach...

    7€ für 50 Schuss 9mm sind schon sehr geil :thumbup:

    Wenn du größere Mengen kaufen willst gibts mit Sicherheit auch noch nen Rabatt. Die russischen Inhaber sind übrigens geniale Typen, vorallem der Rothaarige.

    Ach, und Grüße an den Co2airler der da heute gearbeitet hat :thumbsup:

  • Soo.... ich war zuerst in der Karl Marx Straße bei "Wodarz", hatte schon gehört die seien teuer aber nu gut, ich war in der Nähe und soviel können die ja nicht mehr kosten.
    15€ für 50 Schuss, alle möglichen Marken! Die haben doch ein Rad ab.

    Also zum Stutti gefahren und erst zu Protect rinn, total unfreundlich und passiv und hatte nur Umarex Muni da. Als ich ihm sagte ich möchte andere Muniton weil ich schlechte Erfahrungen mit Umarex gemacht hatte, fragte er mich nach meiner Waffe. Ich sagte P99 und erwiderte in einem schroffen Ton "Hast du schonmal den roten Zettel gelesen!? Da steht deutlich drin, nur Umarex Munition". UND TSCHÜSS! Die hätten übrigens 8€ gekostet, was okay ist.

    Bin dann zu Elitex, ging schnell, waren freundlich und habe 2x50 Gecos geholt für je 8€ und 10 Stück Pfefferpatronen extra stark von WADIE, ebenfalls für 8€. Bin zufrieden!

  • Ich war vorhin das erste Mal bei Elitex und muss sagen, dass man da einen Haufen Geld sparen kann. Die Ware ist teuer ausgeschildert, was einen allerdings ganz und gar nicht abschrecken muss, da er die Sachen letztendlich um einiges günstiger verkauft als du sie in jedem Versandhaus bekommst, zumindest meines Wissens nach...

    7€ für 50 Schuss 9mm sind schon sehr geil :thumbup:

    Wenn du größere Mengen kaufen willst gibts mit Sicherheit auch noch nen Rabatt. Die russischen Inhaber sind übrigens geniale Typen, vorallem der Rothaarige.

    Ach, und Grüße an den Co2airler der da heute gearbeitet hat :thumbsup:


    Den Co2airler habe ich auch getroffen und gesprochen...wollte schon nach seinem Namen fragen aber hab ich dann gelassen.

    Schade nur das der Laden nicht hier im Wedding ist. :D

    MFG

  • ich bin der meinung mal gehört zu haben das es in neukölln zwei läden geben solll,

    wäre nett wenn man mal jemand mir die genaue adresse geben könnte

    MfG: PlayerMace

  • ich bin der meinung mal gehört zu haben das es in neukölln zwei läden geben solll,

    wäre nett wenn man mal jemand mir die genaue adresse geben könnte

    Hallo Cheffe,

    habe Feierabend, musst selber googlen ! ;^)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo lieber Mr. Google gott


    ich befahl ihm schon mir zu sagen wo genau die zwo läden sind, leiber verfüge ich nur über beschränkte kräfte, weshalb er mir nur die halbe wahrheit sagte...


    ne mal im ernst, ich finde nur einen laden und da ich nicht 100% sicher bin ob es wirklich einen zweiten gibt habe ich mir erlaubt mal hier anch zu fragen

    MfG: PlayerMace

  • Ich kann mich auch erinnern das es zwei waren. Waffen Wodarz und ein anderer glaub sogar mit Anglerbedarf.Am Schaufenster konnte man Kugelsicherewesten und Militär Gegenstände erkennen. Ich weiss leider nicht mehr wie der heisst. :(

  • wow der tread ist schon sehr alt aber wie dem auch sei der hat immer bis 18 uhr offen aber wunder dich nicht wenn du mittem am tag da bist und der typ nicht da ist er gehr öfters am nachmittag was essen und macht den laden zu seine rufnummer steht aber an seiner scheibe