Meine Wunsch-Pistole (2009) wäre...

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 10.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2009 um 09:33) ist von [RUS] Guard.

  • Wie jedes Jahr wünsche ich mir einen Glock Nachbau (am liebsten Glock 17) von Röhm mit vielen Stahlteilen in der allseits geschätzten Qualität...und sollte ich es erleben dürfen, dann kaufe ich direkt zwei Stück davon. :))

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Hmm...

    • P38 / P1 [bis 150-200€]
    • P8/USP [bis 150€]
    • C96 [bis 150-200€]
    • T33 [bis 100€]

    Das eine Tokarev 33 auf den Markt kommt ist unwarscheinlich aber hier wurde ja nach "Wunsch" gefragt.

    Die ganzen Glock Modelle gefallen mir irgendwie nicht aber ich muß natürlich zugeben das es da überhaupt nichts anständiges auf dem Makrt gibt.
    Dafür das da mal was rauskommt bin ich also durchaus zu haben...

    Aber eine Desert Eagle würde ich noch nichtmal für 5€ kaufen, dieses klobige Ding gefällt mir noch nichtmal - aber jeder Cent (Lizensgebühren) den ich den Israelitischen Kriegstreibern in den Rachen werfen müßte wäre mir zu schade!

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • naja ne Desert Eagle würde mir schon gefallen aber eine günstige option wäre ne mischung aus IMI jericho und IMI desert Eagle also die desert eagle insgesammt verkleinert auf die größe von mal überlegen... RG96 ansonsten wäre ne C96 meine 2te wahl

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Wenn ich schon waehlen darf - PPSh.

    Trommel etwas tiefer gestalten, 6mm Platzer und 15mm Leuchtstern zusammen ins Magazin laden und dann im HA-Modus 20 Sterne hintereinander verballern....

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Zitat

    Original von F600
    Wenn ich schon waehlen darf - PPSh.

    Trommel etwas tiefer gestalten, 6mm Platzer und 15mm Leuchtstern zusammen ins Magazin laden und dann im HA-Modus 20 Sterne hintereinander verballern....

    *lol* *lol* *lol*

    ...mir wärs in 9mm PAK lieber; zum Filmdrehn ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Wenn ich mir eine SSW wünschen könnte, dann würde ich mir eine Neuauflage der einzigen Röhm-Pistole wünschen, die selbst die Erma Pistolen alt aussehen lässt und zwar eine RÖHM RG800/ 100.

    Was unbedingt bleiben sollte:

    • Stahlstoßboden
    • vollwertige Stahllauf
    • vollwertige Stahlhahn
    • Stahlmechanik


    Was verbessert werden sollte:

    • Brünierung

    Was vielleicht neu dazu kommen sollte:

    • innenliegender Schlittenfang (nicht unbedingt)
    • Signalstift
    • Magazinknop
    • Kaliber 9mm PAK

    Was ich dafür ausgeben würde:

    • für das schwarz brünierte Grundmodell mit Plastikgriffschalen ca. 150€

    2 Mal editiert, zuletzt von Hansy (24. November 2009 um 18:58)

  • Hansy,

    die RG 800 / 100 haben einen innenliegenden Schlittenfang! Das Einzige, was bei dem Modell eventuell verbesserungswürdig wäre, ist neben den Kaliber 9 mm PAK ein seitlicher Magazinhalteknopf und vielleicht noch ein "Geladen-Anzeigestift" wie die echte PPK.

  • :rotwerd: huubbss, da habe ich was verdreht, aber ich meinte diese Einkerbung, in den der Schlittenfang einrastet.

  • vielleicht noch eine smith and wesson M&P :))

    eine Springfield XD würdes aber auch tun.

    Oder vieleicht ne Taurus PT 24

    Über eine gute CZ 75 würde ich mich aber auch freuen!

    Wünschen kann man sich ja alles.... ob mans nun kriegt ist ne andere Frage. :lol:

    Die gute alte Glock darf man aber nun auch nicht vernachlässigen :huldige: -----> !!BITTE!! <-----

    "Reichtum für alle, wenn sich Arbeit wieder lohnt." *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von killthebay (24. November 2009 um 19:25)

  • - Vollstahlwaffe (Baikal Makarov ...)

    MP
    - MP5K
    - Micro UZI
    - MP7
    - VZ61

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hm, es GÄBE natürlich ganz viele tolle Vorbilder (die wurden ja auch hier alle zu recht genannt), aber ich würde mir eine einfache, stabile und optimal designte SV-Pistole à la Kahr oder Grendel wünschen. Kaliber 9mm PAK, ohne außen liegende Sicherungen, DAO, aus Stahl/Stainless, möglichst hohe Schusskapazität (10 Patronen mind.) bei geringer Größe. Einfach, effektiv und dabei hochwertig in der Ausführung. Das wäre so mein Wunsch. (:)

    Jens

  • Zitat

    Original von Bad.Boy
    [...]
    - MP7
    [...]


    Aah, natürlich habe ich das Ultimo vergessen die MP7!
    Aber im Grunde habe ich mich damit abgefunden das es die nie geben wird und wenn doch dann vermutlich in einer für mich nicht hinnehmbaren Ausführung.

    Tja, das einzige Kaliber in dem man eine Selbstladende Version derselben bauen könnte wäre warscheinlich in .22
    .315 ist einfach zu groß wobei es sicherlich möglich wäre - aber das wiederrun wäre für mich ein Grund zu überlegen ob ich sie überhaupt kaufe, ein bisschen möchte man ja auch beim Magazin ans Original mit seinen 4,6mm Mumbeln erinnert werden...
    Und ein Magazin mit 40 Schuß... Lechz! :nuts:

    [Edit]Ausgeben würde ich pauschal 600€[/Edit]

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Franke (24. November 2009 um 20:26)

  • ...für eine qualitativ hochwertige Neuauflage einer Glock könnte ich mich sehr erwärmen, ansonsten wären auch eine CZ 110 interessant. (:)

    Grüße, Ripley

    "Even a broken clock is right twice a day."

  • Die PPK wurde ja bereits mehrfach genannt.

    Wie wär's mit einer SIG Sauer P230 - ja ich weis an welche Waffe die P230 angelehnt ist. :))


    SG: Florian

  • Zitat

    Original von Floka


    Soll ich jetzt :kotz: oder später ? :laugh:

    Naja also meine Wunschpistole Nummer 1 wäre auch die Five Seven. Ich denke durch dieses futuristische Design ist das so eine Pistole die man entweder liebt oder hasst, wie bei der CP1 :crazy2: Ich persönlich LIEBE das Design aber das ist geschmackssache.