Meine Wunsch-Pistole (2009) wäre...

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 10.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2009 um 09:33) ist von [RUS] Guard.

  • crookman, deine Ruger ist der RG 96 nicht unähnlich - da sollte sich eine Umsetzung relativ leicht machen lassen. ;)

  • Stimmt Vogelspinne,dein Wort in Gottes Ohr :huldige: ist quasi so wie bei der P30 und der P99,im dunklen sieht man da auch nicht große Unterschiede,wobei die kleinen Details an der Waffe schon einiges aus machen :nuts: am besten auch gleich von Röhm,denke da würden einige zu schlagen :new11:

  • Zitat

    Original von Psycho-Schuppe
    Ne Tommy-Gun wärdoch auchmal was geiles..

    9mm
    Trommelmagazin

    Jungs hört auf mein Herz blutet! :schluchz:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Wurde der Selbstladerevolver Mateba Model 6 Unica schon erwähnt?

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…Revolver6in.jpg
    EDIT: Eingebundenes Bild wegen Trafficklau entfernt. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HWJunkie: 26.11.2009 02:31
    EDIT: Heute erst entdeckt und da freies Bild hier hoch geladen ;)

  • Bevor es jetzt ganz exotisch wird:

    Ich hätte gerne eine neue Schreckschusspistole von Weihrauch.
    Vielleicht angelehnt an die HW 94, aber mit Griffrücken aus Metall, und einem Design, das besser mit dem massiven Griff harmoniert.

    Darf auch gerne ein Fantasiemodell sein!

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Lanam
    Wurde der Selbstladerevolver Mateba Model 6 Unica schon erwähnt?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…Revolver6in.jpg

    Die SSW-Version kann ja kaum schlechter sein als das Original.*
    :crazy2:


    :* ich entsinne mich da an einen VISIER-Artikel: ...großer Trommelspalt, entsprechend Feuer und Schmauch in alle Richtungen, abscherende Geschosse... na wenigstens den letzten Punkte kann man bei der SSW ausschließen.

    Fördermitglied des VDB.

  • Wie die meisten sich auch wünschen, wäre eine Glock 17 super, gerne auch eine sub-compakte davon. Für die 17 noch ein 33 Schuss Magazin bitte :))

    Zum Thema "denken wie ein Hersteller": HK Mark 23 mit Abschussbecher für einen Lauf mit Außengewinde.

    Zum Thema wünsch Dir was: :lol: SigSauer P556 :lol:

    So jetzt scheltet mich *lol*

  • Ruger MK II in .22 Knall mit aufschraubbarem Schalldämpfer :n1:
    Wobei .22 vermutlich zu geringen Gasdruck hat um repetieren zu können
    dann vielleicht besser 8mmPAK ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Tearchen (4. Dezember 2009 um 12:46)

  • Ich würde mich ja riesig über einen Beretta 92 Nachbau von Röhm freuen. Natürlich mit vielen Stahlteilen, Röhm Sicherung und Entspannfunktion und einem 15 Schss Magazin :lol:
    Das wäre dann eine RG 92 :new11:

  • Also neue Modelle immer gerne. Aber was nen wusch währe wie es viele möchten ne Qualitäts waffe. Vielleicht stahl zink gemisch (schlitten etc) und ich denke dann würde auch jeder seine 4-500 euro ausgeben. Muss ja nicht vollstahl sein aber eben sehr stabil das man mal 10 Jahre ruhe hat, und nicht immer Angst haben muss das die Waffe einem nach 3 silvestern um die ohren fliegt.

  • Ach ja..
    wenn man nen Wunsch frei hätte :D Tokarev TT 33 oder ne gute Makarov PM. Hört mir auf mit Glock Joghurtbecher und Desert Eagle Zuhälterwaffe :ngrins:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Ach ja..
    wenn man nen Wunsch frei hätte :D Tokarev TT 33 oder ne gute Makarov PM. Hört mir auf mit Glock Joghurtbecher und Desert Eagle Zuhälterwaffe :ngrins:

    Gute Makarov gibts schon, nur halt nicht in Deutschland. Kommt von Baikal, also dem Hersteller der scharfen Makarovs. Nennt sich IZH-79 in 8mm Knall oder IZH-79-9TM mit 9mm PA Rubber Bullets oder 9mm PA Knall...

    Ist übrigens Ganzstahl...man bräuchte sie aber nur PTB-konform machen und einen der die Waffe nach Deutschland importiert...das Material ist der PTB wurst, ob Stahl oder Zink. Zink nehmen die Hersteller halt weil die Waffen so einfacher und billiger herzustellen sind.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von ThunderDragon
    Also bei den "schweren" Modellen wurde noch nicht die AMT Automag genannt.

    Und bei den MPs wären noch diese Modelle zu nennen:
    - Beretta M12
    - MAT-49
    - UZI

    Gruß,
    ThunderDragon

    Dann will ich auch eine MP40, MP5 und MP7 haben :nuts:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • leute die 500 Euro zahlen würden für ne Glock, könnten sich auch für das gleiche Geld ne Gebrauchte kaufen und dit ding umbauen lassen.

    Also ick würde einfach gleich mir ne WBK besorgen und mir dit Original zulegen.

    "Reichtum für alle, wenn sich Arbeit wieder lohnt." *lol*

  • Naja, aber im großen und ganzen wäre eine SSW Kosten schonender.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,