Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.390 Antworten in diesem Thema, welches 372.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2024 um 21:52) ist von edwin2.


  • naja, ich schau schon seit einigen jahren in egun rein und es waren immer mehr 77er drin als 66x.

    Aber nicht der 4 Zöller mit alter PTB. Nur die kurze Version findet man zu Hauf. Und glaub mir, ich schaue auch schon seit Jahren in egun rein.
    Zur Zeit ist übrigens 1 EGR77 drin mit kurzem Lauf und gleich 4 EGR66x :rolleyes:

  • ich habe einen einen 4 zoll 77er mit der alten 2xx ptb und ich kann dir sagen, dass sich der 66x trotzdem "schöner" und "wertiger" anfüllt als der 77er.

    hm, "schöner" dürfte ein sehr subjektives Gefühl sein was evtl. jeder anders empfindet, und "hochwertiger" finde ich persönlich auch nicht (nur weil er aus Stahlfeinguss ist).
    Aber wie gesagt dürfte das jeder anders empfinden, genau so wie den Schlossgang der sich bei beiden Revolvern anders anfühlt. ;^)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Sorry, ist zwar nicht von e-Gun, aber das darf ich euch nicht vorenthalten.

    Frage mich wo der wohl die Dinger gekauft hat.
    Ist ja schon fast peinlich, solche NP reinzuschreiben. :D


    RA Tech M14 / KJW M700 /KSC Mark23 gbb


    Moin, verkaufe bzw Tausche hier meine 3 besten stücke, ich vermeide mir die Romane, wer Interesse hat holt sich infos bzw kennt sie bereits!

    Habe meinen Alten Topic aktualisiert und kicke *verfrüht* weil einige dinge dazu gekommen sind und ich nicht unnötig zuspamen will! Hoffe ich bekomme positive resonanz seitens der Mods, und keine Verwarnung wegen zu frühen Kickens


    1, WE Tech m14 gbb

    Tuning:
    RA Tech - Lauf / Gummi / Holzschaft

    Zubehör:
    5 Magazine (1 davon undicht)
    Scope Mount
    2te Triggerunit
    2ter Outerbarrel
    Original Parts (gummi und lauf)

    NP: Um und bei 1000€!
    MP: VHB


    2, KJW M700

    Tuning:
    Nichts bis auf abdichten und Tolleranzverarbeitung

    Zubehör:
    Walther 3-9 x 40 Scope Gummiert
    2tes Magazin (Dicht!)
    Silencer adapter 14mm-

    NP: 500€
    MP: VHB


    3, KSC Mark23 Socom GBB Hard Kick

    Tunings:
    Garnichts!

    Zubehör:
    Garnichts

    Zustand siehe Bild, gebraucht aber Funktionstüchtig, kenner wissen sie zu schätzen!
    Sicherung funktioniert nicht einwandfrei, Magazin dicht!
    Gekauft vor einigen Jahren bei fungun?! sry ist echt lange her ~ 4 jahre

    NP: 450€
    MP: VHB

  • Die 99er und (20)00er Makarov sind noch komplett aus Stahl, fast alle Teile sind von der scharfen Makarov genommen worden. Auch der Verschluss ist von der scharfen Makarov, noch schön gefräßter Stahl. :love: Da wurde halt nur die Auszieherkralle entfernt und der Stoßboden weggefräßt.

    Die neueren 09er Makarov Modelle haben einen schlecht verarbeiten Gußschlitten (ist u.a. asymmetrisch), nicht mehr die originale Griffschale, usw. Schau dir mal auf Youtube von bfgguns das Vergleichsvideo an.

    Ich weiß leider nicht, für wie viel die Auktion da weggegangen ist, da anscheinend schon beendet, aber die 99er und 00er sind jeden Penny wert und langsam auch selten, ich bin auch stolzer Besitzer einer 00er (175€ bezahlt, also teurer als das aktuelle Modell neu).

  • Neu bei eGun

    Rarität HS LeSiMat Le Si Mat Le-Si-Mat Multisignalgeber SSW

    Das Teil ist zwar nicht so häufig anzutreffen, aber 220,00 Euro + Versand dafür zu verlangen grenzt schon an :wogaga:. Zumal man damit nur Leuchtsterne und keine Pyros abfeuern kann. Normalerweise gegen die für 10% des geforderten Preises weg. Mein Exemplar habe ich für 19,00 Euro + Versand ersteigert.

    MfG Kolibri


  • 600 steine,dat is ja verrückt
    bei E gun läuft eh was falsch.habe mit vor kurzem eine Röhm RG 88 gekauft,und wollte noch ein paar weitere Magazine für sie haben.
    Bei E gun reingeguckt und auch direkt welche gefunden,aber da die Magazine für weit über 30,stellenweise sogar für über 40 Euro weggegangen sind hab ich mir gedacht,hier kann doch was nicht richtig sein.
    Hab dann mal über Google gesucht und die hier um einiges günstiger gefunden

    https://shop.strato.de/epages/6135782…Products/100730

    Da is doch was Faul bei egun :thumbdown:

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Da is doch was Faul bei egun :thumbdown:

    Das Gefühl habe ich auch.
    Ist es euch auch schon einmal aufgefallen, wenn irgend jemand eine seltene Waffe einstellt, taucht kurz darauf die selbe Waffe von einem anderen User auf. Ich habe das schon mehrfach gesehen und kann da nicht mehr an Zufälle glauben.

    Aber zurück zum Thema: 3692301
    Genau genommen ist das nur teuer, aber nicht wirklich überteuert. Schussfähige Exemplare werden in den USA in der Regel für den dreifachen Preis gehandelt...

  • Gebt mal Little joe gold ein

    Ich glaubs nicht :bash:

    445 Euro? Naja, die normalen 22er Joes gehen ja auch schon für über 300 weg.
    Die 22er Revolver von Röhm werden in letzter Zeit sowieso extrem hoch getrieben, das ist wohl der "Erma-Effekt".

    Edit: 2000er Beitrag! Schenkt Ihr mir dafür den Little Joe? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (10. Februar 2012 um 22:13)