Wert aktueller SSW Modelle bei Egun

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 7.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2011 um 07:18) ist von SemiAuto.

  • rg800 magazin bei EGUN

    is der preis ok ? oder soll ich lieber warten und mitbieten ?

    Edit durch ALFHA1802 (Link entfernt): Keine Verlinkung zu einer laufenden Auktion.

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (6. Januar 2010 um 14:23)

  • Naja, das geht vielleicht grade so, aber mehr als 10 euro würde ich nicht dafür ausgeben, ebenso wenn die Versandkosten zu Hoch sind.

    Viele Bieten wie z.B Letztens auf ein Stark Gebrauchtes Vektor Magazin, Versand war 8.- euro und haben selbst nochmal 8.- euro Geboten.

    Also viel zu Teuer, mehr als 3,00 Versand würde ich für ein Magazin nicht bezahlen.

    Habe selbst mal 3 RG 800 Maqgazine Neu und Unbenutzt für Stk 10 Euro bekommen, bei Gebrauchten würde ich nie mehr als 10 Euro bezahlen.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (6. Januar 2010 um 14:15)

  • Dann fällt die hier wohl ein bisschen ausm Raster *lol*:
    http://www.egun.de/market/item.php?id=2532102
    Find ich viel zu teuer...zumal da noch von Hand dran rumgefudelt wurde.

    edit: Habe selbst eine RG800 PTB414 vor Silvester für knappe 50€ bekommen. Allerdings in der Classic-Version mit Kunststoff Griffen. Klappt aber mit der aktuellen 8mm Muni.

    Einmal editiert, zuletzt von cocacoke (6. Januar 2010 um 14:34)

  • Du bist nicht der Einzige, dem diese Auktion etwas aufgefallen ist ;)

    Ich habe dann andere Auktionen dieses Anbieters beobachtet. Vielleicht irre ich mich, aber das Schema ist oft das Gleiche.
    2 oder 3 Personen bieten plötzlich wie wild abwechselnd auf seine Angebote. Nur ein böser Schelm würde vermuten, dass dort etwas "Seltsames" ganz zufällig vor sich geht ....... ;)

  • Bei solchen sachen sollte man immer Erstmal Beobachten und nie mehr Bieten, als das was es einem Wert ist, einen Artikel vorab Hoch zu Bieten bringt gar nichts, da wird das Ende immer Teurer sein, als das was man dafür Ausgeben möchte.

    Ebenso gehen meißt Artikel, die zu einem Sofort Kauf Angeboten werden, immer höher weg wenn darauf Geboten wurde.

    Es sei den Jemand Treumt davon, das er eine P99 für 150 euro per Sofort Kauf los wird, da kann er froh sein wenn es 70 euro werden.

    oder andere Sachen, wie momentan für eine Gebrauchte Schwarze RG 96 für 95per Sofort Kauf, die kostet Neu nur soviel bzw der ein oder andere Händler bei egun hat noch eine für 95.- euro Neu.

    MFG
    Canny

  • Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen:

    Was bekommt man denn für eine RG 69 (ohne N!), nernickelt mit Holzgriffen?

    Oder meint ihr ich sollte mit dem verkauf noch warten bis nur noch Umarex-Zeug produziert wird?

  • Zitat

    Original von Franconian
    Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen:

    Was bekommt man denn für eine RG 69 (ohne N!), nernickelt mit Holzgriffen?

    Oder meint ihr ich sollte mit dem verkauf noch warten bis nur noch Umarex-Zeug produziert wird?

    Kommt auf den Zustand an. Bei neuwertigen Zustand sind sicher 150€ drin. Musst halt die Provision noch abziehen!

  • Was denkt ihr, was man für eine quasi neuwertige brünierte RG89N bei egun jetzt nach Sylvester noch bekommt? Erst 2 Monate alt und etwa 30 Schuss weg?

  • Zitat

    Original von Creep0815
    Was denkt ihr, was man für eine quasi neuwertige brünierte RG89N bei egun jetzt nach Silvester noch bekommt? Erst 2 Monate alt und etwa 30 Schuss weg?

    Schätze wenns gut läuft, die Beschreibung genau, etv... etwas 2/3 vom Originalpreis. Zumindest meine eigene Erfahrung

  • Zitat

    Original von Creep0815
    Warum, wenn man fragen darf, nur 50€? Kostet ja neu immerhin mittlerweile 100€ und ist mit Rechnung!

    trotzdem ist sie nicht neu vom händler, aber denke mal, dass man mit 60,- bis 70,- euro rechnen kann. es sei denn, du findest einen dummen der mehr ausgibt, aber da gibts ja genug. ;)

    ich glaube sogar, dass ich sie noch nicht mal für 30,- nehmen würde, da es für mich mit eine der uninteressantesten waffe ist, auch wenn sie gut ist.

  • Eine neu gekaufte Waffe ist nach dem Kauf schon nur noch 1/2 bis 2/3 Wert, je nach Modell. So läuft das nun einmal. ;)

    Amarti:

    Gibt es einen Trick bei egun nach alten Angeboten zu suchen? Diese Funktion vermisse ich schon seit langem, aber Egun will sie einfach nicht anbieten - wieso auch immer.

    Dadurch könnte man sich immer einen aktuellen Preisüberblick verschaffen, aber neiiiin. :new16:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Das waren alles Links aus meiner persönlichen Beobachtungsliste.

    Google spuckt für eine gewisse Zeit ebenfalls noch abgelaufene egun Auktionen aus.

    Andreas

  • Zitat

    Originally posted by Creep0815
    Warum, wenn man fragen darf, nur 50€? Kostet ja neu immerhin mittlerweile 100€ und ist mit Rechnung!

    Es ist ein ganz grosser Fehler bei den Gebrauchtpreisen vom AKTUELLEN Verkaufspreis auszugehen. Das hat glaub ich nur mal für eine gewisse Zeit bei gesuchten Ferrari Fahrzeugen funktioniert.

    Freu dich, wenn du 1/2 deines Einkaufspreises erzielst, lade deine Freundin ins Restaurant ein, wenn du 2/3 für eine absolute makellose Waffe mit tadellosem Karton und unberührtem Zubehör bekommst.

    Vergleiche es einfach mal mit den anderen Preisen: Für 70-80 Euro bekommst du eine dicke Reck Miami 92 mit 18 Schuss Magazin. Da sind 50 Euro für einen "popeligen" Revolver sogar eigentlich viel zu viel.

    Andreas

  • Ich habe bei einem bekannten Onlineauktionshaus eine RG 800 original verpackt, mit dem grünen Tuch und der Holzschachtel für Sofortkaufpreis von 155€ entdeckt (Habe von dem Pistölchen mal ein Bild rangehängt).

    Vogelspinne schrieb ja, dass der Wert zwischen 120 - 200€ schwankt. Soll man da zugreifen?

    Ist dies eine sammelwürdige SSW?