Gemeinschaftsaktion Silvester 2009

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 18.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2010 um 18:18) ist von Franke.

  • ich bin auch dabei.

    4er Aufsatz
    2x Ratter
    2x Leuchtstern

    20:09
    alle 10 sek

    Glaub zwar kaum, dass ich jemanden treffe ( nicht wörtlich nehmen ;) ), aber wer weiss.

    CO2: Smith & Wesson Mod. 586 6" / Walther Lever Action Gold
    SSW: RG 3 / RG 59 / RG 96 Match / RG 800 / Vektor CP1 / Noris Twinny Derringer altnickel / HW 37 /HW 88 SA / HW 94 / Zoraki 914 / Zoraki 917

  • Zitat

    Original von pyro2k

    wo jenau bist du denn ick bin och da in der nähe

    gruß pyro2kk

    Lietzenburger in der nähe von den Sperlingsgassen kennste?
    Und DU?

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin19 (10. Dezember 2009 um 21:56)

  • Zitat

    Original von RöHm(er)

    Lietzenburger in der nähe von den Sperlingsgassen kennste?
    Und DU?

    ich glaub ich weiß wo du meinst
    ich krumme str. ecke kant str. is nähe u-bhf wilmersdorfer str.

    gruß pyro2kk

  • Zitat

    Original von pyro2k

    ich glaub ich weiß wo du meinst
    ich krumme str. ecke kant str. is nähe u-bhf wilmersdorfer str.

    gruß pyro2kk

    Achso ich dachte du feierst auch am Ku-Damm :n17: schade :new16:
    Spreng mal unseren Kiez :crazy2:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Ich bekomm Besuch .. entweder also 3 Mann oder gar 5, die sich zu Wort melden. Waffen zum verteilen habe ich ja. :))

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von Airweizen
    Ich bekomm Besuch .. entweder also 3 Mann oder gar 5, die sich zu Wort melden. Waffen zum verteilen habe ich ja. :))

    DU kommst aus Holland?
    Aufgrund deiner Koordinaten in dem Herkunftsfeld :n17:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Pünktlich fliegen bei mir auch im 10 Sekundentakt Zink Ratter mit Schweif in die Luft, geschossen mit 9mm P.A.K..

    Wohne hier in nem kleinen Dorf im Nordschwarzwald, glaube deshalb nich, dass mich überhaupt jemand hört. Wenn doch, dann is es umso besser :new11:

    Kommt eigentlich jemand aus der Nähe von Erlangen/Nürnberg? Hab hier nämlich meinen Zweitwohnsitz....?

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von RoehmFreak (14. Dezember 2009 um 16:44)

  • Ja auch ich beteilige mich natürlich wer weiß vielleicht ist ein weiterer CO2Air-User eine Ecke weiter^^
    Finde ich aber eine schöne Aktion :n11:
    Freue mich :D

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Heißa!

    Ich hab mich nun auch noch dazu durchgerungen nen Vierfach-Becher zu besorgen.
    Jetzt muß ich nur noch ein wenig üben um den auch innerhalb von 5-8 Sekunden wieder voll zu kriegen... Ich will ja schließlich meinen 10sek.-Takt einhalten... :lol:

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • 20:09 und dann eine Minute lang. OK :lol:.

    Ich leg vorher eine scheibe tote Kuh auf Raclette und, wenn ich wieder drinn bin, ist sie al dente... ;D
    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das in unserer langweiliger Strasse überhaupt jemand ballert..

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

  • Hey super sache, bin auch dabei.

    Obwohl ich bezweifle das ich da niemanden heraushören kann, weil bereits um 20:09 schon so der maßen bei uns geballert wirt (mit SSWs) . Aber naja werde mit dem 4er Multi-shooter 2 Zink Ratter & 2 Zink Pfeiffer hoch jagen.

    Mal was anderes weiss einer wie die Zink Comet Banger sind.

    My Gun is a Walther P22 & Alpina Tiger

  • Die Comet Banger sind super!

    Meiner Meinung nach das Beste was man für seine SSW kaufen kann, neben den Zink-Rattern mit Schweif.

    Die Comet Banger sind schön bunt und haben einen tollen Knistereffekt. Auf jeden Fall kaufen!

    Gruß Matthias

  • Hier sind ja doch einige aus Hamburg, auch bei mir in Hamburg Eidelstedt wird es rattern, wahrscheinlich mit 2 Mann aus 2 Multishootern. :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"