Gemeinschaftsaktion Silvester 2009

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 18.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2010 um 18:18) ist von Franke.

  • Zitat

    Original von Hansipansi
    wie laeuft das denn dann genau ab? Um punkt 20:09:00 genau eine Sekunde nachdem die Uhr von 20:08:59 getickt hat oder irgendwann in dieser neunten Minute?

    Zitat

    Original von worlddownfall
    Folgendes Problem....

    Wenn alle synchron zur selben Zeit auf die Sekunde kreischen.....dann höre ich doch nur meinen Ratter, bzw. kreischt dieser mir die Ohren zu..... :ngrins:

    Andere zu hören dürfte schwer sein....


    Das ist ein guter Einwand, aber immerhin ist es dunkel, wer schwerhörig ist könnte den Effekt eines Nachbarn zumindest sehen oder nicht?
    Außerdem höre ich auch um 00:05 noch jede Menge von den Effekten meiner Nachbarn, und einen DM12 Bodensprengpunkt wird wohl kaum einer von uns zünden - nicht wahr?! :nuts:

    Ich würde Punktgenau 20:09:00 anfangen und spätestens 20:09:59 aufhören.
    Was in der Zeit raufgeht, geht rauf. Eindrucksvoller wäre es sicherlich wenn überall die Hölle losbricht andererseits kann man natürlich von niemanden erwarten einfach mal so einen ganzen Batzen Pyros in den Himmel zu jagen... :))

    Wenn allerdings jeder nur einen Effekt benutzt wäre somit auch der Beweiß angetreten das wir SSWler uns durchaus zügeln können und selbstbeherschung haben. ;)

    Zitat

    Original von Hansipansi
    Darf man auch mit 6mm schießen oder muss es 9mm sein? am 31.12 richtig?
    Was darf verwendet werden? Ratter, Pfeifer, Leuchtkugeln?


    Natürlich darf auch alles außer 9mm benutzt werden.
    Ich hab nur nen Grund für die 9 gebraucht und da fiel mir ein das vermutlich 9mm das meistbenutzte ist...
    Ich glaube bei der wahl der Munition bildet sich sowieso eine Eigendynamik, ein Ratter sollte zumindest den einstand machen...

    Ganz genau, 31.12. - Silvester eben.

    Hiermit stelle ich zur Diskusion: Einer oder mehrere Schüße?


    Franke

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Ich würde sagen mehrere. Ab 20 09' 00'' würde ich sagen alle 10'' ein Schuß. Dann sind wir bei 20 10' 00'' angelangt. Na, seht ihr es auch ;-)? 20:09 - 20:10 :crazy2:

    Wer es nicht sieht ist selber schuld.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Folgendes Problem....

    Wenn alle synchron zur selben Zeit auf die Sekunde kreischen.....dann höre ich doch nur meinen Ratter, bzw. kreischt dieser mir die Ohren zu..... :ngrins:

    Andere zu hören dürfte schwer sein....

    Der Schall ist ja recht langsam. Bis der Knall von den anderen bei dir ist, ist dein Ratter ja schon abgebrannt.

    Ich weis ja nicht ob das Datum da so besonders gewählt ist, da wird doch sowieso jede Menge geballert.

    Am bessten wird man Forumsuser auf der Strasse daran erkennen das sie um 20.09 mit einem Funkwecker auf der Stasse stehen. :))

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • sehr geil bin dabei :huldige:

    Ich finde, da wahrscheinlich viele von den hier registrierten usern ellegale sachen :evil: ( ich nene liber keine Beispiele) verschießen finde ich sollten wir dazu aufrufen zumindest um 20.09 uhr nur Heuler und Ratter abzuschießen

    Die Mod302
    immer dabei =)
    :johnwoo:

  • Bin dabei!

    Alle 10 Selunden = 2010 finde ich auch ne gute Idee. Sollte auch den Rotostarfans entgegenkommen ;)

    Franke
    Wohnst du in der Nähe vom Hofer Landkreis?

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Auch ich bin für so ne Sachen immer gern zu haben . :lol:
    Bin dabei :respect:
    Eine gute aber auch verrückte Idee aber warum auch nicht . :lol:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Klasse Idee bin dabei....

    Ich Rock das Reihnland :D

    gruß Nelo

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Na da bin ich dabei!!! ZINK Ratter mit Schweif aus einem 9mm Revolver genau 20:09:00.

    Obwohl ich sicher keinen anderen in der Nähe höre hier in Thüringen... aber aus Gemeinschaftsgründen muss ich da mitmachen! :huldige:

  • Bevor es ''ernst'' wird (sprich Silvester vor der Tür steht ) muss dann auch die endgültige Entscheidung gut sichtbar sein . Wie und wann es gemacht wird.
    Aber super Idee , mit 100% DABEI :nuts: !

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________