unsere Schätze

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 15.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2010 um 13:46) ist von Morty01.

  • Zitat

    Original von Jagdzeit
    :nuts: - und wenn man mit besagten BRANDPFEILEN eventuell noch auf die Benzintanks der feindlichen Autos geschossen hat, dann muss das doch ne Mordswirkung gewesen sein ! :nuts:


    Im Mittelalter :bash:

    Naja einÖzi :new16:


    Was machst Du überhaupt noch hier, ich denk Du sitzt auf der Transsib. und juckelst gen Pacific zu deinem Harem :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (30. Dezember 2009 um 16:36)

  • Jaaahh Österreichische Leuchtspurgeschosse
    Brandpfeile :laugh: :laugh: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (30. Dezember 2009 um 18:25)

  • Los Leute,

    stellt mal wieder ein paar nette Fotos rein, das ist kein Laberthread hier :nuts:

    Ein paar knackige Bögen oder Armbrüste oder was sonst noch hier rein gehört :lol:

    Die Daumen werden immer weniger, die nach oben zeigen ;)

  • Ich hatte den Gedanken heute auch mal....aber hab keine Raketen gekauft, außerdem hätte ich da schiss das was schief geht, wenn du das machst film es bitte für uns!

  • So Männers,

    heute grundiert, gespachtelt, grundiert

    und einen ersten groben Entwurf mit Paint draufgemalt.
    Muss aber mal noch weiter schauen, obwohl es mir vom Entwurf gut gefällt
    Das linke Feld soll in Rot mit weissen Kreuz, das rechte Feld soll weiß mit Pfeil werden

    Hm, kann man schlecht erkennen :(

    PS: Obwohl der Pfeil aussieht wie ne Rakete :))

  • Zitat

    Original von Tommykairar33
    Hier meine neue Darton Lightning :huldige: :huldige:


    ....ich mag meine auch total !
    Hier übrigens zwei Pics von meinem Baby aus dem Turnier Thread vom letzten Jahr...


    Eine Frage:
    Sehe ich das richtig und es handelt sich auf deinem Bild um lediglich 20 Zoll lange Pfeile, oder täuscht das auf dem Bild ? Sehen von den Farben der Vanes bald aus wie die Excal-Crossbow-Hunter Bolts von Easton..

  • Tommykairar33

    Zitat

    Original von xbow-n00b
    Eine Frage:
    Sehe ich das richtig und es handelt sich auf deinem Bild um lediglich 20 Zoll lange Pfeile, oder täuscht das auf dem Bild ? Sehen von den Farben der Vanes bald aus wie die Excal-Crossbow-Hunter Bolts von Easton..


    Beziehungsweise schauen die Bolzen vorne über den Riser bzw. Wurfamrblock hinaus? Mir sehen die Pfeile ziemlich kurz aus bei deinem Foto, und wenn die zu kurz sind kann es schon auch mal gefährlich werden..

  • Zitat

    Original von xbow-n00b
    Tommykairar33


    Beziehungsweise schauen die Bolzen vorne über den Riser bzw. Wurfamrblock hinaus? Mir sehen die Pfeile ziemlich kurz aus bei deinem Foto, und wenn die zu kurz sind kann es schon auch mal gefährlich werden..

    Hab ich von AIA, hab geschrieben ich nehme die perfekt für die Lightning passenden Pfeile...
    Es sollten auch laut Rechnung 22" er sein ;) (22" XX75,2219 inkl. 100Grain Spitzen)

    Also dan täuscht das Bild ;)

    Hab grad nachgemesen, ohne Halbmond... und Spitze habe ich 56cm und da ja 22" ungf. 56cm sind denke ich das passt ;)

    Jetzt hast du mich kurz unsicher gemacht *lol* ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Tommykairar33 (18. Februar 2010 um 18:44)

  • Wollte dich nicht verunsichern.. aber besser doppelt gecheckt. Wobei ohne Halbmond nicht so günstig ist, aber wird schon auch funzen.

    Hast du eigentlich einen Feilfang inzwischen ?

  • Denkst du Ich schiesse ohne halbmond? Nenene ich hab den und die spitze nur nicht dazugemessen;)

    ja hab einen Kartoffelsack mit alten kleidungsstücken gefüllt, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen es zu testen.

    Gruss

    Markus