Mini Signal UZI 9mm ?

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 17.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 18:21) ist von 5-atü.

  • Aus den AGB´s:

    7. Zahlungsweise
    Sie können Per Vorkasse bezahlen. Wir sind zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt, wenn die von Ihnen bestellte Ware nicht nach 7 Werktagen bezahlt wird oder unter der von Ihnen angegebenen Lieferadresse nicht zugestellt werden kann und 7 Werktage danach nicht abgeholt wird


    Na dann.... wer dort bestellt und zahlt dem ist nicht mehr zu helfen. Ich will hier niemanden was unterstellen, aber alleine die Aufmachung des Shops sollte zum nachdenken animieren.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Preise regen auch zum Nachdenken an. Immer runde glatte Zahlen, nichts mit xx,40 Eur oder xx,90 Eur.
    Die Webseiten sind simpel wie nur was gestaltet und beim Googlen nach den jeweiligen Adressen kommt auch nix raus.
    Aber in der Konstanzer Str.57 in 10707 Berlin sind gleich 2 Rechtsanwälte, nur 20 Hausnummern vom angeblichen Vogelschreckladen weg, die wird sie brauchen können ;)


    Kann ja mal spaßeshalber jemand aus Berlin vorbeifahren und schauen, obs dort Briefkästen gibt und ob da jemand zu erreichen ist *lol*
    Beim VS-Laden mein ich, nicht bei den Rechtsanwälten :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Peng! (11. November 2009 um 02:43)

  • Zitat

    Original von kojona
    Es handelt sich hier höchstwarhscheinlich um einen schlechten Scherz,
    den sich jemand in seiner unendlichen Langeweile ausgedacht hat,
    um uns bei Laune zu halten ;)

    Jo, hehe, vermutlich ein Berufs-Troll, dem langsam die neuen Nicks ausgehen... :crazy2:
    So ´ne Website kann der "böse" Uli nicht einfach sperren....

    Zitat

    Original von Deathman
    jeder der ihr das geld zahlt sollte mit ewiger dummheit bestraft werden


    Das IST er doch bereits... :n17:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Dies Seite ist eine Abzocker Seite. Irgendjemand hatte im Allgemein Forum darüber gepostet, leider musste der Thread gelöscht werden.

    [Edit] Änderung auf besonderen Wunsch ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (11. November 2009 um 09:20)

  • Ja richtig da hat doch jmd auch auf seine niemals vorhandene "Ware" gewartet und nix bekommen. Das ist der reinste Abzockerladen/läden den/die es gibt. Einfach nur ein Witz :weihnacht:
    Als nächstes kommt dann ne Site wie ssw4you.de (erfindermodus aus) :laugh: :laugh: :laugh:

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Die Sache ist sehr suspekt.

    Ich hatte detaillierte Fragen nach der UZI gestellt, u.a. nach der PTB-Nr.
    Antwort war ein Einzeiler: "Waffe kommt aus der Tuerkei, 25 Schuss.

    Bei solchen Angeboten lohnt nicht mal der Kontakt, einfach vergessen.

    Gruss
    pak9

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Schreibe bitte - musste leider gelöscht werden.

    Ja ja, ich weiß, dass Anprangern hier im Forum verboten ist, allerdings wäre es nicht schlecht zu wissen, wo man bestellen kann und wo lieber nicht. Demnach müsste dieser Thread ja auch gelöscht werden.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zu dem Shop:

    Wenigstens ein Impressum hat er - und die gute Frau kommt doch glatt aus Berlin... Was ein Ding.

    Mein Büro ist nicht weit weg. Da könnte ich doch glatt nachher mal mit einem Freund von mir, der als Polizeibeamter auf dem zuständigen Abschnitt Dienst tut, in der Konstanzer Straße einen Café trinken gehen.

    Danke für die Seite. Diese ist von mir gesichert und auf sich beruhen lasse ich diese Nummer jedenfalls nicht. Wenn es nicht nur ein Fake ist, um Leute abzuzocken, dann gehört das allein schon deshalb unterbunden, weil es, wenn es ungestört abgewickelt werden kann, uns allen als legalen Waffenbesitzern schadet.

    In diesem Sinne...

    EDIT:

    Habe gerade mal den Firmennamen (soll ja eine GmbH sein) und die Handelsregisternummer durch die Registerdatenbank des hiesigen Handelsregisters gejagt. Nichts, nada, null...

    Weder existiert eine Firma mit diesem Namen, noch ist die im Impressum angegebene HR-Nummer (übrigens bei keinem deutschen Handelsregistergericht) vergeben.

    Und die Steuernummer passt nicht zu einem Berliner Finanzamt. Dann düften sich vor dem ersten Querstrich nämlich nur zwei Stellen befinden und nicht drei.

    Tendiere also entweder zu Abzocke oder aber dazu, dass hier jemand weiß, dass die Angebote (Vogelschreck werden ja auch angeboten) gegen rechtliche Normen verstoßen und deshalb versucht wird, die Spuren zu verwischen.

    Nun denn; schauen wir mal, was die Polizei zu dem Thema sagt.

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jermaine25Bln (11. November 2009 um 10:31)

  • Registerart und -sitz Amtsgericht Berlin :laugh:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • @ Jermaine

    Das ist ja gut zu wissen, dass sich die gute Frau alles ausgedacht hat. Wenn es denn eine Frau ist. Mitlerweile gluabe ich, dass sogar ihr Name nicht stimmt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    @ Jermaine

    Das ist ja gut zu wissen, dass sich die gute Frau alles ausgedacht hat. Wenn es denn eine Frau ist. Mitlerweile gluabe ich, dass sogar ihr Name nicht stimmt.

    Davon gehe ich mal stark aus, denn bei einem gewerblichen Impressum wird sowohl der Vor- als auch der Nachname benötigt.

    Aber vielleicht ist es ja ein Kerl der mit Vornamen "Frau" heißt?

    So wie Frau "Herrmann"

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Noisiralog (11. November 2009 um 12:34)

  • Ich glaube nicht, dass der Vorname "Frau" ist. In Deutschland gibt es bestimmte Regelungen, wie man sein Kind nennen darf. Dabei sind solche Wörter ausgeschlossen, sowie bestimmte Namen, die auch nicht verwendet werden dürfen, wie z.B. "Adolf Hitler". Ich habe mal Berichte gesehen, wo Eltern ihre Kinder nach Lieblingsvereinen oder Automarken bzw. -modelle benennen wollten. Dies wurde denen nicht gestattet.

    Ich glaube auch, dass "Herrmann" auch anders geschrieben wird, bin mir da aber nicht ganz sicher.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Da hat auch ganz wenig und nur klitzeklein die Ironie durchgeblitzt ;):lol:

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Noisiralog (11. November 2009 um 13:01)

  • Da ich heute ohnehin nur kurz ins Büro gehe um nach der Post zu schauen und dann zum Sport gehe und mir ansonsten heute einen freien Tag gönne:

    Ich habe auch mal die anderen Firmennamen der Frau Novodna bzw. Nowotna (hier: Fixcamera und MediaMarke) durch die Handelsregisterdatenbank gejagt. Bundesweit KEIN Eintrag.

    Handelsregisternummern und Steuernummern sind stets identisch. Das ist bei verschiedenen Gesellschaften ebenso ausgeschlossen.

    Die Anschriften aller Firmen befinden sich im Umkreis des Kurfürstendamms... Ich möchte jede Wette eingehen, dass an keiner der Anschriften Anhaltspunkte für die Firmen vorhanden sind.

    Die Waffengeschichte jedenfalls ist der Polizei mittlerweile übermittelt worden, so dass alles seinen geregelten Gang geht. DIe Polizei ist natürlich auch über die anderen vermeintlichen Firmen informiert worden, da alles nach einem großen gewerbsmäßigen Betrug aussieht.

    Hier will jemand unter dem Anschein, es handele sich um eine seriöse GmbH, Geld verdienen.

    Mein Köpfchen lässt mich jedenfalls mutmaßen, dass es die beworbenen Waren nicht gibt, sondern man damit nur auf "Dummenfang" gehen will. Deshalb auch als einzige Zahlungsmöglichkeit "Vorauskasse".

    Mag man sehen, was die Polizei ermitteln wird... Ich glaube jedenfalls nicht so recht an einen tatsächlich vorliegenden waffenrechtlichen Verstoß, sondern nur daran, dass mit diesen hier sonst nicht (frei) erhältlichen Artikeln, so auch den Vogelschreckpyros, genügend "Dumme" geködert werden sollen, dort auf Vorkasse zu bestellen.

    Bei den Elektronikartikeln der guten Frau Nowodna bzw. Nowotna sind es dann halt die Preise.

    Fakt ist:

    Der gehört schnellstmöglich der Hahn abgedreht.

    In diesem Sinne...

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.

  • Ich finde das echt bemerkenswert, wie du dich dahinter geklemmt hast Jermain. Ich finde auch, dass solche Betrüger schnellst möglich aus dem Verkehr gezogen werden sollten.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,