colt combat classic

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2009 um 22:25) ist von gilmore.

  • will mich erst mal vorstellen: bin schon ein älteres baujahr und eigentlich angelfan. habe heute bei meinem händler den CCC in der vitrine gesehen.

    war völlig baff. der sieht aus wie der urgrund aller faustfeuerwaffen. liegt in der hand wie schon immer da gewesen. soll 110 taler kosten. habe mich eben erst bei euch angemeldet, um facts zu dem teil rauszufinden, mit wenig erfolg.

    ich bitte euch um erfahrungswerte. kann mir z.b. nicht vorstellen, dass zu dem preis auch die qualität harmoniert. freue mich auf antworten und "servus", thrust

    Erst kratzen, wenn´s juckt

  • Willkommen im Forum.

    Fact´s bzw. Meinungen gibt´s hier (Klick) und wenn Du im Suchfenster Combat AND classic eingibst.

    Ob er Deine Ansprüche erfüllten könnte ? Für Fun-Plinking ist er brauchbar und nicht schlechter als die "Kollegen" seiner Preisklasse.

    Andreas

  • Danke für den Einstieg, Andreas!

    ich finde die Waffe einfach frappant und weiß eigentlich (sehr) wenig über Details and so on. Es war echt Liebe auf den ersten Blick.

    Kann man von einem Produkt aus Fernost überhaupt das "gewisse Etwas erwarten"? Die Waffe hat sich so verd. sympatisch angefühlt. (Ich habe natürlich schon sehr viel über Chinaproducts gehört)

    so long

    Werner

    Erst kratzen, wenn´s juckt

  • Das gewisse Etwas findet jeder anderswo. :)

    Es ist halt "nur" eine BB-Luftpistole. Diese kommen in verschiedenen Qualitäten fast alle aus Fernost.

    Wenn´s Dir auf das 1911er Feeling ankommt, geht das Spektrum weiter mit der Umarex 1911 (Diabolo, 8-schüssig) über wirklich gute Blowback-Softairs bis zur HW 45.

    Andreas