Sitzkissen und mehr

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2009 um 16:54) ist von Passion.

  • Hallo,
    habe am Wochenende bei schönsten Wetter meinen ersten FT- Trainingstag im Freien absolviert, war das ein Spaß. :new11:
    Das Sitzkissen konnte ich im Tierfutterladen erbeuten, ist ein Katzenkissen, eine Seite Kunstleder andere Seite Stoff. Habe wärend der kleinen Trainingseinheit von 3 h keinen kalten Hintern bekommen und höher als 7,5 cm ist das Kissen auch nicht. Die Kunststofffüllung werde ich noch versuchen auszutauschen und ein Griff ist auch recht schnell angenäht.

    Meine alte Schüttelgeldbörse hat sich perfekt für die Diabolos erwiesen :new11:. Was ich jetzt noch brauche ist eine Auflage für die Waffe, die will ich nicht ohne Schutz auf den Boden legen.

    Auf einen gelben Knieschoner habe ich einen Korkschleifblock geschraubt, das ist für mich die perfekte Auflagehöhe beim schießen aus dem sitzen.

    Ihr glaubt nicht was mir das für einen Spaß gemacht hat, habe geschossen bis ich nicht mehr konnte, dafür hatte ich dann auch einen schönen Muskelkater, aber schön war es doch. :new11: :new11: :new11:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Zitat


    habe am Wochenende bei schönsten Wetter meinen ersten FT- Trainingstag im Freien absolviert ............
    .............Ihr glaubt nicht was mir das für einen Spaß gemacht hat.....

    Na, da erzählst Du uns "alten" FT'lern nichts Neues, aber vielleicht springt der Funke ja noch zu einen oder anderen "Interessenten" über.

    Und warte erst mal ab, bis Du Deinen ersten Wettkampf geschossen hast, das ist dann nochmals eine deutliche Spaßsteigerung!

    Dann mal herzlich willkommen im Club der FT-Infizierten!

    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Tja, kennen wir ja, das ist die berüchtigte Kaninchen-, Krähen und Rattengrippe... :new11:

    Der Tipp mit dem Katzenkissen hat was, wir suchen ja immer nach pfiffigen Ideen für wenig Geld.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Passion
    Tja dich scheints wirklich ganz anständig erwischt zu haben und, ich hoffe das du mit deiner Diana 52 :n1: schiesst ! Ein richtiges" Männergewehr" wie wir zu sagen pflegen.
    Somit wäre ich nicht mehr der einzige der mit der schönen Göttin der Jagd auf Blechzielpirsch ist!
    Grüße
    Scarabaeus

    Hämmerli AR 20 FT+ B.N.
    Diana 48/52 L+ Bushnell Elite

  • Hallo Scarabaeus,

    hattest Du schon von meinem neuen Abzug, den ich mir habe montieren lassen, gelesen? Ich sag Dir Du kennst Deine Diana nicht mehr wieder.

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion