Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2009 um 09:17) ist von alfred044.

  • Hallo an alle FT-Sportler,

    Endlich,

    Chemnitz erwacht aus seinem ";Dornröschenschlaf"

    Es ist offiziell, am Samstag den 05.12.2009 ab 10:00 Uhr, findet bei uns endlich wieder ein offizielles Schießen statt.

    Das Advendsschießen zu Chemnitz.

    Am 04.12.2009 bauen wir den Parcour mit 50 Zielen auf.

    Folgender Ablauf:

    09:00 Uhr Beginn
    09:30 bis 10:00 Uhr Anmelden der Schützen
    09:30 bis 10:30 Nutzung der Einschießlane
    10:30 Uhr Briefing und offizielle Begrüßung
    11:00 Uhr Start des Advendsschießen
    ca. 16:00 Uhr Siegerehrung je nach Ablauf und Anzahl der Teilnehmer

    Organisatorischer Obulus vor Ort: 10 € Startgebühr

    Bitte per PN anmelden.

    P.S.:
    Unser Gastschützenverein hat am selben Tag seinen Mettenpokal per KK-Pistole (auf dem Pistolenstand), daher ist kulinarisch alles geregelt, ggf. mit "spanischem Ferkel" :broiler: (hängt von der Teilnehmerzahl ab) Sauerkraut macht diesmal Harald :nuts:

    Anfahrt und weitere Infos unter: http://www.field-target-chemnitz.de

    FT-Fans:

    Die ersten Gäste haben sich schon gemeldet...
    ...mal sehen wer noch kommen möchte?

    Liebe Grüße

    Gunter

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    3 Mal editiert, zuletzt von alfred044 (18. Februar 2010 um 13:30)

  • Hallo Freunde des FZS,

    bin am 5.12.2009 auch dabei und das mit dem Sauerkraut ist auch geregelt !!!!
    Denke die Weihnachtsplätzchen sind da auch schon fertig und ich bringe wie immer eine Kostprobe mit !!!!

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald

    Hs

  • Hallo Gunter und Harald,

    bin mit von der Partie und hoffe, dass die Wölfe sich zu einem Rudel zusammen finden und gemeinsam reis(ß)en.

    Gruß,
    Gerhard

  • Hallo Adventsschützenteilnehmer CHEMNITZ 2009,

    11 Mannen sind schon gemeldet.... wo bleibt der Rest?

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Hi Gunter,
    Gabi und mich dürft ihr auch einplanen - beide Klasse 3 wie immer :direx:

    Wir werden irgendwann Freitag Nacht eintrudeln und uns in der Nähe der SA ein lauschiges Plätzchen suchen...

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hallo Gunter,

    das Wolfsrudel aus Ebern kommt mit Sicherheit.
    Wie viele Wölfe bei Euch ein trudeln, das zu schreiben ist noch zu früh.
    Bisher sind vier Zusagen eingegangen.

    Grüße ins Erzgebirge,
    Gerhard

  • ich bin nach langer FT-Abstinenz nun auch wieder dabei (Kl. 5).

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Gunter und Harald,

    vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.
    Alles hat gepasst. Ein schöner Parcours, der allen FT Anforderungen gerecht wurde.
    Glückwunsch an Euch und den Helfern .
    Gerne kommen wir wieder.

    Herzliche Grüße ins Arzgebirch,
    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von wolf (5. Dezember 2009 um 19:18)

  • Hallo,Chemnitz

    Dank und Gruß an alle mitwirkende,sind gut zu Hause angekommen ,kann mich Gerhard nur Anschließen,es war ein sehr schöner Tag. :lol: :lol: :lol:

    Mfg aus Unterfranken

    Horst

    Ja er Lebt Noch!!

  • Hallo Ft-ler,

    vielen Dank für Eure rege Teilnahme, 16 Mannen und ein Mädel, toll.

    Ein schöner Sonnabend mit einem mittelschweren Parcour, sind viel zu schnell vergangen. Das Mittagessen und reichlich Kaffee und Kuchen verursachten satte Gesichter, rot angelaufene Ohren und Wangen. Zufrieden waren wir, und vor allem müüüüüde.

    Die Bilder stehen schon im Netz, nur die Ergebnisliste mache ich heute noch fertig.


    Dank an alle die dabei waren.

    Dateien

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    Einmal editiert, zuletzt von alfred044 (8. Dezember 2009 um 11:47)

  • Hallo lieber Gunter,

    alles war sehr schön , außer:
    deine Entscheidung Klasse 2 und Klasse 1 und Klasse345 zusammen zu führen finde ich einmalig.
    Und dass alles aus einzelnem Grund, Klasse 2 Schützen in der ganze Deutschland nicht zu viel übriggeblieben, wenn so weiter geht ... :cry: :cry: :cry: Warum wohl ???

    Ich bin selbst, stolz darauf, zu Klasse 1 Ergebnissen nähe zu kommen aber Preller ist Preller und alles zusammen zu mischen, obwol Adventsschiessen ist ,finde ich nicht in Ordnung. Klasse 2 und 4 haben verdient mit gleichem Respekt zu behandeln.Der Junge In Klasse 4 hat wie ein "Wolf" gegekämpft und seine 18 Punkten , mit seinem HW 97k muss man erst nachmachen !!! Ich glaube irgendwann wird er Nase voll haben und auch in andere Klasse ausweichen.

    Ich hoffe, dass es nicht nur meine Meinung ist und mache mir nur Sorge um Nachwuchs :direx: :direx: :direx:

    Gruss
    Nach wie vor Klasse 2 überzeugende Schütze :lol: :lol: :lol:
    Friedrich :schiess1:

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwarzholz (8. Dezember 2009 um 16:25)