gas/schreckschuss bestellen?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2009 um 21:32) ist von niggii.

  • hallo ich wollte mal fragen da es ja waffen gibt (glock
    17) die es nur in österreich gibt oder wie auch vogelschreck oder so....gibt es österreichische webseiten wo die auch nach DE liefern? wäre cool...

  • die einzig bei uns erlaubte glock17 kopie ist die geco p217.

    die aus österreich hat keine PTB zulassung in D und ist somit, wenn du einen shop finden solltest der sie dir verkauf, ILLEGAL.

    von den VS reden wir erst gar nicht. :new16:


    Grüßle Torro

  • Dir ist schon klar, dass solche Fragen hier äußerst unerwünscht sind.

    Deutschland hat ein außreichendes sortiment an Schreckschusswaffen und Pyro-Effekten. Glaub mir: Da brauchst du Sachen wie Vogelschreck und so nicht.

    Übrigens so neben bei: Dir ist schon klar, dass wenn du eine SSW ohne PTB Siegel besitzt, dass es ein Verstoß gegen das WaffG ist. Sowas wird nicht als Kaverliersdelikt geahndet.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • naja denk mal an dich, wenn dich die Polizei an Silvester mit ner Pistole ohne PTB-Zulassung und ner Tasche voll Vogelschreck erwischen.
    Im WaffG bist du ganz schnell vorbestraft, das geht beim Luftgewehr los...
    - und das wär dann richtig scheisse!

  • Zitat

    Original von camelkk
    Der nächste Superschütze ?!


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Vogelschreck RELOADED die dinger sind einfach nicht in die Luft zu kriegen *lol*

    EDIT:
    uuups jetzt hab ich auch das böse wort verwendet :))
    :huldige: schuldigung

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (7. November 2009 um 22:32)

  • Zitat

    Original von Phex V
    @ Ulrich E.: Same procedure as last Thread?

    Ich hoffe die Ferien sind bald um *Kopfschüttel*

    Schnelll noch ein paar Posts los werden, bevor der hier dicht gemacht wird *lol*.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard

    Schnelll noch ein paar Posts los werden, bevor der hier dicht gemacht wird *lol*.

    willst Du damit etwa sagen das Du diesen Thread dazu benutz um Punkte zu sammeln :cc

    also NEIN das ist ja aber wirklich nett nett von Dir zzzzzz :laugh:

  • Aber ob die Bruni Gap erlaubt ist oder nicht, es ist und bleibt eine Bruni *lol*

    Der ME 8 Generall ist schrott, ME Police ist Schrott, Umarex Python ist Schrott, Umarex Champion ist Schrott, ME Combat Eagle ist Schrott, Umarex Bregadir ist Schrott, Umarex Napoleon ist Schrott ..... habe ich noch eine Vergessen? *lol*
    Aso die Bruni Gap, wenn seine vorgänger schon nichts taugen dann diese wohl auch nicht.

    Somit bleibt nur n Legale Glock Nachbau ( Geco 217- 200-400 Euro) oder Illegaler Schrott für 130.- euro( Bruni Gap).

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    habe ich noch eine Vergessen? *lol*

    Umarex mod. 343 :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Bekommen kannst Du hier in D fast alles - wenn Du Dich nicht um die Gesetze kümmerst und genug Kohle zu zahlen bereit bist :laugh:

    #IRONIE MODE OFF#

    VS sind in D nur mit Erwerbsberechtigung zu bekommen und dürfen NICHT zum Vergnügen verschossen werden - böses Finger weg! Auch deren Besitz ist strafbar ohne den passenden Schein. Solltest Du also nen Händler finden, der die unterm Ladentisch verkauft, laß es lieber - schon in Deinem eigenen Interesse... ;)

    Schreckschuß OHNE PTB-Zulassung ist in D gleichgesetzt wie scharfe Schußwaffen - dafür würdest Du eine entsprechende WBK benötigen, ansonsten illegaler Waffenbesitz, egal ob Blei oder Bumm - ganz böses Finger weg! :new16:

    Mein persönlichen Tip: hier kursieren einige Online-Shops, wo man ALLES bekommt, was das Gesetz dem entmündigten mündigen Bürger noch erlaubt. Mein Favorit ist der hier:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Cannyblue habe ich noch eine Vergessen? *lol*

    Umarex Army, ist gerade sogar eine bei egon zu haben, SAA-Kopie, aber vermutlich auch Schrott. Was heißt vermutlich, eher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Nur zur Info: Es gib sowieso keine Österreichischen Waffenhändler die etwas versenden. Der Versand von Händler zu Privatperson von Waffen ist hier nämlich verboten.

    Müsste man also unser schönes Land persönlich besuchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mahe (8. November 2009 um 19:05)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    habe ich noch eine Vergessen? *lol*

    Me 8 De(f)ective

    Bei der Schrottgurke hat es mir seinerzeit beim verschießen des ersten Magazin den Zerlegehebel gesprengt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rewind (8. November 2009 um 20:01)

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau

    Umarex Army, ist gerade sogar eine bei egon zu haben, SAA-Kopie, aber vermutlich auch Schrott. Was heißt vermutlich, eher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

    Nö, ist er nicht...allerdings wenig nahe am Original vom Abzug her. Der hat nämlich SA/DA. Das Vorbild hat allerdings nur SA.

    Baugleich bis auf Lauflänge:

    Revolver .380: Reck Navy

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nee,
    den mein ich nicht, ich mein wie gesagt den SAA-Nachbau, siehe auch Auktionsnummer 2502193.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ok, das ist was anderes.... das ist italienischer Schrott....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja ja die leidige Sache mit den Vogelschreck!Sind halt in Deutschland nunmal verboten!Zugegeben die ewigen Nachfragen, wo´s die zu kaufen gibt nerven, aber ich möcht nicht wissen wer die schon alles selbst verschossen hat und dann hier den großen Gesetzestreuen gibt...!

    lest es mit ein wenig Ironie.... ;)