Weihnachts-Wichteln 2009!

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 12.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2009 um 03:21) ist von Tornado-mdc.

  • Für ein Foto fehlt mir momentan die Muße, hol ich aber morgen nach. ;)

    Vielen herzlichen Dank an Wolfgang (Womel).

    Sowas kann ein Darter immer gebrauchen!

    Zumal meine alte Tasche auch schon ziemlich ramponiert aussieht...

    Nochmals Danke - Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Gerngeschehen! Auch ich freue mich dass alles reibungslos geklappt hat und jeder rechtzeitig sein Geschenk erhielt.

    Allen eine frohe Weihnachtszeit und viel Spaß mit den Geschenken!

    :weihnacht:

    Robert

  • Hallo,
    habs leider nicht mehr in den Chat geschafft, Foto kommt nachher noch. Ich hoffe mein Wichtel hat sich gefreut, wusste erst nicht was ich kaufen sollte. Danke an Robert für die Organisation und Drangdüwel fürs hellsehen :))

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Keine Ursache, Jürgen. Hat Spass gemacht und wenn ich jemandem eine Freude bereiten kann, tu ich das gerne.
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich bin gerade auf der Arbeit, aber ich mache ein Foto, wenn ich zu Hause bin. Danke auch an meinen Wichtel. Das war ein echt tolles Geschenk :nuts:.

    [edit] @ ceres61

    Warst du mein Wichtel?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (7. Dezember 2009 um 09:45)

  • Dank an Matthias Düwel :D

    Pulle Single Malt, Pyroeffekte, Platzpatronen und ne Stange Comet Banger :new11:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So das hier war in meiner Wichtelüberraschung drinne:

    Viele schöne Dekopatronen in den Kalibern 9mm Luger, 45 Auto, 357 Magnum,44 Magnum, 223 Remington, .308.

    Leider weiß ich nicht wer mich beschenkt hat (vielleicht meldet sich die Person noch hier)
    *edit* hab ichs doch richtig vermutet... vielen lieben Dank an FloppyK, echt toll :))

    Grüße
    Markus

  • Her mein Wichtel-Geschenk. Leider habe ich keinen hübschen, dekorativen Hintergrund wie die anderen.

    Danke, wer auch immer mein Wichtel war :new11:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,