Weihnachts-Wichteln 2009!

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 12.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2009 um 03:21) ist von Tornado-mdc.

  • Mein Paket ist vorgestern gekommen :new11:.

    [Edit] Floppyk, editier mal deinen Post ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (4. Dezember 2009 um 10:10)

  • Aktualisiert und auf diese Seite geholt

    Wenn ich mal zur Übersicht ergänzen darf:

    Teilnehmerliste / Status

    Sgt_Elias / da
    stiller / da
    Drangdüwel / da
    cz75 / da
    Womel / da
    BigBull / da
    Tyrnaud / da
    complete crazy / da
    ceres61/ da
    HW fan / da
    Interloper / da
    FloppyK / da
    [RUS] Guard / da
    werwolf88 / da
    Bierbach_Baer / da

    15 Wichtel

    Edit 05.12. 18:20 Uhr - alle Pakete da. Treffen So 19 Uhr im Chat

    4 Mal editiert, zuletzt von Floppyk (6. Dezember 2009 um 18:53)

  • :new11: mein Wichtel lag bei der Post...

    ...aber ,diese ist nicht sorgfältig mit dem armen Kerl umgegangen :new16:

    Es klimperet,klappert und raschelt in Ihm...irgendetwas ist aufgegnagen und hat sich verteilt...

    Ich hoffe es hat alles überlebt und freue mich ebenfals auf den 6en... *lol*

  • Und ich hab immer noch nichts :(

    Post und DHL fallen weg, die waren schon da und kommen erst wieder Montag. DPD war auch da, hatte auch nichts dabei, fahren auch Samstag nicht.

    Bleibt nur noch Hermes...Vielleicht klappts ja doch noch...


    Gruß

    cz75

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    @CZ ...toi toi toi und Daumen hoch :weihnacht: der Wichtelklaus kommt auch zu dir...


    Nich dass mit dieser Aussage der Eindruck erweckt wird, ich wäre der Sender des Paketes an CZ75.
    Meine Wichtelpost war einer der ersten, die den Empfänger erreicht hat.

    Vielleicht setzen sich die Sender der noch ausstehenden Sendungen mal mit Ihrem Wichtelpartner in Verbindung.

  • Rudi,
    DHL/Post sendet doch am Samstag aus... wäre mir neu das die das nicht machen. Wäre sehr blöde wenn das nicht rechtzeit ankommt :confused2:

    Gruß, David

    P.S. Hermes darf man bei sowas nie vertrauen...die brauchen manchmal ewig.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi David,

    bei uns nicht immer. Briefpost gibt es Samstag immer, das stimmt, aber Paketpost hängt von verschiedenen Faktoren ab, hat mir mein wirklich immer freundlicher und zuverlässiger Zusteller mal erklärt.

    Ich bin aber immer noch guter Dinge, dass mein Wichtelpartner zuverlässig und pünktlich weggeschickt hat.

    Edit: das einzige was mich nur im Moment etwas unsicher macht ist, dass sich mein Wichtelpartner noch nicht an die Organisation gemeldet hat, ich würde das in so einem Fall machen.

    Gruß

    Rudi

    2 Mal editiert, zuletzt von cz75 (4. Dezember 2009 um 16:47)

  • Hallo Rudi,
    ja, leider ist die Post nicht mehr das was Sie mal war... hier konnte man die Uhr danach stelen, nun kommen die manchmal schon abends.. und liefern falsch aus :new16: Ich drück aber auch fest die Daumen, und schreib mal Tornado an das der deinen Wichtel anfragt wann er versendet hat und womit.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @ Floppy :

    heist du Klaus?
    Also ich habe das nur so geschrieben,weil Santaklaus past ja so nicht ganz... ;)
    Ist ja Wichtelklaus...

    Also...nix für ungut...Floppy war nicht gemeint....g.g.g.

  • cz75: ich stehe bereits seit gestern Abend mit deinem Wichtel in Kontakt, Paket ist bereits unterwegs gewesen und sollte auch rechtzeitig da sein. Dann heißts nur noch Daumen drücken dass die Post bei dir net pennt, denn länger dürfte es eig. nicht dauern, ist ja Inland.

  • In der Vorweihnachtszeit sollte man halt immer ein bis zwei Tage mehr einplanen. Vielleicht klappts ja doch noch.

    Gruß

    cz75

  • :new11: :new11: :new11:


    Juhu, ich habe heute ein Paket bekommen...ich bin ja so glücklich, das es doch noch geklappt hat.....

    bin gespannt wie ein Flitzebogen

    Gruß

    cz75

  • Also hat jetzt jeder sein Paket bekommen??

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,