Weihnachts-Wichteln 2009!

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 12.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2009 um 03:21) ist von Tornado-mdc.

  • meines ist heute auch bei mir angekommen,

    Gruß BB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Meins ist auch angekommen. :))

    Die Post ist doch sowas von doof. Der Zusteller hat mir gestern eine Karte in den Kasten gesteckt auf der stand, ich solle das Paket heute bei meiner Postfiliale abholen. Ich fahr da heute hin - Kein Paket für mich da. Komisch. Da müssen wir wohl nachforschen...

    Eben klingelt es bei mir an der Tür. Der Postbote hat das Paket bei meiner Nachbarin abgegeben...Schreibt aber auf die Karte dass ich es bei der Postfiliale abholen soll. Wie doof sind die eigentlich??

    Naja, jetzt ist es zum Glück hier. Die ganze Aufregung war umsonst. Ich werde aber trotzdem bei der Post nicht Bescheid sagen. Sollen die mal schön nachforschen...

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von camelkk
    Ich hab es leider versäumt mich an zu melden... :cry:


    Nicht nur Du! :(

    Aber nächstes Jahr - da wichteln wir mit! :new11:

    Muchos Saludos
    Spanier

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Meins ist auch da :) Denke jeder hat seins oder?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oh,
    dann sollte ich das langsam mal versenden :D Ne... Scherz. Ich hab jemand anderen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Paket was ich verschickt habe, wurde laut DHL am 1.12 bereits ausgeliefert, der Empfänger hat sich hier aber auch noch nicht gemeldet.

    Gruß

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (3. Dezember 2009 um 18:41)

  • Wenn ich mal zur Übersicht ergänzen darf:

    Teilnehmerliste / Status

    Sgt_Elias / da
    stiller / da
    Drangdüwel / da
    cz75 / fehlt
    Womel / da
    BigBull / fehlt
    Tyrnaud / fehlt
    complete crazy / da
    ceres61/ da
    HW fan / da
    Interloper / da
    FloppyK / da
    [RUS] Guard / da
    werwolf88 / da
    Bierbach_Baer / da

    5 Mal editiert, zuletzt von Floppyk (4. Dezember 2009 um 11:34)

  • Meins ist schon länger da, find aber das Preisgeben nimmt ein wenig die Spannung.

    Aber wie ich gelesen habe ist meins auch pünktlich angekommen :)) Ist dann doch gut zu wissen.

  • Angesichts der Nachfrage ob ich meinen Wichtel schon versandt hätte :new16:

    :laugh: habe ich unlängst und er müsste beim zu bewichtelnden bereits Staub angesetzt haben,lt. DHL Sendestatus :roll:

  • Hab meins auch schon!:new11:

    Kanns kaum erwarten das paket aufzumachen!

    :knicker: Gamo CFX, Hämmerli Hunter Force 600 :F: 3-9X40 Walther ZF, Norica 56 :F: 3-9x40 Dontop ZF, Haenel 303, Haenel 310, HW 40 :F::johnwoo:
    Röhm RG 3:ptb:, Vector CP1:ptb: