Twinmaster Trainer ???

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2009 um 22:17) ist von Karnivor.

  • hallo, ich habe schon mehrere Threads aufgemacht habe aber nur selten anntworten auf meine fragen erhalten, desswegen hat der Moderator den Thread gescholssen... !!!

    Frage: die Twinmaster Trainer, die Waffe hats mir angetan wegen ihrer Optik, die erinnert mich an ein Sturmgewehr. wie findet ihr die Twinmaster Trainer ??? ich finde es gut dass man bei diesem modell gleich mehrere Schüsse abfeuern kann ( 8- Schuss Trommelmagazin) außerdem finde ich gut dass man das "Sturmgewehr" ganz einfach in eine Pistole umbauen kann , was sagt ihr zu der waffe ist die gut ??? einziger hacken kostet bei Kotte-Zeller 599,99 € wie findet ihr die waffe ???

    http://images.google.de/imgres?imgurl=…DN%26start%3D36

  • Zitat

    Original von Tuner*1989
    hallo, ich habe schon mehrere Threads aufgemacht habe aber nur selten anntworten auf meine fragen erhalten, desswegen hat der Moderator den Thread gescholssen... !!!


    Ich denke, der hat die geschlossen weil du so viel Threads aufgemacht hast.
    Einer reicht doch.

    Zitat

    Frage: die Twinmaster Trainer, die Waffe hats mir angetan wegen ihrer Optik, die erinnert mich an ein Sturmgewehr. wie findet ihr die Twinmaster Trainer ???


    Gut.


    Zitat

    ich finde es gut dass man bei diesem modell gleich mehrere Schüsse abfeuern kann ( 8- Schuss Trommelmagazin) außerdem finde ich gut dass man das "Sturmgewehr" ganz einfach in eine Pistole umbauen kann , was sagt ihr zu der waffe ist die gut ???


    Gut ist, dass die ein 8 Schuss Magazin hat und das man sie zum "Sturmgewehr" umbauen kann.

    Zitat

    einziger hacken kostet bei Kotte-Zeller 599,99 € wie findet ihr die waffe ???


    Immer noch gut

    Nicht gut finde ich deine Schreibweise und das du immer alles klein schreibst.
    Das kann man schlecht lesen und dann antwortet auch keiner.

  • Zitat

    Original von Tuner*1989
    hallo, ich habe schon mehrere Threads aufgemacht habe aber nur selten anntworten auf meine fragen erhalten, desswegen hat der Moderator den Thread gescholssen... !!!


    Ob das wohl an Deiner Art der Fragestellung, doppeltem Themenstart usw. liegt ?

    Hast Du denn nun die CO2air - Regeln fürs Forum schon mal gelesen ?
    Dein verlinktes Review ist doch aussagekräftig.

    Sie (heisst übrigens "Twinmaster Trainer Combat Rifle" oder "TCR", falls Du die Suchfunktion bemühen magst) ist auch günstiger zu haben: Klick

    Und: Das ist kein Chat hier. Vor´m "Antwort erstellen" bitte mal auf "Vorschau" klicken und den eigenen Beitrag lesen.

    Andreas

  • Nun ich denke Du meinst nicht die Twinmaster Trainer ( das ist eine Pistole ) und auch nicht die Twinmaster Trainer Combat Rifle ( die ist günstiger ) sondern die Twinmaster Trainer Tariner Combat Rilfe LS bzw MS ?

    Optisch finde ich sie ja ganz nett ( obwohl fast jeder Airsoft Spieler eine M16 hat )
    Technisch ist sie zwar sicher sehr gut und solide gebaut, aber soviel Geld und dann "nur" 150 m/s finde ich nicht so Prickelnd.
    Kaufen würde ich sie nur wenn ich sonst nicht wüsste wohin mit dem Geld ( also wahrscheinlich nie )


    Joachim

    Edit: Du könntest auch etwas suchen und würdest in unsere Testabteilung einen Bericht finden ( Klick )

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (29. Oktober 2009 um 17:05)

  • Zitat

    Original von Tuner*1989
    kennt ihr noch andere sturmgewehr, MP Modelle mit co2 bzw. Luftdruck ???


    Nee Sturmgewehre nicht, zählen Windbüchsen auch ?
    MP ? Jupp kenne ich.

    Zitat

    wisst ihr wo man solche magazinattrappen bekommt ??

    Jupp, wenn ich wüsste welche du meinst wüsste ich auch wo man sie bekommt.

    Mal so ne Frage unter Brüdern, steht in deinem Ausweis tatsächlich das Du 20 bist ?
    Das fällt mir schwer zu glauben.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Mir gefällt sie optisch überhaupt nicht. Sieht für mich aus wie ein ganz schlechter Versuch ein AR15 zusammenzuklempnern.
    Wenn du Luftdruck und Kriegswaffenoptik möchtest, hol dir eine Softair, oder eine Yunker, wenn dir Streukreise egal sind.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • @ Tuner*1989
    Was soll deine Signatur ?
    Zum einen ist dir bekannt das Licht und Laser an Waffen verboten ist und zum anderen sind Kleinanzeigen hier auch nicht erlaubt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • entschuldigung für meine signatur ich habe das nicht gewusst dass das zeug wie laser usw.. verboten ist ! ich sage euch jetzt mal was ich möchte:

    - Sturmgewehr, oder Kriegsoptik

    - über 150m/s

    das wars kennt ihr noch andere modelle die meinen Ansprüchen zutreffen???

    ich währe euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir zumindest ein modell noch entfehlen könntet, ich verbreibe in freundlichen Grüßen,

    Tuner* 1989

  • Aus einem anderen Post von dir :

    Zitat

    Original von Tuner*1989
    Hallo, ich möchte mir bald eine eine Co2 od. Luftdruckwaffe zulegen, ich interessiere mich für Pistolen. ich möchte mireeine kaufen die mit Schaldämpfer, Laser, Licht usw... ausgestattet ist! wo bekomme ich noch eine solche waffe, ich weiß das laser verboten sind, aber wo bekomme ich eine geile pistole mit vielen ziehleinheiten ??? welche waffe ist den die besste, stärkste und best ausgestatteste die ich für unter 350€ bekomme ???

    MFG, Tuner*89

    Also nun erzähl nicht das Du es nicht wußtest, in dem entsprechenden Thread wurde es dir auch noch mal genau erklärt.
    Und deine Sig ist immer noch drin.
    Nimm es doch endlich raus.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • gibt es eine Ak 47, Kalaschnikow, usw... die diabolos verschießen ??? ich kenne nur eine Kalaschnikow die Stahlrundkugeln verschießt.


    gibt es auch waffen mit automatischen diabolo auswurf ??? AEG???

  • Zitat

    Original von Tuner*1989
    gibt es auch waffen mit automatischen diabolo auswurf ??? AEG???

    Die überwiegende Mehrzahl aller Druckluftwaffen wirft Diabolos aus ... nämlich durch den Lauf!

  • Nein, Vollautomatische Waffen sind verboten.
    Die AEG´s dürfen das nur weil sie unter 0,5 Joule haben und damit als Spielzeug gelten.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/