Kombinieren

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2009 um 11:21) ist von 5-atü.

  • In diesem Moment geht ein Raunen durch halb Europa *lol*

    @HK-Freund: ich glaube du hast das mit dem "woanders hinschreiben" etwas missverstanden :new16:

    Grüße
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Arrgh, willst Du jetzt jeden Tag einen neuen Thread mit dem selben Inhalt aufmachen ?
    Hast Du nicht verstanden was in dem gestrigen Thread geschrieben wurde ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo erstmal,

    ich versuchs mal Dir auf die Blumen variante mitzuteillen ;)

    In deinem anderen Thread wurden Dir glaub ich doch schon genügend antworten gegeben oder nicht ?

    Das Du jetzt die selbe Frage nur in einem anderen Bereich hier im forum stellst wird nicht viel an den Antworten ändern.

    siehst Du ja oben ;)

    Es wurde Dir schon in deinem ersten Thread mehrmals erklärt das diese unter 0,5 joule Kinder softair’s
    hier im Forum Nicht diskutiert werden da es hier um Waffen
    [BLINK]AB 18 Jahren[/BLINK]geht.

    Also um Waffen die DU Dir erst in 7 Jahren kaufen darfst.

    hoffe es ist angekommen :n17:

    trotzdem noch einen schönen Tag

  • Zitat

    Original von HK -Freund
    ach mann ich weill einfach nur eine frage beandworttet und ichr könnt eure kritik in nen anderes forum schreiben

    hey man hey jo


    :laugh: Ja man sieht Schule ist doch nicht alles auf der Straße lernt man fürs Leben :laugh:


    Also ums jetzt für dich verständlich zu schreiben: Ey Mann das is voll unkorrekt was hier abgeht weil die Homies von CO2 einfach zu low für deinen tighten Style sind solltest du deine Frage in nem anderen Forum stellen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von HK -Freund
    ach mann ich weill einfach nur eine frage beandworttet und ichr könnt eure kritik in nen anderes forum schreiben

    hey man hey jo

    nein, ich lege keinen Wert auf absolute Rechtschreib- bzw. Grammatikkenntnisse.
    Aber was zuviel ist, ist zuviel :evil:

    Grüße
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Zitat

    Original von HK -Freund
    ok hey man jo is angekommen jo aber das mein styl low sein soll is zu big :new16:


    ich will nur 3x ja hören dann könnt ihr das löschen


    ......Gut das is jetzt echt schon fast was für ne Signatur :ngrins:

    Ok dann bekommst du von mir jetzt die 3 ja :laugh:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Das ist ja wie beim Supertalent!

    Naja, mein "ja" hast du.

    PS: Das heißt aber nicht das du ne Runde weiter bist...

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Kompliment, genauso wie du es geschrieben hast. :huldige:

    Ansonsten einfach im Duden nachschlagen. :crazy2:

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Mein lieber HK-Freund,

    das hier ist ein anständiges Forum und kein Kiddie-Chat, wo man seine geistigen Ergüsse im SMS-Style ablässt.

    Wenn Du eine konkrete Frage hast, dann stell die auch entsprechend und erläutere uns auch den Hintergrund.
    Mit so Versatzstücken "Ey geil, diese knaare un dies fett mag, mit krass zf kommt geil oder was?" weiß keiner was Du meinst, was Du damit vorhast und wo wir Dir helfen können.

    Und da darfst Du Dich dann auch nicht wundern, wenn Du ausgelacht wirst oder Dir ebenso unwirrsche Wortfetzen an den Kopf fliegen.


    Tu Dir und uns allen den Gefallen und mach Dich mit den Board-Funktionen vertraut und schau Dir an, was bereits andere User zu ähnlichen Themen geschrieben haben.
    Wenn Du dann immer noch Fragen hast und unseren fachlichen Rat suchst, kannst Du Dich gerne wieder melden.

    Solltest Du meinen, das nicht zu müssen, gebe ich Dir gerne noch mal eine Woche Herbstferien, wo Du das alles nachlesen und verinnerlichen kannst.

    Gruß,
    5-atü (Moderator)

    Fördermitglied des VDB.