Wer Hatte mal ungewollt Probleme mit der Polizei wegen SSW

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2009 um 08:18) ist von 5-atü.

  • Hallo

    Dachte mir das THEMA wer mal interesant es kann ja mal jedem passiern
    ärger mit der Polizei ausversehen weil jemand die Polizei rief weil er dachte es were eine echte und so weiter.Uns ist mal folgens passiert mein Freund und mir und paar Bekannte haben Silvester gefeiert hatte alle eine Schreckschuss,
    und schossen Leuchtmunition in die luft.Nur dann kam es vor das waggerecht über die straße aufs Feld geschossen würde wobei dann eine Leuchtkugel auf die Windschutzscheibe eines heran fahrenden Polizeiwagen landete bei dem durcheinander,in dem augenblick als das passierte ging auch das Blaulicht an und kammen mit einem Rasenden Tempo auf uns zu wir dachten Silvester ist gelaufen.Kam aber alles anders die sahen es woll lockerer als wir dachten. Die Die beamten im Wagen sagten nur über lautsprecher ...BITTE MIT DER WAFFE SENKRECHT NACH OBEN SCHIESSEN WERE EFEKTIVER.Und fuhrn mit einem sanftem lächeln weiter kammen aber 3-4 mal wieder an uns vorbei um zu schauen ob wir auch vernüftig weiter schiessen.Auf jeden fall wird dieses jahr nur nach 12:00uhr getrunken were besser hätte auch anders enden können. :huldige:

    2 Mal editiert, zuletzt von Katy (26. Oktober 2009 um 06:30)

  • Nicht wundern, dass hier "über Nacht" ein paar Beiträge verschwunden sind.

    :direx: Bitte bleibt beim Thema! Und antwortet auch nur, wenn Ihr bereits "Begegnungen" mit der Polizei hattet.

    Es geht nicht darum, die Erlebnisse und Geschichten inhaltlich zu bewerten.

    Allerdings bitte ich auch darum, dass Ihr hier nicht von Straftaten oder Verstößen gegen das WaffG berichtet
    (z.B. bin mit 16 beim Autofahren erwischt worden, hatte 1,3‰, dazu noch Gras dabei und ne aufgebohrte Gasknarre dabei).

    Ansonsten ist hier ganz schnell Schluss!

    DANKE!


    P.S.: Sollten die Storys ggf. gegen Gesetz und Forenregeln verstoßen, nutzt bitte die ALARM-Funktion oder schickt eine PN an einen online befindelichen Moderator.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von Katy
    Hallo

    Dachte mir das THEMA wer mal interesant es kann ja mal jedem passiern
    ärger mit der Polizei ausversehen weil jemand die Polizei rief weil er dachte es were eine echte und so weiter.Uns ist mal folgens passiert mein Freund und mir und paar Bekannte haben Silvester gefeiert hatte alle eine Schreckschuss,
    und schossen Leuchtmunition in die luft.Nur dann kam es vor das waggerecht über die straße aufs Feld geschossen würde wobei dann eine Leuchtkugel auf die Windschutzscheibe eines heran fahrenden Polizeiwagen landete bei dem durcheinander,in dem augenblick als das passierte ging auch das Blaulicht an und kammen mit einem Rasenden Tempo auf uns zu wir dachten Silvester ist gelaufen.Kam aber alles anders die sahen es woll lockerer als wir dachten. Die Die beamten im Wagen sagten nur über lautsprecher ...BITTE MIT DER WAFFE SENKRECHT NACH OBEN SCHIESSEN WERE EFEKTIVER.Und fuhrn mit einem sanftem lächeln weiter kammen aber 3-4 mal wieder an uns vorbei um zu schauen ob wir auch vernüftig weiter schiessen.Auf jeden fall wird dieses jahr nur nach 12:00uhr getrunken were besser hätte auch anders enden können. :huldige:

    Wir haben mal im dunkeln beim trampen, während keine Autos kamen, aus langeweile Sylvester Kracher gezündet und hoch geworfen. Einen hatte ich noch geworfen als kein Auto kam, der schien irgendwie förmlich in der Luft festzuhängen, jedenfalls ist der genau vor der Windschutzscheibe
    der Polizei explodiert. Die fanden das gar nicht witzig :cry:

    2 Mal editiert, zuletzt von fly-italo (26. Oktober 2009 um 22:46)