4komma5 bietet die Crosman 1377c an!!

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 35.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2010 um 10:27) ist von Markus2240.

  • Hallo, pupsnase,

    ich gehe schon seit 2 Tagen nicht mehr aus dem Haus, (habe Urlaub), weil ich auf meine 1377 warte...

    Nett, daß Du uns Bilder von der auseinandergebauten 1377 posten willst.

    Hier ist ein Link, der Dir beim auseinander bauen vielleicht Grübeleien erspart...
    Da ist jeder Schritt beschrieben und bebildert:

    http://www.network54.com/Realm/CFTech/JTP1377.htm

    Ich will damit natürlich nicht sagen, daß Du die sonst nicht auseinander bekommst, aber vielleicht hilft's?

    Gruß

  • Danke für den Link.
    Auseinander hääte ich sie ohne die Anleitung auf jedem Fall bekommen aber wieder zusammen ?*lol*
    Ganz im Ernst die Anleitung ist schon hilfreich.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Moin Joachim,

    haste Dir eigentlich auch den Anschlagschaft aus Holland dazubestellt?

    Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, bin sehr gespannt auf das Ding! 10 mal pumpen, das ist wenigstens richtiger Sport! :crazy2:

    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Meine ist heute auch angekommen , und es scheint eine USA Version zusein , beim 10 mal pumpen ist die extrem laut und Power ohne Ende ! Katzenfutterdosen auf 18m glatt durchgeschossen . Bin begeistert ;)

  • ...gern geschehen, hier ist noch ein Link von einer interessanten Seite, wenn Du runterscrollst, ist noch eine bebilderte Demontage, und alle möglichen Tricks für das basten an der 1377, (nicht alles erlaubt in Deutschland, mußt Dir halt das Erlaubte raussuchen, das andere solltest Du besser lassen).

    http://anotherairgunblog.blogspot.com/search/label/crosman%201377

    und hier eine sehr ausführlich Anleitung auf Russisch, wenn man den ggogel translator einschaltet, versteht man, was der meint, und die Bilder sind toll.

    Übrigens brauchst Du zölliges Werkzeug, die zölligen Inbus Schlüssel bekommst Du bei Target-Master als Satz.

    Na, dann mal fröhliches Schrauben, meine bekommt einen neuen Pumphebel und einen Schaft aus Holz.

    Wenn ich sie dann irgendwann mal fertig habe, stell' ich mal ein Bild hier rein.

    Ach ja, die Zeichnungen und Bedienungsanleitungen für die meisten Crosmans kannst Du Dir auf der Crosman Homepage herunterladen:

    http://www.crosman.com/airguns/servic…crosman-pistols

    frohes neues!

    pifpaf

  • Zitat

    Original von vendetta
    Meine ist heute auch angekommen , und es scheint eine USA Version zusein , beim 10 mal pumpen ist die extrem laut und Power ohne Ende ! Katzenfutterdosen auf 18m glatt durchgeschossen . Bin begeistert ;)

    Dann wird wohl kein :F: dransein. Ich würde es aber nicht so "laut" sagen...

  • ...nö, mehr pumpen bringt nix, außer evtl. kaputte Dichtungen.
    Wenn ich den Link wiederfinde, wo beschrieben wird, wie der Überdruck bei mehr als 10 mal pumpen abgelassen wird, poste ich den hier.

  • So, es ist vollbracht, die Weltherrschaft ist mein :))
    Ups, falsches Forum.
    Ich meine ich habe die Crosman zerlegt und wieder zusammen bekommen. Fotos stell ich morgen rein.
    Also macht insgesamt einen guten Eindruck. Was mich verwundert . Ich habe am Ventil keine äusseren veränderungen gefunden. Es sieht genauso aus wie auf alle Bildern rund um die Welt.

    Aber wie gesagt alle anderen Bilder gibt es morgen.

    @ Tailgunner667
    Nee, das wird ein Selbstbau ( So ähnlich gibt es hier im Forum schon Bilder )
    Mit SD, ZF und Anschlagschaft.


    Joachim

  • Habe jetzt bischen rumexperementiert und kann nur sagen dieser Crosman ist der Hammer ! Habe aus Neugier 15 mal gepummt und eine H&N Rabittmagnum (1,03g) geladen , auf 18 m eine Sperrholzplatte (ca.2cm) aufgestellt und abgedrückt ;) Oh mein Gott habe ich mich dabei erschrocken - was für ein Knall !!!! Und die Platte war fast durch !!!!!
    Also mir fehlen einfach nur die Worte , denn so viel ich weiß sind diese Dias nur ab 16 Joul geeignet ?!

  • ist die wirklich sooo stark? eigentlich wollte ich mir keine mehr kaufen aber jetzt komm ich echt wieder ins grübeln!

    Kann vielleicht mal einer ne Geschwindigkeitsmessung machen und mit dem Diabologewicht die Energie messen?

    Und evtl. zur praktischen Energie: Könnte man mit der Pistole auf 20 Meter mit 0,5-0,6g Rundkopfdias eine Spraydose beidseitig durchschlagen?

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (31. Dezember 2009 um 19:17)

  • @ Vendetta,
    genial!..!
    Aber sicherlich wird hier auch wieder(wie schon oft als (Gast) gelesen, daß vermutlichenichtvorhandensein einer entsprechenden EWB zum Erwerb einer "Druck"-starken Waffe zu einigen winzigen Übertreibungen Grund zum Anlass sein.....
    MfG.

    Nein Sgt. , keine Flak!

  • Wo bitte schön siehst du hier eine WBK plichtige Waffe ?! Oder habe ich was verpasst ?! Und woher willst du oder der Gast das überhaupt wissen ob ich eine WBK habe oder nicht ?! Ich repräsentiere hier kein illegales Tuning oder sonst was in der Richtung , sondern schreibe einfach meine Erfahrungen die ich damit gesammelt habe ! Wo ist bitte schön hier das Problem ?! :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von vendetta (31. Dezember 2009 um 22:42)

  • cool, noch ein FooFighter der sich auch noch für Waffen interessiert :crazy2:
    Hab ich nen Zwillingsbruder? Auf jeden fall hast du nen super Musikgeschmack und ein super Hobby! *lol*


    Sorry, das musste jetzt sein

  • So, ich stell dann mal die Bilder rein :

    Jetzt wird noch ein Anschlagschaft,neue Griffschalen und ein neuer Pumpgriff gebastelt. Der Abzug soll noch überarbeitet werden ( Polieren ).
    Eine Montage fürs ZF ( bestell ich wohl in Holland ) und ein Schalldämpfer sollen auch noch dran.
    Davon mache ich aber auch noch Bilder

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/