Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2009 um 11:23) ist von [RUS] Guard.

  • Jungs ist die Geco Munition wirklich so gut ?
    Ich vertraue meinem Händler aber habe erstmaL nur 300 Schuss gekauft.
    Konnte noch nicht Testen,macht doch mal bitte entlich ein Video von der Gecko Munition beim Schiessen.
    Ich will mir mir nochmal 300 Schuss kaufen für nextes Jahr da sie gerade übergünstig angeboten werden.
    Wer hat schon alles mit der Geco Muition geschossen ?
    Haben die ein gutes Mündungsfeuer ?

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von serko (19. Oktober 2009 um 22:02)

  • Ja sie ist gut!
    Wie man es von RWS gewohnt ist.
    Sie sehen zwar anders aus und haben ein anderes Zündplätzchen aber sie sind definitiv gut.
    Habe ca 20 Verschossen ohne Probleme in schneller Schussfolge!

    gruss hunter

  • Was ist denn günstig bei dir??
    Was soll den 50 Schuss kosten?

    gruss hunter

  • Ist doch fair, wette das bekomm ich auch locker bei einer abnahme von 1000 Schuss aufeinmal..
    nur kaufe ich nie soviel aufeinmal^^
    immer so 400-500 schuss aufeinmal.
    Aber nächstes jahr werde ich mir gleich ein Karton 1000 Schuss kaufen..und evtl noch was dran sparen..;-)

    Wohnst du dort in der nähe?

    Gruss hunter

  • Geco ihat sowohl bei Diabolos als auch bei scharfer Munition normalerweise ein sehr gutet Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde die auf jeden Fall mal Probieren

  • Mann extrem günstig heisst 7 euro und wenn du es mit schneider und co vergleichst ist es ein suppa Preis.
    Weil letztes jahr waren es Mfs ich fand sie zwar verdammt gut aber viele hier und auch kumpels wollten die schlecht reden.
    Es sei billig Muni aus Ungarn.
    Da hat unser Russe 08/09 schon gesagt Mfs gleiche wie Rws. :laugh:
    Haben viele bei uns nicht geglaubt.
    Ich glaube ein Jahr davor 07/08 hatte er die blauen RWS.Und jetzt steht es ja wirklich fest die sind ja von RWS.
    Wenn sie wirklich gut sind wie die RWS na dann kann mann sich doch mit den Gecos zu schütten.
    Also für nextes Sylvester ob ich jetzt 300 Schuss nach Sylvester kaufe oder davor.
    Weil mit unserem Russen ist es manchmal schwer.
    Geht mal im 12. Monat hin wir haben da schon viel gekauft aber kurtz vor Sylvester erkennt er seine eigene Mutter nicht.
    Und lässt nicht mit sich verhandeln.Achso noch was ein Kumpel von uns hatte sich zeit gelassen mit dem Einkauf und dann waren die Mfs aufeinmal alle alle aber ein paar Paletten Sellier bellot waren da für 8 eure 50 Stück. :laugh: :laugh: :laugh:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Sellier bellot sind allerdings auch MFS Patronen, Jedoch sind die eigendlich für Tschechien Markt gedacht gwesen.

    So wie bei uns die IWG und Mercury Patronen für den Deutschen Markt gedacht sind, was aber auch MFS Patronen sind.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (20. Oktober 2009 um 07:04)

  • Hi,

    ich wollte jetzt nicht extra einen topic eröffenen, daher schreib ich das hier rein.
    Undzwar hab ich eine Frage: Welche Feder sollte man bei der Geco Munition nehmen für die Röhm rg 96 ? Wäre dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte. Hab schon bisschen gesucht, jedoch stand da nur was zu Umarex und RWS. Bei RWS soll man ja die lange nehmen und Geco wird ja auch von RWS hergestellt daher dann die lange Feder oder was meint ihr ?
    Danke schonmal für eure Antworten.

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96

  • Hi,

    das werden wir dir mangels ausreichender Test´s wohl erst nach Silvester sagen können!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich denke, dass ich mir auch ein paar Packungen Geco zulegen werde. Die scheinen echt gut zu sein.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,