Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2009 um 21:12) ist von Hagbard Celine.

  • Hab seit einiger Zeit ne Valtro 85 Combat die eig ein Vitrinenstück ist allerdings wollte ich sie jetzt als Waffe zu silvester benutzen genau wie die P22? allerdings wollt ich wissen ob diese waffen es durchhalten oder ob se dann im Ar... sind? andernfalls würde ich mit meiner RG96 feuerwerken die demnächt bestellt wird
    danke im vorraus

    MfG RO

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Kauf Dir ne RÖHM RG3 - die beste Silvesterwaffe aller Zeiten!



    muss ich dir recht geben hab ich auch :lol: (:) is meine 00:00 waffe (sprich hauptsilvesterwaffe) allerdings für davor und danach 100 - 200 schuß dachte ich die beiden anderen jetz hab ich aber sehr viel schlechtes über die P22 zwecks einsatz gehört und über die 85 combat lediglich ein testbericht der aussagt das man es noch nicht weis wie lange sie durchhalten kann :(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Ansonsten RÖHM RG96 oder auch die RÖHM/ VEKTOR CP1.

    Was die Neuerscheinungen von UMAREX (HK P30 und Hämmerli P26) taugen, wissen wir erst nächstes Jahr - nach zahlreichen Tests.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Ansonsten RÖHM RG96 oder auch die RÖHM/ VEKTOR CP1.

    Was die Neuerscheinungen von UMAREX (HK P30 und Hämmerli P26) taugen, wissen wir erst nächstes Jahr - nach zahlreichen Tests.

    naja in die P30 stecke ich nicht die größten erwartungen die P26 hat hoffentlich auch ein tauglichen schlittenfang nicht wie der vorgänger die Geco p225 aber vom optischen her schonmal top was hältst du denn von der valtro 85 combat hat die des zeug zur nebenhure :laugh: RG96 is auch mein hauptfavoriet nur ob die beiden anderen (P22 und Valtro85combat) etwas taugen könnte mir keiner sagen wäre gut weil ich will se nicht verlieren in meiner vitriene sehen se nähmlich göttlich aus ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Meine Empfehlung währe lass das Gute stück
    in der Vitrine und nim die RG96 zum schiessen
    Die Valtro wird es dir Danken und mit der RG96
    wirst Du viel Spaß haben ;)

  • na gut :crazy3: danke für die schnellen antworten ^^:new11: dann wird se ein vitrinenstück bleiben :n17:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Hi! nimm die RG96! Die schießt und schießt und schießt und... :lol: Aber falls du noch keine Ersatzmagazine hast, kauf dir noch so 1-2 Stk. Die 9 Schuss sind immer schnell weg *lol*

  • Ich weiß echt nicht warum so viele die 6mm immer so gut finden.

    Sehen meiner meinung nach nicht wirklich gut aus. eher wie spielzeug.
    Und von dem Knall will ich erst garnet anfangen.

    Aber naja zu sylvetser für pyros sind die ideal wenn du nicht so viel krach bei deinen ohren haben willst.
    Und natürlich ist die Muni Spottbillig.

    Und ich habe die P22 und damit hatte ich noch nicht mal ein problem außer das mir der Demontagebügel mal rausgeflogen ist. Aber seitdem keine Probleme mehr damit gehabt( ca. 150 Schuss seitdem)
    Außer mit dieser Schei? Umarex Muni hab ich immer Probleme aber damit bin ich ja nicht allein oder??

    Aber Die CP1 und RG 96 sind echt super für Sylvester.
    Kaum Negatives und viel Positives und halt schön laute 9mm

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • ich hab mal eine frage:

    ich will mir eine rg96 zu silvester kaufen aber weiß nicht welche munition.

    eigentlich wollte ich mir rws holen aber die sollen ja jetzt irgendwie nicht so sein.
    welche munition könnt ihr mir empfehlen?

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Zitat

    Original von SolidP22
    Ich weiß echt nicht warum so viele die 6mm immer so gut finden.

    Aber naja zu sylvetser für pyros sind die ideal wenn du nicht so viel krach bei deinen ohren haben willst.
    Und natürlich ist die Muni Spottbillig.

    Du hast dir die Antwort selbst gegeben.

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    GECO !

    Kommt von RWS ,soll irgendwie nur neu Vermarktet werden.
    Die Munni sieht etwas anders aus als RWS.
    Aber sie ist zuverlässig wie ich es von RWS gewohnt bin !
    Hab schon 20-30 Schuss geschossen mit der RG96 und HK P30.
    Absolut TOP! Keine Probleme!

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/21083

    Gruss hunter

    Die Geco taugt absolut...! Auch schon mit der RG96 verschossen. Absolut keine Probleme. Werd mir aber trotzdem zum Andenken noch ein paar Schuss RWS zulegen :crazy2:

  • danke für alles :new11: jetz weiß ich sogar was ich an muni bestellen kann, geco!! :)) wenn die wirklich so gut sind wie RWS es ist oder war dann wird das auch verballert xD RG96 kommt zum einsatz die Valtro wird en vitrinenstück bleiben und die P22 wird auch geschoßen aber punkt null uhr die RG3!! is immernoch die beste silvesterwaffe muni is billig und zuverläßig is se auch (:)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Ansonsten RÖHM RG96 oder auch die RÖHM/ VEKTOR CP1.

    Was die Neuerscheinungen von UMAREX (HK P30 und Hämmerli P26) taugen, wissen wir erst nächstes Jahr - nach zahlreichen Tests.

    Ich habe die Hämmerli P26 mit 888 Schuß für Silvester hehe kann ja dann sagen wie es war

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Kauf Dir ne RÖHM RG3 - die beste Silvesterwaffe aller Zeiten!
    Billig, günstige Munition und nahezu unkaputtbar!

    Und den Rest lass besser in der Vitrine stehen.
    ;)

    Ja, schon wahr, ich werd meine RG-3 auch benutzen, aber man will ja auch mal ein Magazin, oder zwei, oder drei?! so schnell wie möglich verschießen, und da ist 9mm schon eindrucksvoller.Mein Tip:Sowohl die Rg-3 fürs Feuerwerk als auch die Neue für das Knallerlebnis!