Walther P99, Beretta 92 Originalgetreu wo kaufen?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2009 um 19:35) ist von germi.

  • Hallo,

    habe vor mir die Walther P99 zu kaufen.
    Bei Wikipedia ist die P99 natürlich auch drin, da hat sie jedoch so Tarnfarben teilweise; finde ich auf jedenfall viel besser als die standart schwarze Variante die man überall kaufen kann.

    Deshalb meine Frage: Kennt eventuell wer einen Shop, in dem man die P99 als SSW in diesem "Tarnfarbenlook" kaufen kann?

    Hier nochmal das Bild angehängt
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…_P99_9x19mm.JPG


    Anderseits gefällt mir auch die Beretta 92, da stört mich aber, dass ich nur Waffen gefunden habe, weder ein Beretta Symbol im Griff, noch den Original Schriftzug auf dem Schlitten haben.

    Kennt da vielleicht wer nen Shop, wo man sie originalgetreu als SSW kaufen kann?

    Freue mich über die Antworten,
    sakyra

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (11. Oktober 2009 um 16:08)

  • Hallo,
    es gibt eine andersfarbige P99 als SSW, siehe hier: P99 COMMANDO

    Einen Beretta Nachbau mit original Markings gibt es nicht im SSW Bereich, da könntest du dir höchstens die Beretta 92 als Co2 kaufen. Ansonsten bleibt nur Reck Miami kaufen, Original Griffschalen montieren.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Tarnmuster gibts bei der scharfen P99 nicht. Gab nur mal eine Version mit olivem Griffstück.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das ist sogar die, die er als Bild angegeben hatte.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Genau die...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-