Xbox 360 RoD nach gut 1,5 Jahren

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2009 um 23:03) ist von Lachmoewe.

  • Moinsen.

    Ich habe meine Xbox 360 am 20.12.2007 gekauft. Heute hatte sie ihren RoD, im Internet habe ich gelesen, dass MS auf diesen Fehler 3 Jahre Garantie gibt.

    Kann ich die Xbox jetzt einfach beim Real, wo ich sie damals gekauft habe auf die Theke knallen oder muss ich das ganze über die offizielle Xbox-HP laufen lassen?

  • Mit meiner alten x-box hat mich Media Markt an ... verwiesen nach nicht mal 2 jahren !
    Viel Glück , lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von legolas (8. Oktober 2009 um 20:33)

  • Coole Sache, 5 Minuten mit dem Support von MS Deutschland telefoniert, jetzt warte ich auf die Mail mit den Versanddaten, um UPS zu sagen, wann sie die Konsole bei mir abholen dürfe. :crazy2:

    Das man sowas in Dland noch erleben darf.

  • achtung!!! es gibt manche fälle wo die xbox mit einem anderen fehler zurück

    gekommen ist. wollte es nur nochmal erwänen.

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Tja, ich kann mir ja mal profilaktisch ausmalen was alles passieren könnte und die Box lieber stehen lassen, davon wird sie aber auch nicht wieder funktionstüchtig.

  • mein freund hatte das und hat beim zweiten mal ein wireless haedset

    geschenkt gekriegt. der hat sich darüber gefreut...

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Naja,
    wie Microsoft das abwickelt ist abner nicht die feine Art! Der RROD ist ein bekanntes Problem, bei der aktuellen Xbox ist das so gut wie nicht mehr vorhanden... sendest du deine defekte nun ein, so bekommst du zu 99 Prozent eine ganz andere Xbox wieder. War bis jetzt bei allen so die ich kannte! Ist so für MS einfacher. Also einfach mal die Serien Nummer aufschreiben. Wäre für mich ärgerlich, da ich meine sehr pflege... und wenn man da sone gebrauchte und zerkratzte Schleuder wieder bekommt :confused2:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vllt. habe ich ja Glück und kriege eine gepflegte Xbox anstatt meiner alten, verkratzen Schleuder zurück. :crazy2:

    Ne, mal ernsthaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mir eine andere Box wieder schicken, an der Seriennummer hängt ja die Reperaturhistorie und Garantiefristen. Andererseits würde diese Praxis erklären, warum man jegliches Zubehör vorher demontieren soll.

    Allerdings steht meine Box sowieso versteckt hinterm Fernseher, da kann die ruhig verkratzt sein, solange sie funktioniert.

  • Tja was soll ich sagen, gestern gegen 21.00 bei MS Deutschland reklamiert, heute um 15.00 Uhr klingelt der UPS Mann und wartet sogar noch, bis ich die Box eingepackt habe.

    :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Lachmoewe (9. Oktober 2009 um 15:17)

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    mein freund hatte das und hat beim zweiten mal ein wireless haedset

    geschenkt gekriegt. der hat sich darüber gefreut...

    Laß mich raten: beim ersten Mal wars einen Monat Xbox-Live ?

    Bei meiner haben sie ein neues Mainboard und Laufwerk eingebaut, war dann auch leiser als vorher.
    Der UPS-Mann war allerdings nicht ganz so schnell da.

    Zitat

    Das nenn ich mal Service

    Für den Müll den die da produziert haben, sollte man das erwarten können :new16:
    Gibts denn 360er der ersten Generation, die noch nicht betroffen waren ? :))