feinwerkbau 300s

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Oktober 2009 um 22:53) ist von Musashi.

  • Am besten wird dir das ein 10m Lochstanzer erklären können. Aber so von Prinzip her. Du bringst die Kreise, das ist das Loch hinten im Diopter, das Lochkorn vone am Lauf und das Schwarze der Scheibe so in Einklang das es überall gleichmöigen Abstand zueinander hat. dann sollte es eigentlich stimmen. Einfach mal durchschen und ausprobieren.
    *lol*

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Da bin ich mal gespannt.
    Aber ein kleiner Tip.
    Kaufe dir erstmal eine FWB 300 dann hast Du noch Geld für eine anständige Digicam über und mußt nicht immer auf deinen Vater warten :))


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wenn ich die Waffe habe trette ich vielleicht unserem Örtlichem Schützenverein bei.

    Is ja dafür wie geschaffen mit dem Diopter.

    Oder wir können uns mal zum Field ´Target schiessen verabreden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von First_Blood (5. Oktober 2009 um 18:35)

  • Zitat

    Original von First_Blood
    Oder wir können uns mal zum Field ´Target schiessen verabreden!!!

    Können wir.....

    Aber diesen Thread hier mach ich mal zu. Damit etwas zusätzliche Zeit für den Themenstarter bleibt, über alles noch einmal nachzudenken.

    ;)

    Gruß
    Musashi