Womit werdet ihr Silvester 2009 schiessen?

Es gibt 177 Antworten in diesem Thema, welches 20.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 22:58) ist von TomCat74.

  • Wahrscheinlich 200 Schuss mit meiner Vektor CP1
    und 750 mit der RG3 für die Pyros :P naja gut, das werde ich vllt. doch nicht schaffen :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadd0x (10. November 2009 um 21:17)

  • abend.
    ich denke ich werde wohl rund 150 schuss mit meiner rg3 und ca. 40 pyros verballern.

    wird so zu sagen meine entjungferung - hab noch nie zu sylvester (mit ssw) geschossen ;)

    lg eX

    "langsam ist präzise und präzise ist schnell" (Mark Wahlberg in "Shooter")
    _____________________________________________________________
    SSW: Rg3 , Rg96 mit Rubber Grip

  • Die Umarex 343 6mm acht schüssig - alles bisschen wackelig- etc. aber laden kein problem und auswerfen der Platzpatronen. Alle 8 Schuss werden durchgerattert, jede Zündet und schnelle Schussfolge ballert so durch- also für 15 Euro sollte man die haben- ist Kult.

    Darf nur kein öliger Lauf sein- Vorteil: sehr wenig Druck und die Leuchtsterne, Pfeif, Ratter und andere laute sachen fliegen (kein Scherz) nur 4-6 Meter hoch und sind deshalb sehr laut und die Leuchsterne sehr hell wenn man die sieht in einer minimalen Höhe von 4-6 Metern.

    Kann aber auch sein das Ihr eine Montags 343 erwischt wo der Hammer net richtig aufs Zündhütchen haut und die net zündet oder alles noch wackeliger ist.

    Auch mal toll: Nicht Welche PTB Waffe schießt die Leuchtsterne am höchsten sondern welche scdhießt sie am niedrigsten- Gewinner 343 Italy.

    Kennt Ihr noch gute 6mm Revolver- welche gibts noch neu zu kaufen- welche gebrauchten sind empfehlenswerf ?

    LG

  • HW 94: so ca. 150 schuss
    Browning GPDA8: so ca. 70 schuss ( rest vom vorjahr )
    Mauser Magnum: 50 schuss
    Walter Big Bore :n1: 100 schuss

  • Haltet euch fest....ich werd....ne RG 96 schießen !!
    wer hätts gedacht !?

    hab hier ca 250- 9mm kartuschen rumfahren und werd an silvester wohl 200 verschießen,
    zumindest hab ich mir vorgenommen, nicht alle zu verknallen.
    mal sehn was draus wird :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von kojona (11. November 2009 um 20:55)

  • Die gute alte RG96 und die HW94, mit jeweils 3 Mags. Für mich die beiden absoluten Arbeitstiere!

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Ich will auch noch ein weiteres Silvester Modell bestellen. Ich schwanke noch zwischen RG96 und RG88 bzw. Mauser HSC.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Bin mir gar nicht mehr sicher welche ich dieses Jahr zu Silvester benutze. *lol*
    ich hoffe das Mitte Dezember meine Entscheidung endlich fest steht .
    Auf jeden fall wird die Rg 96 wider mit am start sein und natürlich die Rg 89 :lol:


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Werde wie schon seit 7 Sylvester mit meiner Reck Miami 8mm schießen!
    Hab für die einfach die meisten Magazine (3) und nachdem ich meine vernickelte Me Magnum letztes Jahr 1 Stunde geputzt habe, werd ich mier vielleicht eine gebrauchte Vector CP1 kaufen.

    Ciao

  • Ich werde mit meiner neuen Hämmerli P26 1000 Schuß verschießen :ngrins: Ich kann es schon kaum erwarten das es Silvester wird hehe :))

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zinksterne....Bevors richtig losgeht schieß ich Zinksterne mit der 600er,
    dann welchsel ich auf die 88er mir 3 Mags und verpuste 9mm dass nur so kracht. Mal schauen wie schnell die wirklich ist.

  • Zitat

    Original von FlamerDust
    Ich werde mit meiner neuen Hämmerli P26 1000 Schuß verschießen :ngrins: Ich kann es schon kaum erwarten das es Silvester wird hehe :))

    zähl mal mit, nach wieviel schuss der klumpen den geist aufgegeben hat.
    ist ja immerhin umarex "qualität" *duckundweg*


    Grüßle Torro

  • So, hier schonmal eine vorab Übersicht.

    Die S&W mod. 36 kommt noch weg und die RG59N wird nur als Ersatz benutzt, falls eine andere ausfällt (was aber nicht zu erwarten ist.).



    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (13. November 2009 um 19:10)