Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 155.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Zitat

    Original von Trommelmann


    Schießt Du die P35 auch? Meine hat damals keine Signalklamotten hochbekommen, die Dinger sind ungezündet weggeflogen.

    Am besten ist Umarex Mod. Italy 343. Das ist ein Schrott- Ding. *lol* *lol*

    .....wenn man ein Leuchstern zündet (einer von 10 Stück) dann fliegt der nur max. 3-4 meter hoch und ist deshalb sehr sehr hell. Kommt auch gut so ein Leuchstern wenn der nur 3 Meter hoch fliegt.

    Am besten ist immer wenn Schnee liegt und alles weis ist, ein leuchstern und die Wiese ist beleuchtet wie ein Fußballplatz.

    Mit 4er Becher haste ne halbe Handflammpatrone. Wenn Schnee liegt wirkt das besser und heller .

  • Zitat

    Original von FleischKind
    Achso bevor ichs vergesse : Es sind Nur Noch 95 Tage bis Silvester! :laola:

    gruß FK

    *lol*

    Da zu gibt es doch jedes Jahr ein extra Thema

    Meines Wissens war es letztes Jahr GEB

    Ich glaube es ist langsam wider so weit. :lol:


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • hey leute , irgend jemand hat ihr im forum doch mal geschrieben , das man die zink signal sterne in alu hülsen aus dem granada set einzelt bei zink kaufen kann ab einer menge von 200stück hat daran jemand interesse und hat jemand den preis für die 200stk?


    gruß niggi .)

  • Reck Miami 92F /// 250 Schuss 9mm Umarex P.A.Knall // 100 Ratter // 100 Pyro-Knallpatronen // Diverse Leuchtgeschosse

    Mehr fällt mir auch nicht ein kann mir vllt jemand etwas lohnenswertes empfehlen?

  • Zitat

    Original von Floka

    Aber hoffentlich sind das nicht die, die ich denk'..... :confused2:

    Entweder kommt er aus Österreich oder aus Berlin, tippe auf letzteres ...

    --

    Aus welchem Material besteht eigentlich der Noris Multishooter?

  • Zitat

    Aus welchem Material besteht eigentlich der Noris Multishooter?

    Zinkguß.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja ich wohne in Berlin das müsste in meinem Profil so stehen. Jo das sind echte Pyro-Knallpatronen. Mein Onkel (bei dem feier ich) ist schon lange im Schützenverein und hat einen MES und einen Sprengstoffschein. Und weiter darf / will ich mich dazu nicht äußern. Also, was könnte man sonst noch so schönes verballern?

  • Zitat

    Original von amox90
    Ja ich wohne in Berlin das müsste in meinem Profil so stehen. Jo das sind echte Pyro-Knallpatronen. Mein Onkel (bei dem feier ich) ist schon lange im Schützenverein und hat einen MES und einen Sprengstoffschein. Und weiter darf / will ich mich dazu nicht äußern. Also, was könnte man sonst noch so schönes verballern?

    Das verstößt trotzdem gegen die Forenreglen VS sind hier kein thema.Aber manche wollen das einfach nicht verstehen.

    gruß FK

  • Schieße dieses Jahr nur mit meiner kleinen 8mm Rg 800

    Ich bin noch am überlegen,ob ich mir die MFS (mercury) bei Frankonia für 5€ kaufen soll, oder doch lieber die Umarex 8mm für 7€.

    Wenn die Umarex dann 200 Patronen und wenn es doch die MFS sein sollen dann 250 Schuss.

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Ich habe kein Thema draus gemacht, sondern mich nur kurz dazu geäußert, weil ich darauf angesprochen wurde. Ich finde auch unzählige Threads über die vsch in der Suchfunktion. Warum sind die nicht verboten oder gelöscht geworden? Wenn man schon solch eine Regel im Regelwerk hat, sollte man es auch ganz durchsetzen. :smash:

  • Wenn ich mir die Zink klasse 4 immer wieder anschaue hab ich solangsam keine große Lust mehr drauf :( . Aber just for fun und der Tradition willen werden es wohl :

    50 9mm R. UMA
    20 Zink ratter
    20 Zink Leuchtsterne

  • Ich muss mich mal wieder genüsslich eindecken mit Krachmacherzeugs..........

    Pyro's sind für mich keine Thema mehr da ich den meisten Spaß rein mit Platzpattronen habe.

    Aus meinen allgemeinen Erfahrungen haben bisher PTS und UMA für Revolver und Fijoki's (Fiocci) für Pistolen die beste Figur gemacht.

    Die P30 wird auf jeden fall gekauft, alles andere mal sehen was halt noch so benötigt wird...........

  • Zitat

    Original von amox90
    Ja ich wohne in Berlin das müsste in meinem Profil so stehen. Jo das sind echte Pyro-Knallpatronen. Mein Onkel (bei dem feier ich) ist schon lange im Schützenverein und hat einen MES und einen Sprengstoffschein. Und weiter darf / will ich mich dazu nicht äußern. Also, was könnte man sonst noch so schönes verballern?

    Du solltest vielleicht gewisse Sachen für Dich behalten, denke mal jedem ist bewusst dass in Großstädten viele Leute nicht nur mit Ratterpatronen schießen. Aber das brauchtst du hier nicht so öffentlich machen.

  • Also bis jetzt sind nur 1 Rg96 eine Rg 59 bestellt, und dazu 50 9mm R und ich glaub 100 9mm PAK.

    Dazu werden aber sicherlich, wenn es denn ok ist, da ich bei meiner freundin feiern will, paar cometbanger kommen, leuchtsterne oder so und dann nochma 500 9mm R und 500 PAk ;)